Bild des Tages das suggeriert mir, ganz alleine mit, dass ich etwas Besonderes erwarte(n darf).
Für jeden von uns ist das sehr individuell, je nachdem, welches Spektrum unser Leben zu bieten hat.
Ich bin freiwillig hier und keiner zwingt mich und ich denke das ist unsere einzige Gemeinsamkeit.
Trotzdem würde ich mir wünschen einen gewissen Anspruch an sich selbst zu haben.
Ich schaue mir auf alle Fälle lieber über 40 Jahre alte und ausgelatschte Schuhe an, denn diese erzählen eine Geschichte und wenn sie dann noch gut in Szene gesetzt sind eigentlich fast perfekt, als eine für mich nichtssagende Visitenkarte mit Zahlen, Daten und Fakten.
Wenn ich mich auf das Produkt oder die Dienstleistung der Visitenkarte freue, würde zumindest ich versuchen genau das im Bild festzuhalten und idealerweise mit eigenen Bildern. Liegen in einem Whirlpool oder beim Verpacken eines Geschenkes zuschauen.
Ich denke nun haben wir genügend Text gelesen und es würde sich nicht mehr beruhigen.
Etikette und Nettiquette sind ganz charmante Begleiter, gerade oder weil wir doch in einem Bilderthread sind.