Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏞Bilderrätsel XXXII

Hochbett- oder Etagenbett-Aufgang?
Seitenteil von einem Regal?
*****o_T Mann
1.038 Beiträge
Yeah!
https://www.joyclub.de/my/2032142.redsea61.html darf und dann ein neues Bild kredenzen.
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Ich bleibe mir jetzt mal treu und gehe euch auf den Nerv *ggg*
Es ist eine Leiter... Also hat Julia als erste gelöst.

*ggg*
Habe meinen Rätselbeitrag, der sich mit vorherigem Eintrag gekreuzt hat, wieder gelöscht (auch wenn eine echte Leiter doch leicht etwas anderes ist als einen 'Aufgang' *zwinker* ). *wink*
*******il69 Paar
1.812 Beiträge
Ein Hochbett
Zitat von ******_65:
Ich bleibe mir jetzt mal treu und gehe euch auf den Nerv *ggg*
Es ist eine Leiter... Also hat Julia als erste gelöst.

*ggg*
Zitat von *****a61:
Habe meinen Rätselbeitrag, der sich mit vorherigem Eintrag gekreuzt hat, wieder gelöscht (auch wenn eine echte Leiter doch leicht etwas anderes ist als einen 'Aufgang' *zwinker* ). *wink*

*frieden*
Ich denke mal, es wurde hier das große Ganze gesucht. Oder eben eine spezielle Leiter, die von einem Hochbett. Schönen Tag und auf ein neues Rätsel....
******_65 Frau
18.111 Beiträge
@****_x
Wir haben keinen Disput.
*****o_T Mann
1.038 Beiträge
Na dann muss ich als Rätselgeber womöglich meine Entscheidung, dass die Lösungsworte

„Hochbett / Etagenbett“

https://www.joyclub.de/my/2032142.redsea61.html qualifizierten ein neues Bild einzustellen, untermauern.

Das sollte wohl so passen. Ganz ohne Disput.

*knuddel2*
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Ich finde wir sollten hier wieder in den jahrelang erprobten Modus zurück kommen, das das abgebildete auch des zu ratende Objekt zeigt.

Wir können auch einen Nagel ablichten und raten lassen zu welchem Schrank er gehört.
Das geht auch mit einem Türknauf

*g*

Und falls mir denn der Löser nicht passt.... Dann meinte ich die Wand hinter dem Objekt

*prost*
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Themenersteller 
Ist das was für die Sauna oder ein Hochbett?
*****ree Frau
22.088 Beiträge
Mein erster Gedanke war auch ein Hochbett 🤨 also sollte das auch als Lösung gelten
*****o_T Mann
1.038 Beiträge
Ich verstehe die Diskussion nicht...
Der Meister hat gesprochen, also stelle ich mein Rätselbild nochmals ein *zwinker* . Was ist das? Viel Spass.
Was bin ich (Welches Schweinchen wollen Sie denn? ;-) )
Oder soll ich es aufgrund der inzwischen gemachten erneuten Bemerkungen doch wieder löschen - dann aber für endgültig *roll* - will mich nicht aufdrängen wenn jemand den Eindruck hat, er dürfe das nächste Rätselbild einstellen....
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Themenersteller 
Ach was ist denn hier wieder los *mrgreen*

Erstmal möchte ich sagen- dass m e i n Beitrag wieder viel zu spät (mal wieder) kam--- ich bin hier in der Reha-- und man hat hier sehr spärliches WLAN ...es baut sich also nicht alles auf.... und ich kann die neuesten Beiträge oft gar nicht sehen *mrgreen* und hinke hinterher und rate-...obwohl das Rätsel schon längst erraten ist *rotfl* *kopfklatsch*

Bis jetzt hat das mit uns doch gut funktioniert hier... selten muss ein Mod auf uns schauen *happy*

Also..Redsea... ist das so eine Wasserinsel... oder der Aufgang dazu?
Mit Wasser hat es zu tun, ist aber weder eine Insel noch ein Aufgang dazu
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Läuft *top2*

@*****bye
Hier in der Gruppe ist es ausgesprochen unüblich dass sich ein Mod in irgendwas einmischt.
In der Regel funktioniert es weil Regeln eingehalten werden.

Und da julia72 sich nicht zu Wort gemeldet hat... Ist es völlig unwichtig wie es hier weiter geht

*ggg*
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Zum Rätsel
. Mal wieder was aufgeblasenes... *ggg*

Schwimneste von Flugzeugträger der US - Marine
Ich bezweifle, dass ein Flugzeugträger den Rhein hinauf schippert - aber das andere geht in die richtige Richtung
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Oh.... Hab ich an der Farbe des Wassers nicht ausmachen können....
Tschuldigung

Dann Schwimmwesten der Wasserschutzpolizei des Rhein *gg*
*grins* Nein, mit der Wasserschutzpolizei hat es auch nichts zu tun

Bin dann mal für etwa zwei Stunden weg, muss das Auto aus der Werkstätte holen *roll*
Dann allgemeiner, eine Schwimneste oder ein Taucher?
****02 Paar
23.081 Beiträge
Tja, ich halte das Schwarze für einen Haltegriff. Aber Schwimmwesten mit Haltegriff? Gibt es so etwas?
Vielleicht ist das der Tragegriff für ertrunkene *tauch* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.