Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5204 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV643
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages 16

******_65 Frau
18.089 Beiträge
*g*
****Erl Frau
1.851 Beiträge
Mein heutiger Star
Zauneidechse
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Balkan-Storchschnabel
Geranium macrorrhizum 'Czakor'
*****ka9 Frau
823 Beiträge
Wald im Haus
...
Schloss Werneck
*******b09 Mann
4.569 Beiträge
Zitat von ***i6:
Schloss Werneck

*oops*
Versunken?
Schloss Werneck
Schloss Werneck[/quote

muss ich mir gelegentlich auch mal angucken
Yesterday
Sind wir knapp an einem extremen Wetterverhältnis vorbeigeschrammt.
Im Liegen von unten nach oben fotographiert ... und ja es gab einen Moment mit einsetzender Drehung....
Hat sich dann aber aufgelöst.
****Erl Frau
1.851 Beiträge
Beregneter Mohn *regen*
Mohn macht süchtig… 😎
… wie ihr auch bei meinem Bild sehen könnt.
Mohn- einfach schön 🥰
kurz bevor heute nachmittag das Unwetter hereinbrach
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Beringte Taube

Seit ein paar Tagen ist diese Taube in meinem Garten. Sie scheint sich etwas erholen zu wollen. Anfangs war sie fast nur zu Fuß unterwegs und konnte nur kurze Strecken fliegen. Ich hab ihr Vogelfutter vor die Füße geworfen das sie auch komplett aufgepickt hat, und eine Schale Wasser hingestellt. Mittlerweile ist sie wesentlich fitter, bleibt aber in den umliegenden Gärten und versorgt sich jetzt an den allgemeinen Vogelfutterstellen.
Vor ein paar Jahren hatten wir das schon einmal mit einer anderen Taube. Die blieb eine knappe Woche und war dann weg, kam aber in den den folgenden 3 Jahren immer etwa zur gleichen Zeit wieder.
*****ka9 Frau
823 Beiträge
Kuschelwelten
...
@*****ka9 in tollen Farbtönen 👍
Dienstag
es wird schon ein wenig voller an den Stränden - aber immer noch schön, unweit der Hotspots - ein bisschen Ruhe zu genießen.
Gespensterwald 08.06.2021
@*********cs76 eine geniale bildkomposition. Wow 🤩
*****ka9 Frau
823 Beiträge
@*******r_za

Bin auch hin und weg. Strickkunst aus Peru.
*********er_sh Mann
1.508 Beiträge
Spaziergang
Beim Spaziergang gesehen
Am See
Zitat von *********er_sh:
Spaziergang
Beim Spaziergang gesehen
solche hab ich heute auch gesehen, aber leider kein Zugang über festen Boden
wunderschön *love*
*****006 Mann
3.928 Beiträge
Das machen Tauben wenn sie auf Wettkampf gewesen sind öfters
oder nach einem Unwetter .....die brauchen ein Paar Tage und ruhen sich aus dann gehen sie in ihren Stall/ Schlag zurück ...Tip gut Füttern und Wasser anbieten


Zitat von ****a72:
Beringte Taube

Seit ein paar Tagen ist diese Taube in meinem Garten. Sie scheint sich etwas erholen zu wollen. Anfangs war sie fast nur zu Fuß unterwegs und konnte nur kurze Strecken fliegen. Ich hab ihr Vogelfutter vor die Füße geworfen das sie auch komplett aufgepickt hat, und eine Schale Wasser hingestellt. Mittlerweile ist sie wesentlich fitter, bleibt aber in den umliegenden Gärten und versorgt sich jetzt an den allgemeinen Vogelfutterstellen.
Vor ein paar Jahren hatten wir das schon einmal mit einer anderen Taube. Die blieb eine knappe Woche und war dann weg, kam aber in den den folgenden 3 Jahren immer etwa zur gleichen Zeit wieder.

Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.140 Beiträge
Regenbogen
...passt ja zur Wetterlage
wow, was für ein grau zum Regenbogen und am Horizont wieder babyblauer Himmel *g*
noch sonnig von hinten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.