Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5206 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV638
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages 16

****nd Paar
8.010 Beiträge
Gestern beim Wiese mähen gefunden ... beiseite gelegt ... und hinterher wieder in'nem dafür stehen gelassenen Streifen Gras versteckt. Mutter Reh kam dann aber später und hat entschieden, dass man dann lieber ins Feld nebenan umzieht *g*
Die Gondel in Nymphenburg fährt wieder, und es wird sogar gesungen dabei, allerdings mehr laut als schön.
cantaaaaaare ...
Stralsundkulisse vom Sund gesehen
*****div Frau
7.968 Beiträge
Mich machte heute morgen eine missmutige Tante an...
*haumichwech* schöne, knautschige "Tante"
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Mein Bild des Tages und Farbklecks für die Seele kam heute von meinem Lieblingsmensch. *love3*
Wir sind in seinem Elternhaus und müssen hier leider ziemlich viel ausmisten und räumen....
Eigentlich wollten wir essen gehen aber nachdem wir uns mit Kindheitserinnerungen, Stofftieren, Büchern etc verzettelt haben, blieb keine Zeit (und Lust) mehr übrig um noch ins Testzentrum zu fahren. Also doch wieder 'zuhause' essen.
Nachdem ich mich kurz zurückgezogen hatte um meine Beine hochzulegen, durfte ich dann bei den Vorbereitungen nicht helfen sondern bekam 'Couch' verordnet bis er mich zum Essen im den Garten rief....
*love*
Da Gartenlokal hat geöffnet. Auf der Speisekarte stand Pasta mit Tomaten - Hackfleisch - Champignon Soße *schleck*
*********Haut Frau
1.558 Beiträge
Mein Bild des Tages ist auf dem Spaziergang mit meinem Reitbeteiligungspferd entstanden. Wir sind heute erst das dritte Mal alleine spazieren gewesen. Haben tatsächlich auch einen guten Kilometer geschafft. Klingt nicht viel, aber sie ist das alleine weggehen nicht gewohnt.
Ich liebe dieses Pferd 😍❤
*******kten Paar
2.114 Beiträge
Baum in Baum
Der alte Baum geht der neue kommt. Wir finden das einfach geil
Zitat von *********Zicke:
Mein Bild des Tages ist auf dem Spaziergang mit meinem Reitbeteiligungspferd entstanden. Wir sind heute erst das dritte Mal alleine spazieren gewesen. Haben tatsächlich auch einen guten Kilometer geschafft. Klingt nicht viel, aber sie ist das alleine weggehen nicht gewohnt.

3 oder 4 weiße Socken? *zwinker*
******_65 Frau
18.089 Beiträge
Mein Besuch heute im Beet
*******b09 Mann
4.566 Beiträge
Wolkenbild namens
"Auf dem Sprung"
Hund, Wolf, Tiger, ... ?
Juni...
mit knappen 18 Grad und wenig los, an abgelegenen Ecken - zeigt sich der Juni...
Fotowalk in der Nähe von Torfbrücke bei Rostock
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Zitat von *******_63:
Zitat von *********Zicke:
Mein Bild des Tages ist auf dem Spaziergang mit meinem Reitbeteiligungspferd entstanden. Wir sind heute erst das dritte Mal alleine spazieren gewesen. Haben tatsächlich auch einen guten Kilometer geschafft. Klingt nicht viel, aber sie ist das alleine weggehen nicht gewohnt.

3 oder 4 weiße Socken? *zwinker*

Immerhin:
4 (vier) Beine,
wie im Schattenbild gut zu erkennen ist. *zwinker*.
*********Haut Frau
1.558 Beiträge
Zitat von ***o1:
Zitat von *******_63:
Zitat von *********Zicke:
Mein Bild des Tages ist auf dem Spaziergang mit meinem Reitbeteiligungspferd entstanden. Wir sind heute erst das dritte Mal alleine spazieren gewesen. Haben tatsächlich auch einen guten Kilometer geschafft. Klingt nicht viel, aber sie ist das alleine weggehen nicht gewohnt.

3 oder 4 weiße Socken? *zwinker*

Immerhin:
4 (vier) Beine,
wie im Schattenbild gut zu erkennen ist. *zwinker*.

Ja genau 😂
4 Beine, aber nur 3 weiße Socken. Das andere Bein ist normal fuchsfarbend und der Huf fast schwarz.
****nd Paar
8.010 Beiträge
Die eine fehlende weiße Socke hat unsere gleichnamige Stute ("Socke") an ... *zwinker*
*******ysam Mann
109 Beiträge
Alt und Neu
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Zitat von *******ysam:
Alt und Neu

*nachdenk* Alt gefällt mir irgendwie besser...
*******ysam Mann
109 Beiträge
Mir auch . . . *top*
*****bye Frau
3.942 Beiträge
Mama? *blume*
... eben war sie noch da;)
****Erl Frau
1.851 Beiträge
Frisches Grün, wellenförmig angesät
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Köhler - *kuss2* *kuss2* *kuss2*

Manchmal muss es einfach ein Kasten 'Köhlers Beste' sein ..... *tuete* *schleck*

Kokos
Normale
Rum
Mokka
Krokant

Sie haben es nicht alle aufs Bild geschafft ... *undwech*
*****bye Frau
3.942 Beiträge
*oh*...will haben-leeecker.....das haben wir ja gerne *mrgreen* uns erst heiss machen -und dann abhauen! *smile*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich sitze da fast an der Quelle - die Fabrik ist fast ums Eck. Und im Laden haben die noch viel mehr Sorten als sonst im Einzelhandel erhältlich sind. Da bekommt man dann auch die ganzen Sondersorten, die es auf Jahrmärkten etc gibt.... und Pralinen und Schokolade.... und *eis* im eigenen Eiscafé.... *umfall*

https://www.koehler-kuesse.de/
*****bye Frau
3.942 Beiträge
Manno... 3 Stunden fahren für ein paar Küsse ... immer das gleiche hier*liebeskummer* *mrgreen*
****nd Paar
8.010 Beiträge
Und wir sind so arm, wir müssen sogar noch selber küssen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.