Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3186 Mitglieder
zum Thema
Ersatz für Canon EOS 1000D - welche gebrauchte DSLR?32
In Sachen Robustheit und Akkulaufzeit ist meine alte Canon EOS 1000D…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 4 -

*********us_A Mann
327 Beiträge
Zitat von ********erle:

Meine kleine Apparatesammlung hat kürzlich Zuwachs bekommen, es gab eine Canon AE 1, welche jedoch noch überholt werden muss, damit sie wieder lichtdicht ist und kein Asthma mehr hat.
Ich möchte mich bei Gelegenheit ein bisschen in die analoge Welt einarbeiten.
Zum Abdichten eignet sich schwarzer Samt von d-c-fix. Sollte in jedem Baumarkt oder Bastelladen zu bekommen sein. Ich hab da schon einiges damit geflickt, z.B. die Zoombremse eines Canon EF 100-400. Ging danach besser als vorher.
********erle Frau
182 Beiträge
Zitat von ********_Muc:
Zitat von ********erle:

Meine kleine Apparatesammlung hat kürzlich Zuwachs bekommen, es gab eine Canon AE 1, welche jedoch noch überholt werden muss, damit sie wieder lichtdicht ist und kein Asthma mehr hat.
Ich möchte mich bei Gelegenheit ein bisschen in die analoge Welt einarbeiten.
Zum Abdichten eignet sich schwarzer Samt von d-c-fix. Sollte in jedem Baumarkt oder Bastelladen zu bekommen sein. Ich hab da schon einiges damit geflickt, z.B. die Zoombremse eines Canon EF 100-400. Ging danach besser als vorher.

Dankeschön!
Da muss ich mich mal reinfuchsen. Hatte vor einiger Zeit darüber gelesen, aber dann den Moment verpasst, es umzusetzen *zwinker*
******_65 Frau
18.111 Beiträge
*willkommen*
Allen Neuen und Gebrauchten *grins*
Falls von euch jemand in den Urlaub aussehalb von Deutschland in diesem Jahr fährt, fliegt oder schwimmt... Eröffnet bitte dafür einen eigen Thread... *danke*

Viel Spaß hier
*wink*
*********bell Frau
106 Beiträge
Ganz herzliche Grüße....
.....und vielen lieben Dank an euch, für die Aufnahme hier....

Vor längerer Zeit war ich schon mal unter euch.....jedoch musste ich eine Pause einlegen.....und bin nun wieder wegen sehr ausgewählten Gruppen zurück hier im Joyclub.....

Das fotografieren ist ein ständiger Begleiter in meinem alltäglichen erleben und so passieren immer wieder spontane Einblicke von Momenten aus meinem sehr vielseitigen Leben.......

Zwar fotografiere ich nicht professionell mit einer Kamera, jedoch mit einem Smartphone, wo ich meine, das die Kamera doch ganz gute Bilder machen kann......

Mir hat es in der Vergangenheit immer sehr viel Freude gemacht, hier mit euch meine Bilder teilen zu können.....und das möchte ich gern wieder.....

Ich bitte euch nur um ein bisschen Verständnis, weil ich einen anspruchsvollen Alltag habe und somit eher an den Wochenenden mit Ruhe und dann die hZeit zum online sein haben werde....

Und so freue ich mich, wieder hier bei euch sein zu dürfen.........

Viele liebe Grüße
Elfe Annabell
That's Me!
Hallo Leute!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gern deutschlandweit mit meiner Canon EOSD77 unterwegs und fotografiere am liebsten Landschaften, Tiere, (mein) Auto(s) und Lost Places.
Angefangen mich für die Fotografie zu interessieren habe ich vor acht Jahren, aber richtig mit Herzblut bin ich erst seit so ziemlich genau drei Jahren dabei.

Ich bin immer offen für neue Motive und dankbar für jeden Tipp, den man für mich hat, sowohl als Shootingort als auch bei Kameraeinstellungen.

Ich hoffe hier viele neue Menschen kennenzulernen und auch Orte zum Shooten zu finden.

Anbei eines meiner Fotos zum Einstand. Es ist vor zwei Wochen in einem Lost Place entstanden, den ich schon seit Jahren besuchen wollte.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.
Hallo Leute! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Mein Name ist Sven, ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Eifel *g*
Ich habe das fotografieren erst letztes Jahr für mich entdeckt und bin bisher nur mit meinem iPhone(ja ich weiss, schande über mein Haupt *zwinker* ) unterwegs. Vor kurzem habe ich mir aber noch eine Drohne gekauft, mit der man die Welt plötzlich mit ganz anderen Augen sehen und fotografieren kann *g*
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme
****ie Mann
14.602 Beiträge
Zitat von *****son:
... bin bisher nur mit meinem iPhone(ja ich weiss, schande über mein Haupt *zwinker* ) unterwegs.

Egal mit welcher Kamera ge*knips*t wird, wichtig ist das Resultat. *ja*
Und dein Bild zum Einstand zeigt, dass du ein gutes Auge hast. *top*
Zitat von ****ie:
Zitat von *****son:
... bin bisher nur mit meinem iPhone(ja ich weiss, schande über mein Haupt *zwinker* ) unterwegs.

Egal mit welcher Kamera ge*knips*t wird, wichtig ist das Resultat. *ja*
Und dein Bild zum Einstand zeigt, dass du ein gutes Auge hast. *top*

Vielen Dank für die nette Begrüßung *g*
Hallo, ich bin Sven aus Düsseldorf und sehe mich selber irgendwo zwischen Knipser und Hobbyfotograf. Vor einer Weile habe ich die alte digitale Spiegelreflexkamera meines Vaters geschenkt bekommen und mache seit dem total gerne Fotos damit, bin aber nicht an irgendwelchen technischen Details interessiert. Deshalb denke ich, dass ich hier genau richtig bin *rotwerd*
Hallo und lieben Dank für die Annahme. Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was mich hier erwartet.
Alles weitere in meinem Profil.
Liebe Grüße
Martina
kurze Vorstellung
Hallo
Da ich gerade hier in der Gruppe aufgenommen wurde, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich fotografiere seit meinem 14 Lebensjahr. in den 90iger Jahren habe ich hauptsächlich Menschen fotografiert ( Portrai bis klassischen Akt) Heute habe ich leider dafür nicht mehr so viel Zeit und fotografiere Heute meistens im Bereich Reisefotografie. . Danke nochmals für die Aufnahme hier in die Gruppe
Bild ist FSK18
der wohl schönste Platz auf der Welt mit den schönsten Sonnenuntergängen ...Kapstadt
******_65 Frau
18.111 Beiträge
*willkommen*
Den neuen Freizeitknipsern
Nehmt es sportlich.... Dabei sein ist alles....

Hier gewinnen die Akteure mit ihren Ideen immer

*blumenschenk*
*****a74 Paar
182 Beiträge
hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

ich knipse viel wenn ich mit den Hunden Unterwegs bin - also Tier und Natur , hauptsächlich

freu mich über angebrachte kritik und tips zum besser werden
Guten Morgen zusammen,
vielen danke für die schnelle Aufnahme *juhu*
Ich bin die Illu und erst seid ein paar tagen im Joy.
Einer meiner Leidenschaften ist meine Kamera , allerdings bin ich da noch in den Kinderschuhen.
Ich freue mich sehr mein Sichtfeld durch euch bereichern zu können, *danke*
Lg
Illu
Ich (w) bin blutige Anfängerin Sachen Fotografie. Verwandte und Freunde durften mal herhalten, aber das ist mir nicht genug. Ich interessiere mich sowohl überwiegend für Portraits, als auch Akt, Erotig und Bodouir. Ich stehe gern hinter der Kamera, aber traue mich selbst nicht "fremde" anzusprechen um sie als Model zu bitten. Denn ob ein gutes Bild rauskommt oder nicht, kann ich einfach wirklich noch nicht abschätzen. Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen aus dem Umkreis, der mich als Helfer mal mitnimmt, das wäre Klasse! *happy*

Grüße aus der Pfalz
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Wir empfehlen allen Anfängen sich nach entsprechenden Workshops in der Gegend umzusehen. Ihr lernt mit der Kamera, Belichtung, Blenden etc. Umzugehen. Oft gibt es Workshops für Aktfoto, wo man lernt mit den unbekleideten Damen umzugehen.
Hallo in die Runde - als Mitglied 651 Moini.

Ixh fotografiere seit knapp 3 Jahren ganz gerne - mache seit 18 Monaten es ein wenig professioneller.Zur Fotografie bin ich auf meiner Reha gekommen. Bin ganz gut an der Ostsee unterwegs - freue mich auf einen regen Austausch und auf gute Kontakte.
Wer Tipps über Mecklenburg-Vorpommern benötigt darf mich gerne anschreiben. Hoffentlich habt Ihr Freude an meinen Bildern.
Vielen Dank für die Aufnahme! Bin seit gut 10 Jahren fotografisch unterwegs und bin gespannt was mich hier alles erwartet! Zu Mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet
******_65 Frau
18.111 Beiträge
*huhu*
Ihr Neuen

*willkommen*

Viel Spaß in der Gruppe freizeitknipser

*knips*
****na Frau
435 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin sozusagen ein Handyknipser
Wenn ich was schônes seh muss ich es fotografiern hab's ja meistens zur Hand
Beim spazieren gehen zb
I m Walking
Zitat von ****na:
Danke für die Aufnahme
Ich bin sozusagen ein Handyknipser
Wenn ich was schônes seh muss ich es fotografiern hab's ja meistens zur Hand
Beim spazieren gehen zb

Hallo
Handys haben Heute eine so gute Qualität, dass man teilweise nicht sofort sehen kann, ob sie mit einem Handy oder einer normalen Digitalkamera gemacht wurden....Das Objektiv und die Ansicht entscheidet.
Ich wünsche dir immer ein gutes Auge für schöne Motive ob es nun Landschaften , Menschen oder was auch immer ist...Viel Spass
******an5 Mann
4.096 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich bin ein Hobbyfotograf, der gerne und eigentlich auch recht viel fotografiert. Hauptsächlich wenn ich unterwegs bin, dann knipse ich schon eine ganze Menge. Auch Personen fotografiere ich sehr gerne und habe mittlerweile einen recht guten blick dafür bekommen.
Guten Morgen ☀️
Ich bin der Scubadiver.
Ich bin noch Anfänger in der Fotografie habe aber eine sehr große Leidenschaft dafür entwickelt.Ich mache Fotos über sowie Unterwasser.
Über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Bildern würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
Abendstimmung
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Lieben Dank....dass ich nun in dieser Gruppe sein darf!
Auf ausgedehnten HundeSpaziergängen knipse ich mit meinem Samsung Mobile
Sennefriedhof in Bielefeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.