Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
zum Thema
Welche neue Canon-Kamera empfehlt Ihr mir?33
Ich habe bisher einen Canon EOS 350. Die brauche ich eigentlich…
zum Thema
Ersatz für Canon EOS 1000D - welche gebrauchte DSLR?32
In Sachen Robustheit und Akkulaufzeit ist meine alte Canon EOS 1000D…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 4 -

******_65 Frau
18.113 Beiträge
*knips*
Wir haben euch Neuen jetzt festgehalten
und freuen uns auf eure Beiträge *foto*

*huhu*
Viel Spaß
Hallo,
auch ich bedanke mich für die rasche und freundlich Aufnahme in die Gruppe.
"Freizeitknippser" trifft es ganz gut. Künstlerisch und technisch habe ich keine größeren Ambitionen. Ich bin schon zufrieden, wenn ab und zu mal ein Schnappschuss gelingt.
***ma Frau
538 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin sehr oft allein auf Wanderschaft in wunderschöner Landschaft und verbringe viel Zeit in meinem großem Garten. Überall dort mache ich viele Handy-Fotos...
Nach dem Motto: "schau mal handy wie schön."

Erstmal sind die Fotos zu meiner eigenen Freude und Erinnerung. Aber gerne würde ich auch mal das eine oder andere Foto zeigen und meine Freude darüber teilen.

In dieser Gruppe würde ich gerne Anregungen bekommen durch das Anschauen von euren Fotos. Der Blick auf schöne oder beeindrückende Dinge ist ja von Jedem immer wieder anders.
lg evama
*******_64 Mann
2.752 Beiträge
Hallöle
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme.
... *nachdenk* aber mit "Aufnahmen" kennen sich die Freizeitknipser bestimmt aus.
Meine Motive sind oft sehr floral. Darum zum einstieg von mir ein Bild mit Sommerblumen. Ich hoffe es gefällt und ich kann mir viele Anregungen holen

Liebe Grüße Florian
Blühender Sommer
»Böse« Menschen haben einen Trigger gesetzt, der einen Wunsch tief im inneren angefixt hat.

» Das, was wir »bös« nennen, ist nur die andere Seite vom Guten. «

Begehrlichkeiten, die Kamera, des Smartphone und die Bridge aus der Hand zu legen und Fotos nicht nur aus dem Handgelenk mitzunehnehmen, sondern wieder mit Bedacht und Achtsamkeit an die Fotografie heranzutasten.

Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme ...

In dem Zeitraum 1990 – 2000 war unsere Minolta Dynax Spiegelreflex ein fast ständiger Begleiter. Bis zu dem Tag, als sie von uns schied.
Danach hantierten wir mit einer Canon Powershot Pro 70 herum, was bis auf einige Fotos, mehr als unbefriedigend war. Nach zwei Versuchen mit Bridge Kameras, die auch keine richtige Freude, an der Fotografie entfachten, beschränkten wir uns etliche Jahre, auf die Systeme an den Smartphones.

Nun war der Trigger der gesetzt wurde so stark, dass wir uns nach einigem Einlesen und ausbreiten und sichten alter Fotos auf Papier, einen Body bestellten ...
Und ja, dabei ist ein Feuerchen entfacht, bei dem der Wunsch besteht, es weiter zu schüren ...

Schöne Grüße
Der Antagonist und die Lady
Texel 2006
Servus da draussen in der großen weiten Welt!

Also ich bin die Neue, der ein oder andere kennt mich vielleicht schon ein bisserl, und freue mich narrisch bei Euch dabei sein zu dürfen.

Meine Bilder werden von einer Olympus Stylus geschossen und ja, technisch ist da noch richtig Luft nach oben. Allerding muss das auch finanziell drin sein und da liegen meine Prioritäten aktuell defiintiv wo anders. Aber bekanntlich hat ja alles seine Zeit.

Das Bildmaterial von mir kommt überwiegend aus dem eigenen Garten; vom Angelgewässer an dem ich mich mit meinen Jungs immer wieder rumtreibe; von den Wegstrecken dazwischen; von Urlauben aus der Vergangenheit in Südtirol oder von spontanen Ausflügen hier im schönen Oberbayern.

Ganz herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf!

belladonna_76
Aufstiegsturm an der Großbaustelle (derzeit veranschlagt sind 34 Miollionen Euro aus Bundesgeldern) an der Echelsbacher Brücke.
********hlag Paar
154 Beiträge
Aloha !
Hey zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir beide sind die neuen und haben Freude am Fotografieren. Wir wissen, dass wir nur Laien sind und genau deswegen erhoffen wir uns hier etwas dazuzulernen, Inspirationen zu erhalten und eigene Ideen umzusetzen. Technisch sind wir nicht besonders ausgestattet und bringen unsere Sony Alpha 6000 zu Einsatz, mit der wir aber sehr zufrieden sind, auch wenn sie schon was älter ist. Wir schämen uns auch nicht Fotos gut zu finden, die wir mit nem iPhone geschossen haben *baeh*
Wir hoffen also auf eine lebhafte Gruppe und gemeinsam viel Spaß !
Anja&Oli
Neu dabei
Hallo zusammen,

Danke, dass ich dabei sein darf! Ich freu mich auf schöne Bilder!

LH ReallyNotSerious
******_65 Frau
18.113 Beiträge
*wow*
Wieder sind tolle neue Freizeitknipser dazu gekommen. *freu*

Zeigt her eure Bilder
Zeigt her eure Pics......

*willkommen*
*****ka9 Frau
846 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Fotos, Kunst und visuelles gehört zu meinem Leben und Alltag.

Fotografieren tue ich schon lange, wo bei mich Technik jetzt weniger interessiert.
Befasse mich damit wenn dringend nötig.

Von den Motiven bin ich nicht festgelegt. Das ergibt sich.

Sulaika
Ein gar freundliches Hallo an die Gruppe

Ich mache es mir seit einigen Jahren zur Aufgabe mit dem Handy geschossene Bilder und der Hilfe von Photoshop "Kunstwerke" (Kunstn ist immer Ansichtssache) zu erstellen. Siehe Beispiele. Für meine Bilder benutze ich den AKA "Enido Valesca".

Ich suche immer Frauen/Paare/Männer die mir als Modelle zur Verfügung stehen möchten. Selbstverständlich bleiben alle Rechte beim Model. Vor Veröffentlichung frage ich das Model jeweils an.

Ich versuche immer die Persönlichkeit des Models einzufangen und seine aktuelle Stimmung. Das setzt ein kurzes Briefing vor dem Shooting voraus.

Bilder sprechen bekanntlich mehr als Worte ....

Gruss
WORLD-Biker
Wolfgang
DREAMING - mit der freundlichen Genehmigung des Models. Vielen Dank.
FREEDOM - mit der freundlichen Genehmigung des Models. Vielen Dank.
K.O. - mit der freundlichen Genehmigung des Models. Vielen Dank.
PAST - mit der freundlichen Genehmigung des Models. Vielen Dank.
SAMURAI - mit der freundlichen Genehmigung des Models. Vielen Dank.
PARTYGIRLS - mit der freundlichen Genehmigung der Models. Vielen Dank.
... und was ich nicht alles vergessen habe zu schreiben.

Deine Statur, Dein Alter, Dein Aussehen ist unwichtig für mich. Der Reiz kann durchaus auch darin liegen ein tolles Bild zu kreieren auch wenn Du nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprichst.

Ich denke, es versteht sich von selbst, dass für ein Shooting keine "halbe Weltreise" gemacht werden kann. Demnach suche ich Models im Umkreis von +/- 50 Kilometer von Lörrach (auch grenzübergreifend). Und auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel.

WORLD-Biker
Wolfgang
****y_A Mann
674 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe.
Neue in Gruppe und doch nicht neu.
Falls ihr Bilder seht wo ihr meint, das hab ich doch schon mal gesehen.
Bis vorigen Monat waren wir noch als Moppelchen_Paar hier unterwegs.
Die Frau hatte aber keine Lust mehr und somit bin ich wieder alleine auf Tour.
Liebe Grüße
Andreas
****ie Mann
14.615 Beiträge
Zitat von ****y_A:
Bis vorigen Monat waren wir noch als Moppelchen_Paar hier unterwegs.

*willkommen*

Andreas, schön dich wieder bei uns zu haben. *freu*

*knuddel2*
.
Hallo und danke für di eAufnahme *g*
Ich bin ein sehr begeisteter Hobbyfotograf,der gerne Landschaften und Lostplaces fotografiert.
Ich freue mich schon auf gute Gespräche rund ums Fotografieren😁
Lensball Burg Eltz
Hallo in die Runde, wir sind aus Hannover und freuen uns über den Austausch in dieser schönen Gruppe.
Immer auf der Suche nach Lost Places, wo man auch etwas freizügiger fotografieren kann. Zum Beispiel BDSM oder Bondage oder einfach weil es schöne Motive sind.
Wir sind nicht die Profis und deswegen finden wir diese Gruppe für uns genau richtig.
Liebe Grüße Newmon
********ight Frau
877 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Aufnahme. Ich knipse gern, ohne professionellen Anspruch, mit meinem Handy. Meist Landschaften, Pflanzen und Tiere. Bin sehr gespannt auf eure Fotos.
Viele Grüße,
*sonne*
******_65 Frau
18.113 Beiträge
*foto* *knips* *film*

*willkommen*

Wir freuen uns, euch hier zu haben
Die Freizeitknipser sind eine ausgewogene Gruppe und offen für neue Eindrücke.

*foto*. *knips*. *film*
Hallo,
ich komme aus Hannover und bin ab und zu mit der Drohne unterwegs.
Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden 😊
*******ysam Mann
114 Beiträge
Moin zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und viele Grüße aus dem Norden der Republik.
Ich bin auf Einladung eines Gruppenmitgliedes hier gelandet, wir hatten einige Fotos ausgetauscht und so kam die Einladung zustande.
Dem Objektiv schaue ich schon seit Schulzeiten durch die Linse, mal mehr, mal weniger intensiv. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue Inspirationen.
Hier mein Einstandsfoto *zwinker*
**********ittle Mann
811 Beiträge
Hallo,
ich bin der Chris fotografiere gerne und viel.
Da ich oft in Europa unterwegs ist alles dabei.
Berge ,Meer ,Dörfer und Städte.
Natürlich meine Insel und meine Bande nicht zu vergessen.
Aber eben Freizeitknipser. Na ja einen Vogel hab ich auch *vogel*
*****net Mann
1.268 Beiträge
Hallo zusammen.

Freizeit-/Hobbyfotograf freut sich auf nette Kontakte und Austausch, speziell natürlich, was die Photographie anbetrifft.
******_65 Frau
18.113 Beiträge
*willkommen*
Es ist toll dass die Gruppe wächst und aktive freizeitknipser sich hier finden.

*knips* *foto* *knips*
****hy Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen *g* Ich heiße Thorsten bin 30, wohne in Rastatt und fotografiere sehr gerne. In letzter Zeit nurnoch mit dem Handy da meine letzte Kamera leider nicht mehr existiert und eine neue noch nicht in Sicht ist.
Bei der Arbeit
*******010 Mann
106 Beiträge
moin moin aus dem hohen norden. ich fotografiere seit vielen jahren. mitlerweile liegt man status wahrscheinlich zwischen hobby und beruf. es schwankt ein wenig. nach wie vor fotografiere ich viel im sport bereich. motorräder und durch einen zufall geraten megayachten vor mein objektiv.

außerdem natürlich menschen. egal ob outdoor oder im studio. nach möglichkeit mit viel spannung und lachen. aber auch hier kann es gerne motorräder, flugzeuge rauch und nebel geben.

da ich meine brötchen mit den fotos nicht verdienen muss kann ich auch gut tfp oder auch einfach kooperationen mit anderen knipsern eingehen und ein gemeinsames projekt durchführen, was man alleine nicht schaffen kann. somit immer offen für neues mit einem lächeln im gesicht.

fröhliche grüße von ralf aus kiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.