Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zum Thema
Ersatz für Canon EOS 1000D - welche gebrauchte DSLR?32
In Sachen Robustheit und Akkulaufzeit ist meine alte Canon EOS 1000D…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 4 -

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wie wohl die meisten hier sehe ich die Welt und das, was mich umgibt, in möglichst aussagekräftigen Bildern. Ich halte diese Augenblicke gerne fest, früher mit Kamera, heute meist mit Smartphone. Ich liebe Landschaften, Alltagsgegenstände, Lustiges, Situationskomik. Ich freu mich hier dabei zu sein.

LG, -gats
****ie Frau
606 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich, dass ich dabei sein darf.

Ich fotografiere sehr gerne alles was mir schön und außergewöhnlich erscheint und wenn ich den Augenblick festhalten möchte.

Genauso gerne schaue ich mir Bilder anderer "Knipser" an.

Liebe Grüße
Sannie
******_81 Mann
29 Beiträge
Hallöchen alle,

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich nun Mitglied der Knipsergemeinschaft zu sein und hoffe auf tolle Fotos und nette Menschen zu treffen.

Ich bin gerne draußen unterwegs und halte für mich besondere Momente mit der Kamera fest.
Viele Grüße
Martin
Berlin bei Nacht
****i01 Frau
3.219 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue.
Das Fotografieren hat schon immer eine Rolle in meinem Leben gespielt, manchmal mehr und manchmal weniger intensiv.
Würde mich freuen wenn ich hier noch so den ein oder anderen Tipp und Trick erfahre.
*****s72 Mann
67 Beiträge
Moin in die Runde
Ich bin Fred aus Oldenburg und Fotografiere schon lange aber nur so aus Lust und Laune , jetzt möchte ich mir doch mal eine richtige Kamera kaufen .
Da ich für den Anfang nicht so viel Geld ausgeben möchte habe ich mir eine Nikon D7000 ausgesucht.
Grüße aus Oldenburg
*****271 Mann
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Benne aus Essen und freue mich auf die Aufnahme in der Community. Habe den Thread erst jetzt entdeckt und wollte es mal nachholen mich vorzustellen.
Ich bin kein großer Fotograf und alles was mich zum fotografieren begleitet, ist mein Handy. Aber ich mag es schöne Perspektiven einzufangen, wenn sie mich anlächeln.
Ich freue mich, dass ich hier in dieser Gruppe teilen kann, was meine Augen und die Linse meines Handys zu sehen bekommen.

Lieben Gruß,
Benne
*********_2023 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahmen in der Gruppe . Ich komme aus der Nähe von Hamburg und liebe es Fotos zu machen
********r007 Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich nun auch Mitglied dieser Gruppe zu sein.
In der Vergangenheit habe ich überwiegend Landschafts- und Architekturfotos gemacht, habe jetzt aber meine Leidenschaft für Menschen *zwinker* entdeckt. Deshalb werde ich nun verstärkt auch Porträts machen und mich auch mal mit erotischen Fotos ausprobieren wollen.
Mal schauen wer mir so vor die Linse kommt. *smile*
Viele Grüße aus der Nähe von Bielefeld
*****rry Mann
29 Beiträge
Moin zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fotografiere schon etwas länger. Bin aber immer offen für neue Anregungen oder Blickwinkel. Tauche auch immer mehr in den Bereich des Paarshootings ein.

Mein Lieblings Setup ist meine Sony Alpha 7 III mit einer 50mm Linse 1.8. Die habe ich dabei wenn ich so durch die Lande ziehe. Habe aber auch anderes Equipment.
*********harp Paar
78 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme. Wir kommen aus Landkreis Heilbronn. Ich fotografiere mit einer Canon 90D.
Freue mich auf Kontakte und Austausch hier.
*****180 Paar
34 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme, wir kommen vom schönen Bodensee.
Mal sehen was uns hier so erwartet
LG Sabrina und Michael
****_hh Mann
57 Beiträge
Moin,
Vielen Dank für die Aufnahme...

Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht das eine oder andere Treffen...

Und da bald Halloween ist, ist das mein erster Beitrag hier. 😉
Halloween
**********sWerk Mann
170 Beiträge
vielen dank für die aufnahme in der gruppe
freue mich auf regen austausch
*******963 Mann
3.685 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe!
Ich fotografiere schon sehr lange und sehr gerne, und freue mich auf den Austausch mit den andern *g*
Liebe Grüße
*****yne Frau
5.167 Beiträge
Hallo *wink*
Ich knipse bisweilen auch ganz gerne und passabel sowohl mit meiner Lumix als auch mit meinem Motorola Edge 30. Aber seht selbst *g*
Hamburg, Nikolai-Turm, Oktober 2024
Hamburg, Elphi-Plaza, Blick in Richtung St. Pauli/Reeperbahn, Oktober 2024
Zoo Berlin, August 2024 (Lumix, Ausschnittvergrößerung)
Königsgeier, Zoo Berlin, August 2024 (Lumix)
Mosaikjungfer, Essen Gruga-Park, Juli 2024 (Lumix, Ausschnittvergrößerung)
Hamburg, St. Michaelis, Oktober 2024
*********ving Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin leidenschaftlicher Fotograf und arbeite hauptsächlich mit meiner Canon. Fotografie ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Art, die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen und festzuhalten. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen ich mich über Techniken, Ideen oder auch Projekte austauschen kann. Wenn du Interesse an Fotografie hast und Lust auf spannende Gespräche und Inspirationen, melde dich gerne!

Ich freue mich auf den Austausch!
Viele Grüße,
Leander
*******_bw Paar
5.748 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Hallöchen in die Gruppe,

seit heute sind wir auch hier dabei. Wir fotografieren sehr gerne und freun uns hier auf den Austuasch mit anderen Joylern. Profis sind wir nicht, auch lassen wir meist die Bilder unbearbeitet. Als Kameras sind bei uns eine Canon EOS 750D , eine Powershot SX530Hs und eine ältere Panasonic Kompaktkamera im Einsatz.

Liebe Grüße
paar_98_bw
:-)
******Shy Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf seit etwa 10 Jahren und immer neugierig auf neue Perspektiven und Techniken. Meine aktuelle Kamera ist eine Fuji XS 10, und gerade, während ich das hier schreibe, halte ich mein neues 18-300mm-Objektiv in den Händen. Ich freue mich darauf, es direkt bei einer Radtour durch Dresden auszutesten.

Die meisten meiner Fotos entstehen jedoch ganz spontan im Alltag – mit dem iPhone als treuem Begleiter. Die gelungensten Aufnahmen veredle ich später mit Lightroom, um das Beste aus ihnen herauszuholen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, auf Inspiration und neue Impulse für meine Fotografie.

Viele Grüße
Deal, Grafschaft Kent
Halbinsel Wustrow, verlassenes Wohngebäude (steht seit 1993 leer)
Abendstimmung Blaues Wunder Dresden
Walmer, Kent. Ärmelkanal im Hintergrund
Domberg Quedlinburg
einfach schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.