Neiiiiin - die Pferde werden nicht tapeziert. Ich hab gedacht, falls die mal renovieren wollen! Daher steht das Ding da nu so im Stall, zur freien Verwendung, hin und wieder haben die ja mal viel Zeit!
Nein - ist wegen dem Dampf - also wenn die Pferde Kohldampf haben, kommt das Ding zum Einsatz.
Unsere June ist etwas empfindlich, was das Atmen angeht - reagiert allergisch auf Staub aus dem Heu.
Und, damit das Heu nicht mehr staubt, bekommt sie es jetzt "bedampft", dann ist der Staub raus oder gebunden, und sie kann frei durchatmen. Dampfschlauch von unten in 'ne alte Mülltonne, oben das Heu rein, und 'ne Stunde dampfen lassen, dann ist das Essen fertig.
Illuminabel ist so'ne Leiste auch, wenn man sie aus Versehen an zwei Phasen anschließt
Ist mir kürzlich passiert - nachdem die dritte Lampe durchgeknallt ist, ging mir 'ne Lampe auf, dass da wohl was nicht stimmt!
Also - ich kann euch sagen: 400V halten die meisten Lampen nicht so lange aus. Obwohl - die eine hat immerhin 'ne Viertelstunde damit funktioniert
Ich glaub, das Dampfbügeleisen ist das Sondermodell "USS Enterprise"!