Grün, Gelb, Rot - Wie interpretiert ihr den Ampelkode?35
Erstmal eine Definition des Ampelkodes, den manche hier vielleicht…Erstmal eine Definition des Ampelkodes, den manche hier vielleicht noch nicht kennen: Der Ampelkode ist eine...
„Dress to impress... oder so...
Die zugehörigen Schreie würde ich auch gern einfügen, aber das würde so manchen Montag morgens vor Schreck seinen Kaffee verschütten lassen... :D
Ich warte seit Jahren auf die Gelegenheit mal das Rad eines Pfaus abzulichten.....er ist und bleibt halt der Schönste 🙂
... und er weiß es, @*******oir Ja, das war lustig. Der Pfau, der sihc einmal imKreis drehte mit seinem Rad, sehr langsam, und all die Leute mit Kameras im Anschlag drumrum, drauf wartend, zum Schuss zu kommen. Fast wie im Swingerclub - oder so
„... und er weiß es, @*******oir Ja, das war lustig. Der Pfau, der sihc einmal imKreis drehte mit seinem Rad, sehr langsam, und all die Leute mit Kameras im Anschlag drumrum, drauf wartend, zum Schuss zu kommen. Fast wie im Swingerclub - oder so :D
Dann würde ich ihm glatt einen Namen verpassen...wie wärs mit der "Rallige Rüdiger" ? 😄😄😄