Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportfotos

****ass Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Sportfotos
In diesem Thread sollen Sportfotos dargestellt werden, also Aktionen. Von Ballsportarten, über Skispringen, Formel 1, Radrennen, eben alles, was Sport ist. Hauptsache, die Sportler oder Sportlerinnen sind in Aktion. Ob Weltklasse oder Kreisklasse- egal.
Aufnahmen von einem Stadion, einer Sprungschanze , einer Tribüne usw. sind fehl am Platz.
Dann mal los
****ass Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Bob-Bahn am Königssee
Genial gelegen, der Eiskanal am Königssee. Tolle Sportler und Sportlerinnen mit jeder Menge Mut.
Das Bob-Team Johannes Lochner beim Start auf der Bob-Bahn am Königssee 1/20
Bob-Team Francesco Friedrich
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ich hab da nur Bilder von meinem Sohn beim Fussball, aber die darf ich hier nicht zeigen....
********zerk Paar
181 Beiträge
Frisbee Sport
Unser Sport mit unserem Hund.
Fast täglich mit der Frisbee Scheibe.
Am besten am Strand
Frisbee Sport mit unserem Hund
Frisbee
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
Racing pur....
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
und nochmal auf der Rennstrecke....
******_65 Frau
18.113 Beiträge
Im November 2019 Selbstbildnisse *lol*

Die Silfra-Spalte (von isl. Silfra ‚Silberne Frau‘) ist eine spaltenförmige, kilometerlange Verwerfung im isländischen Þingvellir-Nationalpark, die in den Þingvallavatn mündet. Entstanden ist die Spalte durch das Auseinanderdriften der Nordamerikanischen und der Eurasischen Platte. Sie wird jährlich um rund 7 mm breiter.[1] Ihr tiefster Punkt liegt 63 m unter dem Meeresspiegel.

Die Spalte liegt in Basalt-Gestein und weist an beiden Seiten ein weit verzweigtes Höhlensystem auf. Sie steht voll Wasser und wird gespeist durch das Schmelzwasser des 50 km entfernten Langjökull. Das Wasser benötigt etwa 30 bis 100 Jahre, um die 50 km Strecke durch poröses Lavagestein zu durchfließen. Durch das Gestein wird das Wasser zudem gefiltert.

Aufgrund des klaren Wassers ist die Silfra-Spalte ein beliebtes Tauchgebiet – trotz einer Wassertemperatur von nur 2–4 °C. Tauchern und Schnorchlern bietet sich die Silfra-Spalte jedoch nicht nur wegen der Lavafeldformationen und des kristallklaren Wassers an, sondern auch wegen ihrer besonderen Lage: sie liegt auf der Nahtstelle zwischen den Kontinentalplatten von Amerika und Europa.[2]
Der Einstieg
Mittendrin
Beim Spaß haben
****ass Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_65:
Im November 2019 Selbstbildnisse *lol*

Die Silfra-Spalte (von isl. Silfra ‚Silberne Frau‘) ist eine spaltenförmige, kilometerlange Verwerfung im isländischen Þingvellir-Nationalpark, die in den Þingvallavatn mündet. Entstanden ist die Spalte durch das Auseinanderdriften der Nordamerikanischen und der Eurasischen Platte. Sie wird jährlich um rund 7 mm breiter.[1] Ihr tiefster Punkt liegt 63 m unter dem Meeresspiegel.

Die Spalte liegt in Basalt-Gestein und weist an beiden Seiten ein weit verzweigtes Höhlensystem auf. Sie steht voll Wasser und wird gespeist durch das Schmelzwasser des 50 km entfernten Langjökull. Das Wasser benötigt etwa 30 bis 100 Jahre, um die 50 km Strecke durch poröses Lavagestein zu durchfließen. Durch das Gestein wird das Wasser zudem gefiltert.

Aufgrund des klaren Wassers ist die Silfra-Spalte ein beliebtes Tauchgebiet – trotz einer Wassertemperatur von nur 2–4 °C. Tauchern und Schnorchlern bietet sich die Silfra-Spalte jedoch nicht nur wegen der Lavafeldformationen und des kristallklaren Wassers an, sondern auch wegen ihrer besonderen Lage: sie liegt auf der Nahtstelle zwischen den Kontinentalplatten von Amerika und Europa.[2]
tolle Sportart.. Keine Frage.. Tolle Bilder von den Sport Tauchern... Die Aufnahme von der Landschaft bzw Wasser ist auch toll... Hat aber mit der sportlichen Aktion nix zu tun....
LG
****col Mann
295 Beiträge
Zitat von *******a64:
Racing pur....

Da habe ich auch was... Mit etwas größeren Autos *zwinker*
Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring
******_65 Frau
18.113 Beiträge
quote]tolle Sportart.. Keine Frage.. Tolle Bilder von den Sport Tauchern... Die Aufnahme von der Landschaft bzw Wasser ist auch toll... Hat aber mit der sportlichen Aktion nix zu tun....
LG

Es tut mir leid, dass ich dich mit dem Eiinstiegspunkt zum Extremschorcheln beleidigt habe.
Aber deine Bobbahn ist glaube ich für jeden nichts ungewöhnliches. als Austragungspunkt Wobei ich deine Fotos *cool* finde.... Und ich tolle Aufnahmen von den Veranstaltungsorten sehr begrüßen würde *bussi*
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Biathlon Januar 2020 Ruhpolding
...noch vor Corona....war das schön !
****ass Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_65:
quote]tolle Sportart.. Keine Frage.. Tolle Bilder von den Sport Tauchern... Die Aufnahme von der Landschaft bzw Wasser ist auch toll... Hat aber mit der sportlichen Aktion nix zu tun....
LG

Es tut mir leid, dass ich dich mit dem Eiinstiegspunkt zum Extremschorcheln beleidigt habe.
Aber deine Bobbahn ist glaube ich für jeden nichts ungewöhnliches. als Austragungspunkt Wobei ich deine Fotos *cool* finde.... Und ich tolle Aufnahmen von den Veranstaltungsorten sehr begrüßen würde *bussi*
...Sylivia....ist und bleibt ne Landschaftsaufnahme...damit hat sich der Fall, okay?
danke fürs Kompli
Cu
Bruno
******_65 Frau
18.113 Beiträge
Besser???????
********zerk Paar
181 Beiträge
😁😂
****ass Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Tiefflug
1/2020 am Königssee
Skeletoni Alexander Gassner auf der Kunsteisbahn am Königssee
****ie Mann
14.612 Beiträge
Freizeit-Surfer
... an der Seebrücke von Binz. *top*
Eishockey
Oh Leute Ihr macht meine unheimliche Sehnsucht nach Eishockey nicht wirklich besser.
Und ja, die Bayernliga spielt schon im Ligabetrieb, Landesliga auch; in der Oberliga laufen die Vorbereitungsspiele (wobei im Süden Memmingen nicht vor Zuschauern spielen darf, da die Zahlen zu hoch sind und Lindau selber in Quarantäne ist)..... Die Hygienekonzepte stehen. Ja. Muss aber jeder selber wissen, ob er ins Stadion geht oder ggf. auf Streamingdienste zurückgreifft. Bei uns wird es auf Sprade.TV hinauslaufen.

Und so schwelge ich in Erinnerungen:
Vorbereitungsspiel 2019 EC Peiting / Eisbären Regensburg
Bully
In Vorbereitungsspielen geht es noch gechilled zu....
Fröhliches Gewusel 2018 als noch gegen Sonthofen gespielt wurde....
Da hat wohl wer was richtig gemacht :-).....
*******271A Mann
1.139 Beiträge
mal was aus dem Archiv....
2010 Training beim 1. FC Köln am Geisbockheim.
Ich vermisse die Zeit dort beim Training zu schauen zu können.
Spät. wenn ich in Rente bin wird diese Zeit wieder kommen.
american football... *cheerleading*
startposition
american football II... *cheerleading*
leider nur mit dem Mobilphone
in action...
*cheerleading* ... mein TV-Fixtermin am Sonntag Abend *grins*
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Ich 1987 beim Surfen an den Dardanellen, also Transkontinentalsurfen *g* auf der anderen Seite ist Asien *lol*
******_65 Frau
18.113 Beiträge
Zitat von ********d_62:
Ich 1987 beim Surfen an den Dardanellen, also Transkontinentalsurfen *g* auf der anderen Seite ist Asien *lol*

Ich kann das nicht richtig erkennen....
Surfst du da nackisch?????
*hypno*

*lol*
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Zitat von ******_65:
Zitat von ********d_62:

Ich kann das nicht richtig erkennen....
Surfst du da nackisch?????
*hypno*

*lol*

Nee, Neoprenanzug *lol*
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Nürburg Ring 2007
Renault Racing Day
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.