Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was... Teil 7

*******stig Paar
2.627 Beiträge
Zitat von ******nym:
Zitat von *******stig:
Ich könnte mir vorstellen, dass du noch nie einen Eisberg fotografiert hast, der sich kurz zuvor "umgedreht" hat, so daß der Teil, der normalerweise unter Wasser liegt, wie Rauchglas in der Sonne schimmert.
.

Besondere Momente.
Wo war das, und was führte dich dort hin?

Das war vor vielen Jahren auf Island - Jökulsárlón (Gletschersee mit treibenden Eisbergen) *frier*.
.
Sind mit einem Boot zum Gletscher gefahren. Und in unmittelbarer Nähe drehte sich plötzlich einer der Eisberge. Das sinkende weiße Schiff (hatte ich bis jetzt noch nicht als solches gesehen *guterbeitrag* ) war zuvor über dem Wasser und ist daher weiß wie Schnee.
****ere Mann
752 Beiträge
Haste bestimmt auch noch nich fotografiert......*g*

Eingangsbereich meiner Wohnung, während der Entkernung und Komplettsanierung im totalen Vollchaos *lol*, hatte gleichzeitig darin gewohnt und es mir trotzdem irgendwie so schön wie möglich gemacht *gg*

Ist mttlerweile fertig und wunderschön geworden *love4*

Hatte echt was von ner Installation *maler* und war ne aufregende Zeit.
*******b09 Mann
4.647 Beiträge
Hinweise
Einige aufklärende Schilder, die du noch nie ge *knips*t hast.
Selbsterklärend, auch ohne Französischkenntnisse.
Das gabs schon vor Cannabis.
Ganz schön lang!
******nym Frau
747 Beiträge
*guckguck*
****nd Paar
8.041 Beiträge
Einen Eisberg von unten hab ich tatsächlich noch nie fotografiert. Radieschen von unten glaub ich auch noch nicht. Aber Eisberg ist eindeutig beeindruckender *g* Danke fürs zeigen - hat mir am besten gefallen!

Glückwunsch @*******stig - ich bin schon auf den neuen Wunsch gespannt!
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Es ist mir megapeinlich, dass ich die Nachricht bisher noch nicht gesehen habe. *tuete*
Daher möchte ich hiermit jemandem die Möglichkeit geben hier einen Wunsch zu schreiben, der bisher noch nie oder nur sehr selten die Möglichkeit hatte einen Wunsch zu äußern.
******nym Frau
747 Beiträge
Zitat von *******stig:
Es ist mir megapeinlich, dass ich die Nachricht bisher noch nicht gesehen habe. *tuete*
Daher möchte ich hiermit jemandem die Möglichkeit geben hier einen Wunsch zu schreiben, der bisher noch nie oder nur sehr selten die Möglichkeit hatte einen Wunsch zu äußern.

Hat jemand ne Idee? *abgedreht*
****nd Paar
8.041 Beiträge
JA, aber ich war ja grad *g*

Du bist doch auch total kreativ in der Fotografie - du hast doch bestimmt auch ein Thema, wo dich Bilder anderer interessieren würde!?
******nym Frau
747 Beiträge
Hm. Hab noch keine zündende Idee.
Aber mach doch einfach *friends*
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass Trump einen Impfgegner an die Spitze des Gesundheitswesens stellen möchte. Da fällt mir viel zu ein... unter anderem ein neuens Thema:

Zeigt mir bitte Bilder zum Thema "Spitz"

Seid kreativ. Denkt auch um die Ecke. Muss also nicht ein spitzer Kirchturm sein. Kann auch ein Hund von entsprechender Rasse sein. Oder... oder... oder...
****02 Paar
23.081 Beiträge
Spitz... jaaaa, da haben wir was...

Eine frühmittelalterliche Lagerfahne an einem Ger. Gesehen in Neustadt-Glewe anlässlich des "Burgfestes".
****02 Paar
23.081 Beiträge
... und um noch eine Variante zum Thema "Spitz" aufzuwerfen...
Distelknospe
******nym Frau
747 Beiträge
..
Ein Einhorn. Mit echtem Horn, von einem Tier, an dessen Name ich mich nicht erinnere. Im Apothekenmuseum im Schloss Heidelberg.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Zitat von ******nym:
Ein Einhorn. Mit echtem Horn, von einem Tier, an dessen Name ich mich nicht erinnere. Im Apothekenmuseum im Schloss Heidelberg.

Vermutlich von einem Narwal

LG,
Jo
******nym Frau
747 Beiträge
Zitat von ****02:
Zitat von ******nym:

Vermutlich von einem Narwal

LG,
Jo

Mega, danke. Das wars. Ich hatte Wal in Erinnerung, aber dachte mir dann 'hä? Ein Wal?" *lach* ein Narwal ...
*********Easy Paar
22.714 Beiträge
So geht spitz auch
****02 Paar
23.081 Beiträge
Sehr-viel-spitz *grins*

Das Konzert kann ja eigentlich nur spitze gewesen sein...
*nachdenk* *nixweiss* *lach*

(Na)
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Themenersteller 
Spitz, spitzer, am spitzigsten 😆
****a72 Frau
7.760 Beiträge
Zum Laufen sicherlich nicht der bequemste Schuh...

Gestrickt aus Nato Draht
War letztes Jahr ein Ausstellungsstück in der Sonderausstellung "Upcycling - aus Alt macht Neu" im Spessartmuseum
**
*
*******b09 Mann
4.647 Beiträge
Grauspießglanz (Antimonit)
ein Mineral, nadelförmig
Mineraliensammlung "Terra Mineralia" Freiberg
****nd Paar
8.041 Beiträge
Spitz?

Pass auf, wir sind spitz *zwinker*
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Last Order!
In Kürze werde ich mich entscheiden, wer den nächsten Wunsch äußern darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.