Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder bewusst provozierend - einen Blick auf ihre angestrapsten Nylons freigeben! - Und wenn Mann Glück hat, auch auf noch…
zum Thema
Über den Dächern der Stadt4
Es ist spät am Abend und bereits dunkel draußen. In der 14.Es ist spät am Abend und bereits dunkel draußen. In der 14. Etage sitze ich mit einem Glas Wein im Sessel unseres Hotelzimmers und schaue auf die Lichter der Stadt, während ich das…
Mich zieht es immer nach oben.
Hier geht es nicht um den allgemeinen Blick von oben in die Ferne. Sondern um den Blick über die Dächer einer Stadt, einer Ortschaft
Blick von der Festung Marienberg auf die Stadt Mitte
Blick von der Festung Marienberg auf die Stadt Mitte und das Wohnhaus des Balthasar Neumann. Im Bild sieht man das gelbe Haus mit seiner Beobachtungskanzel von der aus er seine Bauprojekte beobachtete
„Weiß nicht, aber keines der Bilder spricht zu mir...
Was meinst Du?
Sorry für das Like! Sollte absolut nicht sein!
Die Bilder sind (für mich!!!) nichtssagend, einfallslos... random Fotos Ich finde sie weder gut noch schlecht... Sie sind halt einfach da... Es wird keine besondere Stimmung oder Motiv eingefangen... Es ist einfach nur ein Foto...
Was meinst Du?
Die Bilder sind (für mich!!!) nichtssagend, einfallslos... random Fotos Ich finde sie weder gut noch schlecht... Sie sind halt einfach da... Es wird keine besondere Stimmung oder Motiv eingefangen... Es ist einfach nur ein Foto...
Ja verstehe. Ich denke, das geht uns allen hier hundertfach so
Die Bilder sind auch einfach nur so, eine Stadt von oben halt
Was meinst Du?
Was meinst Du?
Als Einstig in das Thema? Weiß nicht...
Ja als Einstieg. Weil es eben meine Sicht auf die Dinge ist 🖤 Wenn es deinen Ansprüchen nicht genügt, dann ist es so
Schade um das schöne Thema @*****yne wenn dich die Bilder nicht ansprechen musst du sie dir doch nicht anschauen. Ein Klick genügt und du bist raus. Du musst ja hier nicht beobachten