Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Natur - Fotografie
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere in freier Natur II

****02 Paar
23.081 Beiträge
Das andere auf dem Tisch sind Brotkrümel...
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****02:
Das andere auf dem Tisch sind Brotkrümel...

Noch
****hli Mann
1.411 Beiträge
Biber
Kleines Tierchen...
Puschel stillt seinen Durst...
Eines meiner Krafttiere...
Habe nach längerer Zeit wieder mal meine Wildtierkamera hinter meinem Gärtchen aufgehängt - und sehr aktive Dachse erwischt. Hat neben den Bildern auch ein paar interessante Filmsequenzen gegeben. Der eine oder andere hat da auch mal eine Ruhepause eingelegt - anscheinend fühlen sie sich da sehr sicher und ungestört... anscheinend bemerken sie die Kamera wirklich nicht *fiesgrins*
****02 Paar
23.081 Beiträge
*wow* Die haben sich schon einen guten Winterspeck-Wanst angefressen. Die werden gut über die kalte Zeit kommen.
Hinter der Hecke ist ein Schuppen und ich habe sie schon mal da drunter entdeckt - sie haben den Schuppen grosszügig untergraben und sich glaub da ihr Heim eingerichtet *nixweiss*. Glücklicherweise ist der Durchgang durch die Hecke genau hinter meinem Gärtchen, drum sind sie dort so oft zu sehen *freu*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Hauptsache der Schuppen hält und ist stabil. Könnte ja passieren, dass sie ihn durch das Untergraben aus der Statik bringen...
****hli Mann
1.411 Beiträge
Tafelente beim Abflug
*****008 Mann
1.791 Beiträge
Sonnenbaden
Ich bin ja sooooo fies *fiesgrins*. Locke die Dachse mit Mehlwürmern näher an meine Wildtierkamera heran....*schaem . Und das schöne ist, dass es geklappt hat (auch wenn eine fiese Katze die meisten schon rasch gefunden und gefressen hat *roll*)
Nein, die Mehrwürmer sind nicht für dich!!!!
Einer hat sie gefunden. Originalgrösse des Bildes. Der Weg ist nur etwa 2m breit, aber wenn sie sich wie meistens auf der 'anderen' Seite aufhalten, sind sie schon recht klein, hingegen haben sie auf 'meiner' Seite eine gute Grösse
Gruppengähnen
Ja, da ist noch einer, schnapp in dir
********rfer Mann
3.431 Beiträge
Grau
Reiher
*********er_sh Mann
1.545 Beiträge
Sonnenbad
Echse
********rlos Paar
223 Beiträge
Schnappschuss vom Seehund
********rfer Mann
3.431 Beiträge
Ente
mit Nachwuchs
*****aar Paar
14.448 Beiträge
*g*
*****aar Paar
14.448 Beiträge
*g*
********rfer Mann
3.431 Beiträge
Enten
in Itzehoe
*****aar Paar
14.448 Beiträge
*g*
********rfer Mann
3.431 Beiträge
Es gibt
Noch Maikäfer
*****aar Paar
14.448 Beiträge
*g*
*****aar Paar
14.448 Beiträge
*g*
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
heute, 11:30 nahe Lübthen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.