Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
114 Mitglieder
zum Thema
lustige kreative Namen/Kosenamen/Anreden22
Weil ich grad ne Mail eines Unbekannten im Postfach habe, in der das…
zum Thema
Zeigt mir eure Shopping-Fotos130
Wir hoffen, es gibt einen solchen Thread noch nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Namen für Geschäfte

*******stig Paar
2.627 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Namen für Geschäfte
Hier geht es um die kreative Namensgebung von Geschäften, in denen wir unser Äußeres verändern lassen können. Also wo man sich die Haare schneiden lassen kann, Nagelstudios, Schönheitssalons.

Ich gebe mal ein Beispiel, welches ich in einem Vorort von Dresden gesehen habe.
Hier wurden laut Aushang folgende Dienstleistungen angeboten: Friseur / Haarverlängerung / Lifestyle.
.

Da wir hier bei den "Freizeitknipsern" sind, hatte eigentlich gehofft, dass hier Fotos von Geschäften und deren kreativen Namen rein gestellt werden und nicht mit Wortbeiträgen gerechnet. Wenn das nicht offensichtlich sein sollte, dann bitte ich die Moderatoren darum, den Thread zu löschen. Ich setze ihn dann noch einmal mit einer eindeutigen Formulierung neu rein.

*******stig Paar
2.627 Beiträge
Themenersteller 
Hier kann man sich die Haare schneiden lassen.
.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Schnittstelle
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Themenersteller 
Leider wird das Foto von dem Geschäft nicht gezeigt. Hat Joy mal wieder Probleme mit dem Hochladen?
********mart Paar
3.335 Beiträge
Hier in der Gegend gibt es:

Haarschneiderei
Haargenau
Haar Artellier
Haarig - Ihr Haardesigne
***o1 Frau
6.018 Beiträge
*raeusper*
@**********r_Pit und @********mart
Wir sind hier der 'Fotogruppe'. *knips*.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Themenersteller @*******stig möchte,
dass hier Fotos gezeigt werden,
auf denen Geschäfte/Läden etc. mit dem 'Kreativen Namen' im Bild zu sehen sind.

So habe ich es zumindest verstanden. *gruebel*.
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Themenersteller 
Da wir hier bei den "Freizeitknipsern" sind, hatte eigentlich gehofft, dass hier Fotos von Geschäften und deren kreativen Namen rein gestellt werden und nicht mit Wortbeiträgen gerechnet. Wenn das nicht offensichtlich sein sollte, dann bitte ich die Moderatoren darum, den Thread zu löschen. Ich setze ihn dann noch einmal mit einer eindeutigen Formulierung neu rein.
******hot Frau
1.559 Beiträge
@*******stig

Ich habe deinen letzten Post mal als Zitat in dein Eingangsposting gesetzt. Vielleicht ist es für die Mitglieder so verständlicher.

Also bitte Ihr Lieben,
es sind entsprechende *foto*s gewünscht.
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Themenersteller 
Profiler
Nagelstudio
Gesehen auf Malta
.
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Themenersteller 
Styling Station
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.