Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
897 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldtimer der Strasse auf 2 oder 4 Rädern - Teil 4

*********weet Frau
1.738 Beiträge
Im Urlaub gesehen
*********Haut Frau
1.558 Beiträge
Mini
Bin ein bisschen Gokart gefahren.
War mega *love*
Mit meinem Baby
Geiler Po
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
US Car Treffen *g*
*********Haut Frau
1.558 Beiträge
War in der Halle um was abzuholen und konnte all die schicken Capri fotografieren. Verschiedene Modelle, verschiedene Motoren und verschiedene Baujahre. 😍
.
.
.
Wird bald geschaltet
Wie meiner ein 2er. Allerdings ein bisschen breiter und leistungsstärkerer Motor
*****aar Paar
14.227 Beiträge
Oldtimer-Treffen in Alzey 2023 .

*g*
*********Haut Frau
1.558 Beiträge
Trabant P50
Das neue Projekt von meinem besten Kumpel.
Wird wieder fit gemacht. Bj 62
Dezent eingestaubt
Schlachthure bj 61
Mit Wasser abgespritzt
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Vor dem Mercedes Museum in Stuttgart Entdeckt *g*
*****aar Paar
14.227 Beiträge
*g*
****02 Paar
22.975 Beiträge
Themenersteller 
*cool*

Jo
*******y65 Mann
514 Beiträge
Ein Riesen Van......( Königswinter )
...ganz in Silber......
Beeindruckend....
Top Zustand....was mag er wohl an Sprit verbrauchen......??
*****r71 Paar
6.277 Beiträge
*foto*
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Auch entdeckt auf nem Oldtimer treffen!War aber leider nicht viel los!
****ie Mann
14.445 Beiträge
BMA 635 CSI
*fahr*
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Mal kein goldener Reiter *ggg*
*********weet Frau
1.738 Beiträge
Ich hab auch noch ein paar ältere Bilder gefunden:
*******_sh Mann
295 Beiträge
Nein, das ist KEIN Spielzeugauto!
...ein Blick zurück in der Zeit vor dem Hintergrund heute geltender Maßstäbe...
Fiat 500
(rechts) Hausfrauenpanzer.... das aufgeblasene Auto passend zum aufgeblasenen Ego *nixweiss*? Wer BRAUCHT den wirklich so einen Wagen *gruebel*?
*****ahl Mann
860 Beiträge
Die Autoindustrie, weil sie gut daran verdient. Ansonsten sind die Luxus-SUVs so überflüssig wie ein Kropf.
****02 Paar
22.975 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a61:
Wer BRAUCHT den wirklich so einen Wagen *gruebel*?

Leute mit kleinem Selbstwertgefühl, würde ich vermuten. (Auch wenn ich jetzt ganz sicher vielen auf den Schlips getreten habe...)

Jo
*******_sh Mann
295 Beiträge
...ich muss gestehen, das Auto rechts ist nach heutigem Maßstab eher "durchschnittlich", also in der Tat eher ein Zweitwagen-Panzer. Auch lässt er sich nicht zu den Edelmarken rechnen und es gibt weit protzigere SUV-Panzer auf unseren Straßen, die in der Tat gefühlt überdurchschnittlich oft ein Ärgernis darstellen bezüglich Rücksichtnahme im Parkaum und auf der Straße...
UND: Es ist ein E-Auto, weshalb sich sein(e) Eigentümer(in) schon ein Stück weit auf dem richtigen Weg befindet! Dennoch: sicher viel überflüssiger Komfort, der bewegt werden will und schon deshalb zu viel Energie verschlingt, auch wenn sie vermeintlich alternativ ist...
*nono*
So, nun rufe ich mich und uns zur Ordnung, konzentrieren wir uns wieder auf die Schätze längst vergangener Zeiten, die alle ihre Berechtigung haben, denn irgendwie sind sie ja Zeugnis unserer Mobilität, egal ob ein 1969er Rolls Royce oder eben ein Fiat 500. Sie sind die Highlights im heutigen Straßenverkehr! *anbet*...
****02 Paar
22.975 Beiträge
Themenersteller 
Genau... und deswegen back to the roots...

Willys MB, mit der offiziellen Armeebezeichnung ¼-ton 4 × 4 truck
*******a64 Paar
1.862 Beiträge
Jetzt ist es also in dieser Gruppe auch soweit, dass sich die Besserwisser, Moralapostel, Zeigefingerpropheten und Weltretter nach vorne schwurbeln. Jeder der hier Fotos von V8 Veteranen, Armmejeeps etc... , die einen horrenden Spritverbrauch, Schadstoffausstoß etc. haben,einstellt, macht sich selbst lächerlich, wenn er die Fortbewegungsmittel anderer kritisiert. Entweder - oder. Dann lasst uns diese Gruppe schließen, damit man der Pflege und Weiterverbreitung von Oldtimern nicht noch Vorschub leistet.
Einfach mal drüber (selbst) nachdenken , falls das noch geht. Habe fertig.
Mit mitleidigen Grüßen
Wolfgang
*******_sh Mann
295 Beiträge
Zum Beitrag "NEIN, das ist kein Spielzeugauto":
...ich bat freundlich darum, die Diskussion um das Für und Wider großer Autos hier zu beenden, da (bei aller Dringlichkeit des Themas) dieses Forum NICHT der Ort dafür ist.
Nun haben wir also auch eine "gegenteilige" Meinung gehört und wer meint, auf diese reagieren zu müssen, mag dies bitte per ClubMail an den Verfasser tun...
Danke
******_65 Frau
18.089 Beiträge
*hand*
Hab auch ne Meinung *ggg*
*********Haut Frau
1.558 Beiträge
So. Schluss hier
*zumthema*

War heute in BRV auf dem Seefest, wo auch ein kleines Oldtimertreffen stattfindet. Hier 3 der Schönheiten
Capri
Klein und mir unbekannt
Stand auf dem Fest, nicht beim Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.