Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildbearbeitungssoftware "Photolemur 3" für lau

*******geur Mann
21.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
"nein" hat der JC-Automat sicher nicht gesagt.
Was hat er denn GENAU gesagt?
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Drückt man auf Beitrag schreiben, kommt folgendes:

Hier ist es schon heiß hergegangen, ...

... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.

Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.

*nixweiss*
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wolltest du kein neues Thema eröffnen, sondern in ein schon geschlossenes Thema einen Beitrag schreiben.
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Ahaa. Danke für die Info *ja*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Mal zurück zum Thema.

Neuer Laptop ist eingerichtet, zwei neue Fotoprogramme drauf und ausprobiert. Wie war das? Eigentlich bin ich ein richtiges Spielkind. *gg*

Danke Flo, für den Tipp!
Das ist "Out of Cam"
Das macht Photolemur mit einem Klick draus. Gar nicht so schlecht. Von den Fotobearbeitungsapps auf dem Smartphone kenne ich plakativeres.
Das waren ein paar Klicks im Luminar4. Etwas übertrieben - und mit dem Himmel bin ich unglücklich, aber ich habe das auch nur für den Vergleich hier kurz gemacht.
******Two Paar
488 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

das Programm ist wirklich super! Leider "signiert" Fotolemur die bearbeiteten Fotos mit seinem Logo am rechten unteren Bildrand. Im Grunde verständlich, da es kostenlos ist, doch so verzichten wir darauf und bleiben lieber beim altgedienten Picasa, auch wenn es nicht mehr aktualisiert wird.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

LG *bussi*
********nine Frau
110 Beiträge
Zitat von ********rise:
Hey Ihr Lieben,

das Programm ist wirklich super! Leider "signiert" Fotolemur die bearbeiteten Fotos mit seinem Logo am rechten unteren Bildrand.

*gruebel* bei mir macht es das nicht.
LG
******Two Paar
488 Beiträge
So sieht es bei uns aus...
********nine Frau
110 Beiträge
*oh*
Bei mir, installiert auf dem MAC und mit kostenlosen Freischaltcode nach Registrierung, so:
********gton Mann
495 Beiträge
Zitat von *******rise:
Hey Ihr Lieben,

das Programm ist wirklich super! Leider "signiert" Fotolemur die bearbeiteten Fotos mit seinem Logo am rechten unteren Bildrand. Im Grunde verständlich, da es kostenlos ist, doch so verzichten wir darauf und bleiben lieber beim altgedienten Picasa, auch wenn es nicht mehr aktualisiert wird.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

LG *bussi*

Hab es auch getestet, Bilder von einer Hochzeit vorbearbeitet und keine Signatur gehabt.
Zitat von *******rise:
So sieht es bei uns aus...

Sieht nach Testversion aus.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Sieht nach kostenloser App für Smartphone oderTablet aus...

Bei mir war auch kein Logo s.o. Freizeitknipser: Bildbearbeitungssoftware "Photolemur 3" für lau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.