Weiter geht's - alles außer eure Haustiere...Weiter geht's - alles außer eure Haustiere...
zum Thema
Zeigt her Eure Wildtiere749
Je mehr kleine Teiche ich im Garten habe je mehr "Raubtiere"…Je mehr kleine Teiche ich im Garten habe je mehr "Raubtiere" versammel sich dort. Was tobt bei Euch so durch den Garten oder auf Eurem Balkon. Ob Waschbären, Maikäfer oder Goldfische.
Da ich in der Suche nicht zum Thema Wildtiere gefunden habe, eröffne ich mal ein neuen Bilderbeitrag. Würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich beteiligt!
Nur mit dem Handy mal schnell aufgenommen, ein Biber bei uns am Pool. Leider immer noch da, schläft aber meistens, da Nachtaktiv.
Aber vielleicht kann mir jemand helfen wie man Ihn losbekommt, an die Vorschläge von der Unteren Naturschutzbehörde hält sich der Biber leider
nicht........
Tja, dies ist ja eigentlich kein Diskussionsthread, aber a) reichlich Chillieflocken in den Pool streuen, evtl.auch auf die Laufwege.
b) Grundstück mit stabilen Eisenpfosten und einem stabilen Eisenzaun versehen Aber... der Zaun sollte mindestens 60 cm tief in die Erde reichen. Biber können toll buddeln...