Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1404 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV749
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages 26

********rfer Mann
3.452 Beiträge
Bei der
Wanderung
****y63 Frau
914 Beiträge
Wenn man sich die Fenster genau anschaut… ganz unscheinbar
Gesehen vorhin beim Abendspaziergang in Wyk… *lach*
Wir mussten so lachen
*********Haut Frau
1.593 Beiträge
Pflegepferd Nummer 2 heute wieder besucht. Baily hatte Lust zu laufen und nach ein paar versuchen habe ich es geschafft ein schönes Foto im Sprung von ihr zu machen. 🥰🐎
*******b09 Mann
4.647 Beiträge
Apfelernte 2024
... zwingt zu großem Aufwand
********lara Frau
6.538 Beiträge
Meine Süße in Gold
****Dan Paar
967 Beiträge
Himmels
brand
****y63 Frau
914 Beiträge
Sonnenaufgang…
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Ich war eben mal - seit Langem wieder- auf der alten Gassi Runde unterwegs. Mein Charly ist schon seit ein paar Jahren im Regenbogenland *traurig* Wenn wir auf dem Rückweg an der Kastanie (sind eigentlich 2 die ineinander gewachsen sind)
vorbeikamen, wusste er, jetzt geht's nach Hause und es gibt ein Leckerli *hund*
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Tau auf einer Spinnwebe. Heute im frühen Nebel und ein Bild des Tages wert. *knips*
**PA Mann
41 Beiträge
Meine Ente begleitet mich.....es wird immer wieder ein Bild von ihr gemacht 🙈😁
Meine Ente am Meer.....
**PA Mann
41 Beiträge
Ente auf dem Weg
Meine Ente auf dem Weg zum Wasser 😁☺️
Ente am Fluss
*********eart Frau
1.737 Beiträge
Herbst...
im Meißner Elbland.
****lia Frau
1.060 Beiträge
Wenn einem da nicht das Herz aufgeht....
****eep Frau
1.473 Beiträge
Zitat von **PA:
Ente auf dem Weg

Nochmal ein freundliche Erinnerung für alle, die vielleicht neu sind oder denen es entfallen ist:
Bild des Tages = EIN Bild des heutigen Tages *zwinker*

Thematisch gibt es sonst fast keine Vorgaben (kein FSK18, keine Spinnen) und für alles, was nicht ein Bild des Tages passt, gibt es gaaaaanz viele andere Möglichkeiten *knips* *tipp**matrix*
****Dan Paar
967 Beiträge
Zitat von ****eep:
Zitat von **PA:
Ente auf dem Weg

Nochmal ein freundliche Erinnerung für alle, die vielleicht neu sind oder denen es entfallen ist:
Bild des Tages = EIN Bild des heutigen Tages *zwinker*

Thematisch gibt es sonst fast keine Vorgaben (kein FSK18, keine Spinnen) und für alles, was nicht ein Bild des Tages passt, gibt es gaaaaanz viele andere Möglichkeiten *knips* *tipp**matrix*
Wo stehen die Vorgaben zum Nachlesen?
*******_Ohr Mann
2.065 Beiträge
Bild des Tages 26
Das Bild des Tages 25
Mittlerweile sind wir beim Thread 26 angekommen, in dem wir das Bild (das Bild=Einzahl) einstellen um uns alle daran teilhaben zu lassen.

Na ganz einfach in der Überschrift *augenzu*
****eep Frau
1.473 Beiträge
Zitat von ****Dan:

Wo stehen die Vorgaben zum Nachlesen?

Der erste Teil steht ganz deutlich in der Überschrift.

Der zweite Teil ist gut gelebte Praxis und würde in der jüngeren Vergangenheit ja auch thematisiert.
****Erl Frau
1.857 Beiträge
Ich mag die beiden, die in meiner Nachbarschaft leben 😍
********lara Frau
6.538 Beiträge
Heute war ich zum ersten Mal am Deutschen Eck in Koblenz. Leider verdarb eine AfD Kundgebung den Genuss ...
*******Dom Mann
4.905 Beiträge
Dieser Ballon war tatsächlich sehr tief und direkt vor meinem Haus.

********rfer Mann
3.452 Beiträge
bei der
Wanderung
****Dan Paar
967 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
Bild des Tages 26
Das Bild des Tages 25
Mittlerweile sind wir beim Thread 26 angekommen, in dem wir das Bild (das Bild=Einzahl) einstellen um uns alle daran teilhaben zu lassen.

Na ganz einfach in der Überschrift *augenzu*

Darum ging es mir nicht - eher wo die "Liste" der verbotenen Motive ist. Nicht das noch weitere "verbotene" Tiere / Gegenstände, je nach persönlichem Geschmack, auf einmal den Weg auf die rote Liste finden.
********lara Frau
6.538 Beiträge
Genau! Und wenn ich ein Foto von mehreren Fotos poste, ist das doch strenggenommen nur EIN Foto!
*ironie*

Ja, Fotografenkrankheit - alle Fotos sind toll und alle wollen gesehen werden und alle sollen beklatscht werden. Es ist so verdammt schwer, sich für ein einzelnes zu entscheiden, das noch dazu allen zumutbar ist. Da muss man sich als Künstler in andere Menschen hineinversetzen - und das geht schon mal gar nicht!
*ironie*

Jetzt mal ohne Ironie - es gibt für jedes Kinkerlitzchen einen Fotothread, den man getrost zumüllen kann, aber hier ist es nunmal DAS Bild des Tages (unter Berücksichtigung der Nettiquette) und da braucht man nicht andauernd rummaulen, wo denn die Regeln stehen, insbesondere wenn man kein Neuling in der Gruppe ist.
Ich finde manche Fotos mit Beschriftung echt grenzwertig, aber dann klicke ich halt weiter. Den Erklärbär mögen nur Kinder.

Und hier ist mein Bild des Tages: eine Amsel hat die Regenrinne saubergemacht und mein Terrassendach verziert...
*********eart Frau
1.737 Beiträge
Zitat von ********lara:
Genau! Und wenn ich ein Foto von mehreren Fotos poste, ist das doch strenggenommen nur EIN Foto!
*ironie*

Ach jesses, dann ist es halt eine Collage - und ergibt am Ende EIN Foto. (Welches nicht mal den Thread sprengen würde. 🤷🏼‍♀️)
Aber, das ist ja nun hier leider auch nicht erwünscht... 😉
****eep Frau
1.473 Beiträge
Den und seine Freunde hab ich zum Abendessen eingeladen *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.