Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sound of Frankfurt 2025
263 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder79
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best-of 2020

Einmal schwarz-weiss: ein überraschendes Bild meiner Wildtierkamera hinter meinem Gärtchen (nein, nicht dass sie Dachse fotografiert hat, die sind schon länger da, sondern eher, was die Dachse tun *floet*)
Einmal bunt: Herbstzeit + Wolken = wunderschöne Sonnenuntergänge
...
Sonnenuntergangsstimmung über Basel
****Dan Paar
967 Beiträge
Zitat von *****a61:
Einmal schwarz-weiss: ein überraschendes Bild meiner Wildtierkamera hinter meinem Gärtchen (nein, nicht dass sie Dachse fotografiert hat, die sind schon länger da, sondern eher, was die Dachse tun *floet*)
Einmal bunt: Herbstzeit + Wolken = wunderschöne Sonnenuntergänge
Was für wilde Ferkel 😁 schon fast FSK18 fähig *g*
*******d_MK Mann
203 Beiträge
Im Dunklen ist gut...
...neulich in den Alpen...
****ie Mann
14.602 Beiträge
Da ich gerne mit Dingen und Wesen umgebe, die sich in der Luft bewegen, kamen die auch dieses Jahr bei mir nicht zu kurz. *knips*

Das Motiv im ersten Bild ist leider ein wenig unscharf, muss wohl an der instabilen Plattform zum Fotografieren gelegen haben. *zwinker*
Schloss Lichtenstein (BaWü) aus der P-51 'Mustang' von oben.
Besuch auf meinem Balkon im Juli.
****Erl Frau
1.857 Beiträge
@******r42 *wow* wie schön *top2*
****Dan Paar
967 Beiträge
Zitat von ****ie:
Da ich gerne mit Dingen und Wesen umgebe, die sich in der Luft bewegen, kamen die auch dieses Jahr bei mir nicht zu kurz. *knips*

Das Motiv im ersten Bild ist leider ein wenig unscharf, muss wohl an der instabilen Plattform zum Fotografieren gelegen haben. *zwinker*
Geile Maschine die P-51 - ich mag die alten Jagtflugzeuge - wenn ich fliegen könnte, würde ich gerne so ne Maschine haben
*****_Lu Frau
6.551 Beiträge
Themenersteller 
mein persönliches Highlight 2020
Hubschrauberflug über Rügen
****Dan Paar
967 Beiträge
@*****_Lu - wir haben uns die Küste erwandert - geiles stückchen Erde Rügen ist *g*
******ird Mann
227 Beiträge
Rügen ist wirklich einzigartig. Üblicherweise verbringe ich die erste Januarwoche auf Rügen. Im Winter ist die Sitmmung dort noch einzigartiger als sonst, und meist ist das Wetter tatsächlich gut (kalt, aber sonnig). Toll von oben zu sehen, was man von unten kennt.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Dieses Motiv hätte mich warnen sollen.
01.01.2020 in den Rheinauen.
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Komisch ist das...
So aus freudiger Überzeugung kann ich nichts beitragen.
Es fühlt sich rückblickend so an als ob zwischen
"gerade nochmal gut gegangen" und
" scheiße" ein Müh von lächeln Platz fand.

Ich freue mich mit Euch und an euren so herzlichen Momenten
*vielglueck*
*********5462 Paar
1.215 Beiträge
Uns bot das Jahr viel Neuland - erstmals die neueste Enkelin (2) im August eine Woche bei uns, Arbeit seit Mitte März im Homeoffice, das gleiche Geschlecht intim berührt (kurz vor Corona), Weihnachten light mit jeweils nur einer Enkel-Familie (gefiel uns besser) und 3 x schönen FKK-Urlaub, wenn auch immer ganz woanders als ursprünglich gebucht. In einem davon entstand dieses Foto, wo sich das Dachsteingebirge bei Fast-Windstille im Reiteralmsee spiegelt (bei Schladming).
Tolle Fotos von euch *spitze*
Deine Foto-Collage liebe Luana_Lu sieht aber auch total schön aus *top*

LG Mausi *blume2*
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Im Bergrwald
Im Nebel spazieren
*****006 Mann
4.028 Beiträge
ein Sonnenuntergang
auf Balkonien
Eine erhellende Begegnung...
...bei einer Herbstwanderung.
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Kaffee Spielchen
Mal wieder etwas aus meiner Studioexperementierstunde
Profilbild
*******ina Frau
418 Beiträge
2020 - Das Coronajahr,
hat trotz der Kontaktbeschränkungen viele neue Kontakte gebracht.
Auch wenn der Sprung in die Selbständigkeit mit einem Kleingewerbe im März 2020 nicht sonderlich gut terminiert war. Aber wer kann das vorher schon wissen.
Shootings auf Abstand funktionieren auch und es macht Spaß, wie mir meine Modelle rückmeldeten.
Meine Fotos des Jahres sind aber keine Shootingfotos sondern Handyselfies, die dokumentieren, was so ganz anders als in den anderen Jahren war.
Zum erstn Mal mit Maske unterrichten- oder ganz schnell lernen, wie man guten Erwachsenenunterricht per Zoom macht. Eine Herausforderung!
Objekt der Begierde
Bitte einen Coronacut homemade :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.