Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adobe Foto-Abo mit 16% Black-Friday-Rabatt

****col Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Adobe Foto-Abo mit 16% Black-Friday-Rabatt
Black Friday wirft seine Schatten voraus...

Adobe bietet das Foto-Abo (Photoshop, Lightroom, Lightroom Classic) mit 20 GB Cloud-Speicher bis 15.11.2020 mit 16% Black-Friday-Rabatt an (9,65 € statt 11,59 € monatlich bzw. 115,23 € statt 138,36 € Jahres-Abo mit Zahlung im Voraus).

https://www.adobe.com/de/pla … tography/emea-ccp-promo.html
********mart Paar
3.335 Beiträge
Schönes Angebot, für den der online gehen kann.

Haben die auch was für offline-Nutzer im Angebot?
*******ein Mann
57 Beiträge
@********mart:
Die Programme werden alle beide lokal installiert, nurd für den Abo-Abgleich und zur Nutzung des Cloud Speichers benötigt man das lNet.

Gruß, Harald
********mart Paar
3.335 Beiträge
Das mag ja richtig sein, doch wenn der Rechner nie online geht, wie soll ich das Abo aktivieren und warum zahle ich jeden Monat, ohne den Vorteil eines Abgleich nutzen zu können.

Ich suche weiter nach einer alten, deutschen CS6 CD. Vielleicht habe ich irgendwann einmal Glück.
Chip.de bietet zur Zeit die Version von Luminar 3 kostenlos an.
Downloaden , bei Skylum anmelden und der Registrierschlüssel anfordern.

habe es selber herunter geladen und als gut befunden. Ein sehr gute alternative zu Lightroom und man braucht für Bearbeitung nicht online sein.
Ich vermisse die Zeiten, wo man ein Programm auf CD/DVD bekam, einmal dafür bezahlen musste und es dann auf jedem neuen Gerät (weil das alte Gerät kaputt oder überholt war) wieder installieren konnte.... Kein Monats- oder Jahresabo - nein, einmal zahlen und meins, egal ob auf einem oder zwei oder drei Geräten *traurig*, nix runterladen und Probleme bekommen, weil man keinen Schlüssel bekommt oder der Schlüssel falsch ist oder es nach einem Jahr plötzlich nicht mehr funktioniert und/oder der bisherige Schlüssel nicht mehr akzeptiert wird *roll*
Ich finde diese cloudbasierten Programme auch furchtbar.
Aber ich kann auch die Hersteller verstehen.
Für mich ist Photoshop das beste Programm - es ist das einzige Programm, das ich bisher gefunden habe, mit dem ich ebenenbasiert arbeiten kann...
Von daher beiße ich lieber in den sauren Apfel mit dem Jahresabo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.