Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was... Teil 7

****02 Paar
23.081 Beiträge
Wir haben ein neues Thema - WEIN nicht Schirme
WEIN *wein*

Ich denke es ist ebenfalls ein kulinarisches Thema und es gibt unendliche Möglichkeiten, wie
Weinsorten,
Weinflaschen
Weintrauben,
Restaurantbesuche,
Weinlese,
Fässer,
Weinkisten,
etc., etc.

Also,auf gehts!
Weinberge

****nd Paar
8.041 Beiträge
Dann Wein doch! *g*
****nd Paar
8.041 Beiträge
Treckerfahrt in die Weinberge *zwinker*
****a72 Frau
7.760 Beiträge
Abends auf nem Weinfest *wein* *hicks*
**
*
******nym Frau
748 Beiträge
Endlich ist das mit dem käse vorbei *smile*
Draußen. Am 🔥
****Dan Paar
967 Beiträge
Baden
auch im Winter ...
*****ahl Mann
870 Beiträge
In Rot- oder Weißwein? *gruebel*
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
*lol*
**jn Mann
672 Beiträge
ich hätte noch einen mutmaßlich stark alkoholisierten Schirm. darf ich?
******nym Frau
748 Beiträge
Zitat von **jn:
ich hätte noch einen mutmaßlich stark alkoholisierten Schirm. darf ich?
*fiesgrins* den kannst du in einem anderen thread zeigen. Weiß grad nicht, wie der heißt, da passt quasi alles mögliche zeigenswerte rein
**jn Mann
672 Beiträge
gibts so was wirklich? ich lass das mal mit den Schirmen. keine Antwort auch eine Antwort. *g*
*******b09 Mann
4.647 Beiträge
zum Wein-en
Es ist zum *heul*en nicht nur zum *wein*en, drum gebe ich das Thema ab. Das für mich beste Bild ist für mich das Bild mit dem romantischen Flair von:

Pseydonym

Ich bitte um ein neues Thema.

Anbei noch eine Weinempfehlung (Flasche leer!). *lach*
******nym Frau
748 Beiträge
Oh *smile* danke *cheers* Ich hab schon eine Idee, brüte aber mal noch einen Moment drüber
******nym Frau
748 Beiträge
Ach doch, ich nehm die erste Idee.
Und zwar möchte ich gerne Bücher sehen.
In welcher Situation auch immer *les*
Da wird Euch schon was einfallen 🖤
**jn Mann
672 Beiträge
Uropas Meisterstück / Gesellenstück (?)
zweiteiliger Sekretär im Wohnzimmer - die oberen Regale sind im Sinne des Erfinders dem Buch gewidmet. und weil wir eine Beziehung auf Augenhöhe führen, habe ich diese furchtbaren Farbmuster zeitgenössischer Emanzipationsliteratur direkt unter und über den allerliebsten Werken, die mich begleiten, seit sie mir begegneten.
Frauenliteraur im Zeitverlauf 2022 / 1942 / 1910
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Ach wie schade... Da hatte ich mich den ganzen Urlaub über drauf gefreut euch hier ein Bild zum Thema "Wein" zu zeigen... und nun ist es nach so kurzer Zeit schon abgeschlossen.
Ich habe mal vor langer Zeit gesehen, dass vor jeder Reihe mit Weinstöcken ein Rosenstock gepflanzt wurde. Fand ich sehr schön und habe davon einige Fotos geschossen. Dachte damals, dass das jemand aus optischen Gründen gemacht hat. War wirklich schön anzuschauen.
Wie ich jetzt erst erfahren habe, hat das eigentlich einen praktischen Sinn: Die Rosen sind gegenüber Krankheiten empfindlicher als die Weinstöcke. Wenn also die Rosen befallen werden, dann hat man ein paar Tage Zeit, um präventiv etwas am Wein machen zu können, um ihn zu schützen.
.
So sah das damals aus:
.
****ere Mann
753 Beiträge
Zitat von ******nym:
Ach doch, ich nehm die erste Idee.
Und zwar möchte ich gerne Bücher sehen.
In welcher Situation auch immer *les*
Da wird Euch schon was einfallen 🖤

Hab gedacht, komm mach einen auf Magier *lol* und mir die Bücher bestellt, gelesen, voll euphorisiert geübt und was weiß ich gemacht, hat dann irgendwie doch nich so toll funktioniert *lol* und mich dann wieder der Realität, also dem Buch im zweiten Bild gewidmet. *gg*
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
Gemütliche Leseecke
***as Mann
3.194 Beiträge
Schätze
sind hier zusehen
*******stig Paar
2.627 Beiträge
In Portugal (Porto oder besser Gaia) am Fluss gibt es einen Laden, der Portwein und eine Art Fischfrikadelle (auf Wunsch gefüllt mit Käse) "auf die Faust" anbietet.
Die Wände vom Verkaufsraum zieren große Bücherregale.
Teilweise alte Geschäftsunterlagen.
.
.
..
...
.
..
...
*******il69 Paar
1.811 Beiträge
Suche gerade nach speziellen Rezepten, passt also das Thema 🥰
******nym Frau
748 Beiträge
Oh gut, dass du was postest *blume* Ich wollte doch nochmal zum mitmachen aufrufen, bevor es weitergeht
*******il69 Paar
1.811 Beiträge
Bücher sind nicht mehr bei jedem inn, aber ich finde sie immer noch sehr reizvoll.
Das blättern der Duft des alten und Erinnerungen sind was besonders, ist auch immer ein Muss, wenn es um die Geschenke unseren Enkel geht.
*******b09 Mann
4.647 Beiträge
kostenlos: Bücherangebot oder -tausch
am französischen Strand ge *knips* t
********n_IB Frau
978 Beiträge
Ein Sammelsurium...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.