Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏞Bilderrätsel XXXII

*****o_T Mann
1.038 Beiträge
Ich dachte schon an einen Stuhl oder ähnliches.
****02 Paar
23.077 Beiträge
Also... ich werde Euch mal auf die Sprünge helfen:
Keine Sense und Kein Trecker. Auch kein Landwirtschaftliches Gerät

a) Es ist so klein dass du es gut tragen kannst.
b) Es besteht aus einem Material Mix.
c) Es braucht keinen Strom.

d) Hast du es wieder zurück gebracht?

e) Stuhl oder Ähnliches

a= Es ist fest montiert. Könnte natürlich manuelle gelöst werden, ist aber nicht zweckdienlich. Wenn man es lösen würde, könnte man es sehr bequem tragen.
b= Es besteht aus einem Materialmix *ja* Drei verschiedene Materialien sorgen dafür, dass es funktioniert wie es soll.
c= Neuere xXx benötigen Strom, dieses ist aber schon so alt, dass es nur von Hand bedient wird.
d= Es gehört mir, daher brauche ich es nicht zurückbringen. Allerdings ist es dort, wo es aufgenommen wurde nicht zu Hause, sondern bei mir. Es ist also an etwas, was beweglich ist.
e= Stuhl? *nene* Es ist nicht zum drauf sitzen gedacht und dafür völlig ungeeignet. Allerdings ist in dem Dings, an dem das xXx befestigt ist, so etwas wie ein Stuhl. Sogar mehrere.

*idee* ???
Also 'spontan' kommen mir zwei Dinge in den Sinn, die aber wohl beide falsch sind *grins*
Strebe einer Hollywoodschaukel oder Triebel um den Storen hinunter-/hinaufzudrehen
*****o_T Mann
1.038 Beiträge
Nach diesem langen und aufschlussreichen Text werde ich mal kurz den Sonnenschirm in die Auswahl der Antworten.
******_65 Frau
18.155 Beiträge
Ich fühle mich nicht besprungen *lol*

Henkel vom Blumentopf?
****02 Paar
23.077 Beiträge
Also. Die Aufnahme wurde entfernt von uns zu Hause aufgenommen. Da haben wir keine Hollywoodschaukel und auch hingeschleppt. Und da es auf einem Feld entstand, war dort auch keine Store (schreibt man das so?).
Wir hätten einen Sonnenschirm dort hinbewegen können, aber *nein*
Ein Sonnenschirm ist wesentlich (!!!) zu groß.
Auch die Hollywoodschaukel ist absolut überdimensioniert.

Das Ding passt auf eine Hand und wiegt vielleicht 100 *g*
Das Ding, an dem es befestigt ist, 560 kg

Das große Ganze, welches nicht gesucht wird, enthält keine Blumentöpfe und das Ding ist direkt an dem großen Ganzen dran. Ohne Umwege über Blumentöpfe, die da auch kontraproduktiv wäre.
****02 Paar
23.077 Beiträge
Ist das jetzt positiv oder negativ, dass Du dich nicht besprungen fühlst??? *gruebel*
****a72 Frau
7.767 Beiträge
Hängt das Ding an nem Traktor dran?
****02 Paar
23.077 Beiträge
sssssst... ich schalte schnell ein wenig nach oben:
Keine Sense und Kein Trecker. Auch kein Landwirtschaftliches Gerät

******_65 Frau
18.155 Beiträge
Geht denn das Große ohne das Kleine überhaupt, oder ist es nur nett das es da ist?
****02 Paar
23.077 Beiträge
Aber die grobe Richtung ist schon erkannt.

Man seid Ihr schnell.
Das Große kann ohne das xXx - das xXx könnte ohne das Große, wäre dann aber zweckentfremdet.

Es gibt das xXx auch in anderen Formen, mit oder ohne Strom. In anderen Größen. Drinnen oder draußen...
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin überfordert *nixweiss*

*oede*
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Themenersteller 
Hat es was mit Licht zu tun?
*****o_T Mann
1.038 Beiträge
Mir schwirrt der Kopf
******_65 Frau
18.155 Beiträge
Hast du ein anders Foto für uns?
****a72 Frau
7.767 Beiträge
Ich bin auch mehr wie ratlos *gruebel* *nachdenk*
****02 Paar
23.077 Beiträge
Besser?
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte gesagt eine moderne Auskunfts- Tafel zum Aufstecken..... aber es gehört ja dir ....kopfkratz...
und irgendwie weiß ich immer noch nicht- ob das was mit Licht zu tun hat *ggg*
****44 Frau
495 Beiträge
Vielleicht ein Überrollbügel
*****o_T Mann
1.038 Beiträge
540 kg, Stühle oder Sitzgelegenheiten dran, mal elektrisch, hier jedoch manuell, passt in eine Hand ist 100 g (oder kg?) schwer....

ich bin raus *heul*
******_65 Frau
18.155 Beiträge
Das Dings ist an etwas fest...
Kannst du mal einen Hinweis an das Objekt geben woran das Dings fest ist?

Etwas konkretere Hilfen würde uns weiter bringen.
Ich kann auch mit dem zweiten unscharfem Bild nichts ableiten.

Wenn wir uns alle nicht vorwärts bewegen, braucht es definitiv mehr Klarheit *ggg*
****02 Paar
23.077 Beiträge
Es hat nichts mit Licht zu tun. Leuchtet nicht und wird nicht beleuchtet.
Überrollbügel nein, aber die Richtung wird wärmer.
Das Ding, an dem unser xXx dran ist hat ein Gesamtgewicht von 560 Kg. Das ist schwer. Das xXx daran wiegt nur 100 Gramm. Das ist sehr leicht.
Es gibt von diesem xXx manuelle Teile und elektrische. Dies ist ein manuell einzustellendes.
Ein Hinweis. Das Große hat nicht mit dem Inneren von Wohnungen zu tun. Es ist in aller Regel draußen. Und da das xXx fest dran ist, ist es auch draußen. Das Große ist beweglich. Das xXx auch.
Das zweite Bild hat einen kleinen Bereich Klarheit.
Beachtet den Hintergrund und unten.
****44 Frau
495 Beiträge
Ein Seitenspiegel
Ich verstehe, ehrlich gesagt, nur Bahnhof. Kann das Teil mit dem anderen fahren, schwimmen oder fliegen?
****02 Paar
23.077 Beiträge
YAY.... das hat ja gedauert.

Ein Seitenspiegel unserer Pearl *ggg*

Damit ist @****44 weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.