Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4495 Mitglieder
zum Thema
Nur für starke Nerven!87
Betreten nur auf eigene Gefahr! Der Urheber haftet nicht für…
zum Thema
"Starke" Frauen traut Euch!229
Auch ich bin eine "starke" Frau, die sich allen Mut zusammen genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spinnen, Schlangen und Sonstiges für starke Nerven III

*****erl Frau
3.049 Beiträge
Die Viecher mögen Dich *zwinker*
Ich aber sie nicht!!!! *roll* *rotfl*
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Eine Krabbenspinne hat ihre Beute mit ihren kräftigen Vorderbeinen gefangen und beißt mit ihren Giftklauen zu.
*****aar Paar
14.444 Beiträge
*g*
*********Easy Paar
22.642 Beiträge
Die ist ja niedlich *love*
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Beim Festschmaus *smile*
*********er_sh Mann
1.544 Beiträge
Sonnenbad
Blindschleiche
*******y65 Mann
514 Beiträge
Eine Kompanie Weberknechte im ehemaligen Fort X in Köln.
...die Truppe....
Immer wachsam.....
*******y65 Mann
514 Beiträge
Die Spinne in den Rosen....
Beim Netzbau...und immer Wachsam...
......auf der Lauer.....
*******y65 Mann
514 Beiträge
Eine seltene Spinne.....
ein neuer Gast im Garten....
.....sie baut keine Netz....
******_65 Frau
18.110 Beiträge
Themenersteller 
Heute zum ersten Mal gesehen.
Wer kennt sich aus?
Was ist das für eine Spinne?
*********o_MM Paar
2.855 Beiträge
****ere Mann
748 Beiträge
In Cebu direkt neben dem Pool *g*

Hawaiische Gartenkreuzspinne
*****008 Mann
1.787 Beiträge
vor 2 Tagen an der Hauswand endeckt
Badezimmer. Eben die Zahnbürste befüllt, sehe ich an der Tür eine fette Spinne... Raus aus dem Bad, Glas, Briefumschag und Handy geholt und zurück ins Bad. Spinne weg *panik*. An der Türe hängende Kleidungsstücke vorsichtig angehoben... und da krabbelte sie unter dem Bademantel hervor...
Bild gemacht, Glas über Spinne, Couvert unter Spinne und das ganze auf den Balkon spediert ...
Hoffe, dass ich nachher keine Alpträume habe...
Sorry, irgendwie kann ich seit kurzem ab und zu keine Handybilder hochladen.... *nixweiss*
*********er_sh Mann
1.544 Beiträge
Gemeiner Streckerspinne
Noch nie vorher gesehen
****ie Mann
14.573 Beiträge
Die Ratte
... heute am Münchner Hauptbahnhof konnte einem echt leidtun. *taetschel*

Nicht nur das sie nicht mehr die Jüngste ist, auch ihr rechte Hinterpfote war gebrochen oder sonst wie verstümmelt. *oh*
**********lchen Mann
12.952 Beiträge
*panik* *umfall*

Die hatte ich neulich schon im Wohnzimmer und gestern Abend saß sie vor der Türe. Hatte irgendwas klopfen gehört mein ich... hab die Tür aufgemacht und da saß er *angsthab*
**********lchen Mann
12.952 Beiträge
Zitat von *********o_MM:
Dornfingerspinne in Berlin
Beim mich Überrennen schnell fotografiert...Ein seltener Gast, durchaus giftig und nicht ungefährlich, eine Spinne, die aus dem Süden stammt und ihren Weg nach Norden findet.

Der Biss ist schmerzhaft und die Klauen können die menschliche Haut durchdringen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dornfinger_%28Gattung%29?wprov=sfla1

Das ist keine Dornfingerspinne. Die sind gelb am Hinterleibt. Was du da fotografiert hast ist ein großer Asseljäger. *grins* die hab ich hier ständig rumlaufen.
******212 Paar
1.241 Beiträge
Wespenspinne..
.. leider nur ein mittelmäßiges Handyfoto. Trotzdem fanden wir die Spinne so interessant, dass wir sie hier zeigen wollen.
Reptilienzoo Königswinter
Fühle mich nicht mehr wohl in meinem Wohnzimmer *angsthab*. Abends vor drei Tagen bemerkte ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung, was sich als grooooosssse (grösser, als wenn sich Daumen und Mittelfinger berühren) Spinne herausstellte, die über den Teppich wanderte. Der Versuch, sie mit einem Glas einzufangen, schlug fehl. Seither ward sie nicht mehr gesehen - aber sie muss hier irgendwo noch sein.... *panik* (meine Füsse sind seither meistens auf dem Sofa *floet*)
******_65 Frau
18.110 Beiträge
Themenersteller 
@*****a61

Dachse im Garten
Wespen im Rolladen
Spinne im Wohnzimme

Du kannst für Führungen Eintritt verlangen *lol*
**********lchen Mann
12.952 Beiträge
Zitat von *****a61:
Fühle mich nicht mehr wohl in meinem Wohnzimmer *angsthab*. Abends vor drei Tagen bemerkte ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung, was sich als grooooosssse (grösser, als wenn sich Daumen und Mittelfinger berühren) Spinne herausstellte, die über den Teppich wanderte. Der Versuch, sie mit einem Glas einzufangen, schlug fehl. Seither ward sie nicht mehr gesehen - aber sie muss hier irgendwo noch sein.... *panik* (meine Füsse sind seither meistens auf dem Sofa *floet*)

Das kenne ich. Hatte ich auch letztens. Eine dicke schwarze Kellerwinkelspinne. Da hilft nur direktes ausziehen.

Ich fange Spinnen mit einer Dose von Tennisbällen. Einmal drin, können sie nicht mehr rauskrabbeln weil zu glatt. Dann gehts nach draußen damit *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.