Kreatives Handyzubehör
Hallo Fotogemeinde,fast jeder hat eins, immer in Gebrauch, überall einsetzbar.
Ohne Frage setzt man sie auch oft im Fotobereich ein, schließlich vergisst man eher seinen Schlüssel, aber nie sein Handy......
Was die Kameras der vielen Modelle angeht, sind die mittlerweile ziemlich gut und bieten viele nette Features.
Vor einiger Zeit stolberte ich nun über ein Zubehör und fand das recht spannend. Gesehen hatte ich es auch schon live, aber es mir zuzulegen war nicht wirklich relevant. Dann im Lockdown waren meine Zeitfenster größer und ich wurde neugierg. Also hab ich mir diese Miniobjektive fürs Handy kurzerhand zugelegt. Seitdem teste ich mich durch das Sortiment und muss sagen, es macht mir persönlich viel Spaß.
Die Anwendung ist recht simpel, da man die verschiedenen Objekte auf einen Clip schraubt und diesen vor die jeweilige Linse clibt.
Ergebnis.. Witzige Lichtreflexionen und kreative Fotospiele. Einfach just for fun.
Vieleicht hat von euch ja schon jemand Erfahrungswerte damit oder sucht mal was anderes. Daher wollte ich es einfach vorstellen und als Tip weitergeben.
Netten Gruß
Zeitlos2012