Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hucows
302 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting "Bonnie & Clyde" - Kaiserslautern (07.03.2021)2
Aktuell sind Fotoshootings zum Glück erlaubt. Bonnie ist einsam und…
zum Thema
Fotoshooting mit Bonnie - Kaiserslautern (21.03.2021)3
Fotoshooting der "besonderen Art" Bonnie steht ab sofort für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchbad...

**********linge Paar
806 Beiträge
Themenersteller 
Milchbad...
Moin...

Wir wollen uns bald an einem Milchbad Shooting machen und würden euch gerne fragen ob ihr Tips und Kniffe habt damit es nicht gleich ne komplette Katastrophe wird...

Wir haben überlegt echte Milch zu nehmen und würden gerne wissen wie eure Erfahrungen damit sind, da ja auch viele auf Milchpulver schwören...

Liebe Grüße von den Zauberlehringen Bonnie und Clyde
********er75 Mann
154 Beiträge
Weiß nicht ob es das Schaumbad der Marke Cleopatra noch gibt! Das gab es mal in den 90er Jahren glaube ich. Da ist dann das ganze Wasser milchig!!
**********_6674 Paar
54 Beiträge
Moin...schau einmal bei pixolum.com
Da gibt es eine super Anleitung..Milchpulver und Wasser nicht zu warm..
*****s63 Mann
406 Beiträge
Milchpulver oder Milch kann auf der Haut, wenn das Shooting länger dauert auch ein wenig unangenehmen Geruch hinterlassen.
Es gibt tolle Badezusätze für kleines Geld in den örtlichen Drogeriemärkten. Die wirken auf den Bildern genau wie Milch, fühlen sich aber besser an und riechen sehr gut.
Ich verwende die lieber als Milch oder Milchpulver.
Ist aber sicher reine Geschmackssache.
Knospen Sammler . . .
*******ics Mann
913 Beiträge
Jepp...
Mit Milch kann es einen unangenehmen Geruch nachsich ziehen habe das in meinem Studio gehabt. Ob Milchpulver besser ist oder eine Hautfreundliche Kinderfingerfarbe, letzteres verdünnt mit Wasser kann ich nicht sagen.

Das war mein einziges welches ich gemacht habe...

Homepage "In Milch baden ..." von Toxic_Pics

Macht es einfach aber alles gut abdecken was nicht mit Milch betröffelt werden soll, das ganze ist eine Riesen SAUERREI aber es lohnt sich *ja*

Freue mich auf eure Ergebnisse ... *knips*

Viel Spaß ...
***To Paar
286 Beiträge
TETESEPT Ägyptisches Kleopatra Bad
Ist milchig und kostet um die 7 - 8€ bei Amazon
**********linge Paar
806 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die vielen Tips... Wollen es halt in unserem Urlaub versuchen, da wir dort eine schöne Eckbadewanne haben... Werden es vielleicht erst mal in nem kleinen Rahmen testen, damit es dann dort richtig funktioniert.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Da Milch unangenehm riecht, und wir hier im JC unterwegs sind: man könnte die Wanne ja auch einfach mit Sperma füllen *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Ich habe mit einfacher H-Milch bislang gute Erfahrungen gemacht. 2-3 Packungen auf eine Badewanne.
Wenn sich das Model danach gut abbraust, gibt es da auch keine Hautprobleme.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Sehr sehr schöne Aufnahme *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.