Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was... Teil 7

******nym Frau
748 Beiträge
Ihr Lieben *herz* habt Dank für Eure Bücher-Beiträge. Einer schöner als der andere. Mir fällt die Wahl garnicht so leicht...Nun, ich entscheide mich für die Bilder von:

ReiseLustig *blume*

Ich habe mir vorgestellt, wie schön ich es finden würde, dort in diesem Laden zu arbeiten oder einzukaufen. Mit diesen wunderschönen Regalen und Büchern.

Du Reiselustiger, ich hoffe du liest das und hast eine neue Bilderidee für uns *schneeball*
*******stig Paar
2.627 Beiträge
@******nym Freut mich, dass dir die Bücherwand so gut gefällt! *hutab*

Da mir das Thema "Wein" so gut gefallen hat, welches leider viel zu kurz lief und bestimmt noch mehr tolle Bilder hervor gebracht hätte, wünsche ich mir Fotos zum Thema "Bier". *prost*

Seid kreativ!
Denkt an die Pflanzen, die zum Brauen gebraucht werden.
Denkt an die Gerätschaften, die man zur Herstellung und den Verkauf benötigt.
Denkt an die Behältnisse, in denen das Bier gelagert wird (da gibt es z.B. tolle Bilder auf manchen Flaschen).
Denkt an die Orte, wo Bier konsumiert oder gelagert wird.
Was auf jeden Fall nicht zum Thema passt, das sind Schirme!!!
Überrascht mich mit ungewöhnlichen Aufnahmen.
*******b09 Mann
4.647 Beiträge
Freiberger
*bier*
*prost*
Chemnitz, Bierwerbung auf der Straßenbahn
Freiberger Bier in Freiberg (Hintergrund: historischer Obermarkt)
Freiberger Bier im Holzmaß
******nym Frau
748 Beiträge
Hö hö hö *lach*
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Tisch
Herzog Wilhelm IV von Bayern
1493 bis 1550
verantwortlich für das Reinheitsgebot für Bier
*******_sh Mann
301 Beiträge
Das Bier am anderen Ende der Welt...
...in einer Kneipe in Wellington, New Zealand
...damals, 2015 im Craftbeer-Paradies
****02 Paar
23.081 Beiträge
Alteingesessene Kneipe in Dortmund
*prost*

(Na)
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Nur so als Anregung, dass es auch sehenswerte Etiketten gibt...
.
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Noch mal eine Anregung...
Es gibt bei den Freizeitknipsern ein Thema, welches sich ausschließlich mit dem Thema "Bier" beschäftigt. Dort kann man z.B. eine durstige Schnecke sehen, die ich dort einmal gezeigt habe.
Freizeitknipser: Bier - alle Sorten
Hoffe, dass ich noch jemanden motivieren konnte uns bis zum nächsten Wochenende etwas zu zeigen. Dann werde ich mich entscheiden, wer den nächsten Wunsch äußern darf.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Kein Regen - alles Bier!
******nym Frau
748 Beiträge
Zitat von ****nd:
Kein Regen - alles Bier!

Geil *lach*
*******il69 Paar
1.811 Beiträge
😁..
Auch im Zuber darf das Bier nicht fehlen
****02 Paar
23.081 Beiträge
Dortmunder Union
Ehemals eine der größten Brauereien in Dortmund, heute nach Um- und Anbau Museum.

(Na)
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Mir gefallen die Gänse von (Na) supergut.
Ebenso die lustige Gesellschaft im Zuber (ob dort auch eine Diskussion wie bei Loriots "Herren im Bad" gab, ob die Ente draußen bleiben muss? Auf dem Foto sitzt sie noch auf der Planke!)
Aber was mich richtig begeistert ist die Bierdusche! Daher darf @****nd den nächsten Wunsch äußern.
*******_sh Mann
301 Beiträge
...gute Wahl!
Gute Musik und Bier in Strömen... *anbet*

@****nd , welches Bier mag es dort geregnet haben? Und wer spielte dort?
****nd Paar
8.041 Beiträge
Oh - dankeschön fürs begeistert sein und gewinnen dürfen *zwinker*

Das Konzert war das 30. Bühnenjubiläum der Dimple Minds im Schlachthof Bremen - es dürfte dort Haake Beck geregnet haben. Wahrscheinlich wars zu dem Zeitpunkt, als die "Durstige Männer" spielten.

Ich hab die auch schon mal auf 'nem kleinen, feinen Festival in Nordenham gesehen - dort flogen statt Bierbechern Fischkonserven. Hab ich aber leider kein Bild gemacht. Obwohl ich ja fürs Bildermachen bei denen lebenslang auf der Gästeliste steh. Direkt neben dem "Dortmunder U" (Bild JoNa02) hatten die auch schon 'n Auftritt, den ich geknipst hab - dort war ich allerdings von'ner anderen Band, den Idiots, als Knipser akkreditiert. Aber schade, irgendwie sind die Dimple Minds still und heimlich in Rente gegangen, hat man das Gefühl, - schon lange nicht mehr aufgetreten.

Was wünsche ich mir nun, so außer Frieden auf Erden und so ....

also - von euch wünsch ich mir Bilder von etwas, das ich noch nicht fotografiert habe

(dazu gehören weder Katzen noch Bierduschen, von Vögeln hab ich auch schon viele Bilder gemacht)

Bin da jetzt ganz gespannt drauf!
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Themenersteller 
Garantiert von dir nicht abgelichtet
****nd Paar
8.041 Beiträge
Mir fiel grad auf, ich hab gelogen.
War ein anderes Konzert. Gleiche Band, gleicher Ort, gleiches Bier. Aber auf dem Bild ist Tim noch am Bass.
Jubiläumskonzert ... da war auch etwas Bier auf der Bühne, aber nicht so 'ne große Dusche wie 2 Jahre vorher.
Da klebte hinterher der gesamte Hallenboden
****02 Paar
23.081 Beiträge
Hast Du vielleicht noch nicht fotografiert...
Schwein gehabt?
Oder doch die Sau rausgelassen...? *nachdenk*

Zu finden in Wismar *grins*

(Na)
******nym Frau
748 Beiträge
..
Psychopuppen...ähem... 😀
*******_sh Mann
301 Beiträge
Notausgang...
...nie fotografiert - und hoffentlich nie in der Situation, diesen benutzen zu müssen... *nene*
(Portland/Oregon)
*******_sh Mann
301 Beiträge
... auch nicht aus Spaß...*nono*
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass du noch nie einen Eisberg fotografiert hast, der sich kurz zuvor "umgedreht" hat, so daß der Teil, der normalerweise unter Wasser liegt, wie Rauchglas in der Sonne schimmert.
.
.
Klick mich und mach mich groß
...
****02 Paar
23.081 Beiträge
Und vor dem Eisberg eindeutig ein sinkendes Schiff! *oh2*
LG,
Jo
******nym Frau
748 Beiträge
Zitat von *******stig:
Ich könnte mir vorstellen, dass du noch nie einen Eisberg fotografiert hast, der sich kurz zuvor "umgedreht" hat, so daß der Teil, der normalerweise unter Wasser liegt, wie Rauchglas in der Sonne schimmert.
.

Besondere Momente.
Wo war das, und was führte dich dort hin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.