Hallo ihr Lieben,
gerade habe ich genüsslich eure tollen Bilder angeschaut und realisiert, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe - Asche über mein Haupt!
Also, wie ihr seht bin ich ein Fremder_Mann
und natürlich auch Freizeitknipser. Ich habe das Photographieren vor über 20 Jahren beruflich in den rudimentärsten Grundzügen lernen müssen/dürfen (noch mit Film...!) und dann keine Kamera mehr freiwillig angefasst, wenn es nicht zwingend notwendig war.
Über diverse Umwege bin ich dann Ende des vergangenen Jahres darauf gekommen dass schöne Bilder zu machen ein schönes Hobby sein kann und habe mich, wie mit allen Hobbies, mit Begeisterung reingestürzt.
Seitdem bin ich bei einer für mich vollkommen ausreichenden MFT-Kamera angekommen und mache hauptsächlich in der Natur Bilder.
Es würde mich freuen wenn sich hier nette und spannende Kontakte ergeben, gegenseitiger Austausch und überhaupt ein angenehmes Miteinander!
Das Bild hier war eines der ersten, das ich mit der Kamera überhaupt gemacht habe, daher bitte ich um Nachsehen, dass es nicht so scharf und farbenfroh ist, wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte, aber: MIR gefällt es!
GLG
Tiefflieger in Kroatien