„@**jn
Du hast ein unteressants Profil und witzige Fotos.
Warum tust du dich hier so schwer?
Das passt irgendwie nicht zusammen
Kategorien sind nicht meins. ich habe eine große Schublade, da ist alles drin. Das ist vielleicht ein Teil des Problems. Dazu kommt dann sicher noch das Problem fehlenden Problembewusstseins, es fühlt sich für mich gar nicht schwer an. Verdrängung? dafür wäre ich der falsche Ansprechpartner.
Aber vielleicht mache ich mir auch was vor und es geht eigentlich die ganze Zeit bergab, seit Gott mich wegen dieser Geschichte verflucht hat zur ewigen Wanderschaft. Du hast da bestimmt schon von gehört, das war seine Strafe für den ersten Brudermord. Ich hab damit nie richtig abschließen können, gebe ich offen zu, da wird nicht ordentlich gearbeitet.
weil Abel lebt, ich war sein Trauzeuge und habe gerade vor einer Woche mit ihm Plakate geklebt. Beschwer mich gar nicht.
Das mit dem Fluch hat auch super geklappt, zeitnah, 10 % Barzahlerrabatt Gott nannte das Verbrechen (erster Brudermord) und die Strafe (ewige Wanderschaft, Kainsmal). Zusammen knapp 10 Minuten, ich habe ihn halt aus Höflichkeit ausreden lassen. Das war wohl das eigentliche Problem. Fehler machen und Fehler beheben sind oft verschiedene Dinge, vor allem, wenn du Opfer einer Verwechslung wirst. Euer Christengott ist aber auch außerordentlich rechthaberisch und stur, das habe ich ihm auch gesagt. Glauben konnte ich an den nicht mal beim Mau Mau spielen. Das ist ein anderes Thema.
Abel kam später sogar noch dazu, am Abend des Fluchs. Und da hat Gott echt mal Augen gemacht, "äh!" gesagt und sich entschuldigt. Muss man sagen.
Aber gesagt war gesagt. Flüche sprechen ist offensichtlich sehr viel leicht, als die zurücknehmen. Vergesst das nicht. Die himmlische Bürokratie prüft den Fall wohl sehr genau. Alle 500 Jahre kriege ich nen Brief, die Bearbeitung verzögere sich weil...
Und dann komm ich ins Forum und ein Komiker hat sich meinen wahren Namen genommen, sodass ich mich mit j schreiben muss, eigentlich ja Kain, wobei mir das mittlerweile ehrlich gesagt richtig gut gefällt. Kajn - apart, oder. Ansonsten kann ich mir
vorstellen, die witzigen Fotos, das ist unfreiwillige Komik. ich sehe mich als ernsthaften Menschen, der mit beiden Beinen mitten im Weg steht.
@******_65 "unteressantes" Profil