Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1104 Mitglieder
zum Thema
Erotisch schreiben während der Selbstbefriedigung?42
Ich habe die Vorliebe, während SB erotischen Schriftverkehr zu führen…
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personen und Portraits

Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Personen und Portraits
Bitte hier nur Personen und Portraits ohne erotischen Charakter einstellen.
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Babybauch Shooting am See
Shooting mit einer bekannten, es war ein toller tag am See.
*******ein Mann
58 Beiträge
Bitte dran denken, hier nur Bilder einstellen, für die Euch eine Genehmigung nach DSGVO oder ein TfP-Vertrag vorliegt. Sonst droht Ungemach ...

VG
Harald
Meine Frau...
in Südtirol, ein Ort und Land, dass um vieles offener mit TS umgeht wie Deutsche... sie hat sich wohlgefühlt!!!
Passt ja bissl zu Halloween....
Schönheit kennt kein Alter....
**2 Mann
6.238 Beiträge
Bewerbungsfoto
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
... eine Genehmigung nach DSGVO oder ein TfP-Vertrag ...
Wer kontrolliert das hier und reicht das auch für die Veröffentlichung des Bildmaterials auf einer erotischen Plattform aus ?
*******ein Mann
58 Beiträge
Hallo @**********r6671,

im schlimmsten Fall hat man es halt mit einer gerichtlichen Klage desjenigen, dessen Bild veröffentlicht wird, zu tun. Die Strafen nach DSGVO sind z.T. ziemlich hart. Kann man im Netz leicht ergoogeln. Wenn man natürlich Bilder veröffentlicht, die einen selbst abbilden - dann muss man eben nur mit sich selbst im Reinen sein, das ist natürlich erlaubt.
*****ree Frau
22.072 Beiträge
Wir... *herz*
Profilbild
*****l_i Mann
2.171 Beiträge
Zitat von *******ein:
Bitte dran denken, hier nur Bilder einstellen, für die Euch eine Genehmigung nach DSGVO oder ein TfP-Vertrag vorliegt. Sonst droht Ungemach ...

VG
Harald
Kann für den Streetbereich wichtig sein...
Wenn es ein Shooting war, sollten die Personen es eh wissen, dass sie hier, auf FB, Insta oder wo auch immer gepostet werden...
****col Mann
294 Beiträge
Zitat von *******ein:
Hallo @**********r6671,

im schlimmsten Fall hat man es halt mit einer gerichtlichen Klage desjenigen, dessen Bild veröffentlicht wird, zu tun. Die Strafen nach DSGVO sind z.T. ziemlich hart. Kann man im Netz leicht ergoogeln.

Wie ist das denn, wenn man einen TFP-Vertrag gemacht hat und die abgebildete Person dann doch nicht will, dass Bilder veröffentlicht werden *nachdenk* ?
Profilbild
*****l_i Mann
2.171 Beiträge
Zitat von ****col:
Zitat von *******ein:
Hallo @**********r6671,

im schlimmsten Fall hat man es halt mit einer gerichtlichen Klage desjenigen, dessen Bild veröffentlicht wird, zu tun. Die Strafen nach DSGVO sind z.T. ziemlich hart. Kann man im Netz leicht ergoogeln.

Wie ist das denn, wenn man einen TFP-Vertrag gemacht hat und die abgebildete Person dann doch nicht will, dass Bilder veröffentlicht werden *nachdenk* ?
Ganz doofes Thema, welches eigentlich den Rahmen hier sprengen würde... Das wird in eine Diskussion abdriften, die meiner Meinung nach vom TE nicht gewollt ist... Hierzu sollte man einen eigenen Thread aufmachen...
*******ein Mann
58 Beiträge
Ich wollte hiermit auch keine Diskussion lostreten, sondern nur auf die Problematik aufmerksam machen. Außerdem bin ich auch nur ein Hobby-Knipser und kein Rechtsgelehrter.
Also: zurück zum Thema, und erfreuen wir uns an den Bildern!
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Zusammen,

ich habe das als Selbstverständlich gefunden das jeder von der fremden Person die Genehmigung hat.
Ich zum Beispiel lasse mir von jeder Person zusätzlich noch die Bildnummern geben die ich frei verwenden darf. Sollte ein Model es sich anders überlegen so respektiere ich dies und halte mich dran.

@*******ein : wie du schon sagst zurück zum Thema, das soll ja auch kein Rechtsforum hier werden.
Sollte sich jemand nicht an die allgemeinen Regeln halten und das Model erkennt sich muss er mit den Konsequenzen rechnen.

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin......
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Eines meiner ersten Portraits versuche .....
2011 habe ich ernsthaft damit beschäftigt Menschen zu fotografieren. damals wohnte ich noch in NRW.
Das Model war mir damals eine gute Fotofreundin.
*******old Mann
4.192 Beiträge
für eigenes brauche ich zum glück keine genehmigung *g*
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Nochmal Babybauch *lol*
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Selbstportraits
In Vorbereitung für das nächste Sw / Licht und Schatten Shooting schnell mal von mir neue Portraits...um zu sehen wie das mit der Belichtung hin kommt das der schwarze Hintergrundstoff nicht zu erkennen ist. das ist nämlich wohl bei vielen so ein Problem. Als Anfänger hatte ich dieses Problem auch, aber ich habe online einige YouTube Videos und über die Fachzeitschrift ColorFotos in den Workshops Tips bekommen.
*********bell Frau
106 Beiträge
....
.....ohne Schicki Micki.....
...Ganz natürlich....Im Alltag......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.