Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3377 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
815 Mitglieder
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft187
Rot - die Farbe der Leidenschaft Das Thema hatte die Länge erreicht…
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft449
Ich schlage das Thema "Rot" vor. Rot steht für Liebe, Leidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rot II

*****ich Paar
7.540 Beiträge
Vornehmer geht's nicht.
*****vor Mann
7.644 Beiträge
Auf drei Rädern …
Gesehen in Porto Andratx, Mallorca
******nym Frau
748 Beiträge
..
Eine alte Klingelanlage. Jetzt ein Haus mit Fenstern und Gardinen, ganz niedlich.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
Oldtimer in rot...
Auch innen rot
Kräftig rot
Rote Ente mit Power
Wichtig! Kuhfänger!
***as Mann
3.194 Beiträge
roter Hahn
Eigentlich wollte ich zur Skulpturenseite, hier paßt er auch rein
*****aar Paar
14.448 Beiträge
*g*
********lara Frau
6.515 Beiträge
In Reih und Glied
In der Ambulanz...
*****Sie Frau
312 Beiträge
Rot steht für Gefühl und Sinnlichkeit und für die Liebe...manchmal aus vergangenen Zeiten...
*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Zitat von *****Sie:
Rot steht für Gefühl und Sinnlichkeit und für die Liebe...manchmal aus vergangenen Zeiten...

Vergangene Zeiten sind auch oft Erinnerungen und dann Teil des Lebens. Das gefällt mir gut @*****Sie

Das müssen tatsächlich vergangene Zeiten sein, wie die Fensterladen da rumhängen. *haumichwech*
Eine Kugel auf dem Boden rollt auf alle Fälle links aus dem Bild durch die Tür. Ganz schön abschüssig. *fernglas*
*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Die Temperaturen sinken, die Weihnachtszeit kommt näher, daher wird dieses Produkt immer weiter in den Fokus rücken.

*****Sie Frau
312 Beiträge
Zitat von *******Dom:
Zitat von *****Sie:

Vergangene Zeiten sind auch oft Erinnerungen und dann Teil des Lebens. Das gefällt mir gut @*****Sie

Das müssen tatsächlich vergangene Zeiten sein, wie die Fensterladen da rumhängen. *haumichwech*
Eine Kugel auf dem Boden rollt auf alle Fälle links aus dem Bild durch die Tür. Ganz schön abschüssig. *fernglas*

Die Aufnahme habe ich Anfang des Jahres in Italien gemacht auf einer Lost Places Tour. Das war der rote Salon in einer alten Villa, die zum Teil schon eingestürzt war. Mittlerweile ist sie geräumt und wird wohl abgerissen. Eine Zeitkapsel mit ganz vielen wundervollen Erinnerungen vergangener Tage *herz*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
@*****Sie
Das war bestimmt eine aufregend tolle Erfahrung in dieser Villa. Ich hoffe, sie haben wenigstens die Möbel aufbewahrt. Viel zu schade, um sie zu entsorgen.
LG,
Jo
*****a70 Frau
6.756 Beiträge
Rote Moment-Aufnahme neben meinem Bett.
*****Sie Frau
312 Beiträge
der rote Salon *herz*
*****Sie Frau
312 Beiträge
Zitat von ****02:
@*****Sie
Das war bestimmt eine aufregend tolle Erfahrung in dieser Villa. Ich hoffe, sie haben wenigstens die Möbel aufbewahrt. Viel zu schade, um sie zu entsorgen.
LG,
Jo

Es war ein absolutes Highlight auf der Tour.
Ich hoffe auch, dass das Inventar erhalten wurde
*****Sie Frau
312 Beiträge
In ganz vielen Lost Places steht immer irgendwo ein roter Stuhl, Sessel oder Sofa...als ob das so sein müsste, gehört irgendwie dazu, selbst wenn sonst rundherum nichts mehr ist...
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
Lübeck
am Koberg

(Na)
***as Mann
3.194 Beiträge
Bei der Lichterwoche in Rostock
...
*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Rotes Bild vor roter Wand

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.