Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderrätsel XXXVI

****che Mann
14.844 Beiträge
Hilft uns aber insofern nicht weiter, als dass eine Pause ensteht. Besser wäre, dass , wer sich nicht in der Lage sieht, zeitnah was neues einzustellen, erst gar nicht mögliche Löseungen im Thread postet.
Aber verhinderbar ist das nur über Gruppenaussschluss, was ich allerdings schon als sehr harte Maßnahme empfinden würde.
*****erl Frau
3.052 Beiträge
Oder man schreibt halt dazu, dass man grade nicht einstellen kann und gibt den Stab weiter.
Hab ich ja auch schon gemacht. Dann hätte man das Problem mit der Lücke nicht.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Du hast recht....ich finde allwrdings schon -dass man mögliche Lösungen posten darf.... aber dann (wie viele das hier schon machen) gleich mitteilt - wenn man keine Zeit und Lust hat -was einzustellen- und gleich weitergibt*mrgreen*

Okay dann mache ich einfach weiter *raeusper*

Gaaanz leicht...isch schwör *raeusper*
*****erl Frau
3.052 Beiträge
Ist das aus Chromargan oder so?
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Kein Cromargan... ich glaube eher Aluminium
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Ich habe immer einige interessante Fotos vorab vorbereitet, wenn ich hier aktiv mitmache, so dass ich sofort ein neues Bild präsentieren könnte, wenn ich dran wäre. Und wenn es bei mir zeitlich nicht passt, dann schreibe ich sofort, dass eine andere Peron bitte übernehmen möge, damit die anderen Teilnehmer nicht Däumchen drehen müssen.

Zu den Statuten gab es hier schon in der Vergangenheit einige Vorschläge von @*****ree und mir:
Freizeitknipser: Bilderrätsel xxIIV
****che Mann
14.844 Beiträge
Deckt das Teil irgendwas ab? Teil einer Verpackung?
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Es deckt nichts ab.
Es schützt
****che Mann
14.844 Beiträge
ISt es Teil eienr "Verpackung"?
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Ich würde sagen nein
*****bye Frau
3.922 Beiträge
@*******stig
Ich kenne die Vorschläge... aber wir müssen bedenken, dass immer neue Leute dazu kommen.

Wir sollten die Regeln (wie damals) immer in dem Eingangspost dazu schreiben ...und das ist die letzten zwei Male zb nicht passiert *guckguck*
Ein Untersetzer
*****smo Mann
7.184 Beiträge
Ist schon interesant, wie sich hier einige künstlich aufregen... ich lebe nicht online, wenn sich aöso jemand daran stört, soll er das on sein persönliches Poesiealbum kleben.
Wenn es jemandem nicht schnell genug geht, weil er weiter nichts zu tun, möge er ein neues Rätsel einstellen.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
... kein Untersetzer *happy*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Es kommt mir so bekannt vor .. aber ich komme nicht drauf ... die kleinen Runden Ausbuchtungen sind kreisförmig angeordnet ? Also ich meine es sind mehrere davon auf dem Objekt ?
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Ja kreisrund mehrere auf dem Objekt *happy*
Ein Teelicht von unten
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Richtig *huhu* @********tein *blume*
Danke, hmmm..... was kann ich bloß sein?
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Korbgeflecht vom zb Stuhl?
Naja Geflecht ist ja eindeutig. Aus Binsen ist es nicht. Und aus Flachs auch nicht.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Eine Einkaufstasche die flexibel ist?
*nein* ist es auch nicht. Es ist auch kein Deko Objekt obwohl es in unseren Breitengraden eher ungewöhnlich ist und etwas ziert, aber auch schützt.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Es schützt Blumen?
*nein* Ist aber in manchen Gärten zu entdecken. Hat aber mit Pflanzen nichts zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.