Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2246 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies, Das und Jenes I

Komplette Anlage
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
*haumichwech*

da bekommt züngeln eine ganz neue Bedeutung...
So habe ich das noch gar nicht gesehen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ach herrje, wie ungewöhnlich *oh*
Das wäre mir suspekt *lol*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
so sieht es unter den haaren aus
*******m_97 Paar
4.887 Beiträge
die alte...
...Agfa meines vaters..
.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Sowas hatte ich auch mal , hatte ich als Kind kaputt gespielt und inzwischen x mal drueber geaergert.
Ist eine schoene Knipse..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Colourblocking
...bringt mehr Farbe ins Leben bei unserem derzeitigen Grau in Grau des Wetters *hypno*
******hot Frau
1.559 Beiträge
Was für tolle Ideen ihr habt *bravo*

*herz*Shot
  • ...bringt mehr Farbe ins Leben bei unserem derzeitigen Grau in Grau des Wetters *hypno*

Man sehnt sich schon danach.
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht ...
... mal wieder los
*********2012 Paar
1.466 Beiträge
Was hat die Venus ...
... mit der Fliegenfalle zu tun?
Großaufnahme auf dem Scanner (im JC leider nur die "Kleinausgabe").
Die Pflanze hat leider auch schon das Zeitliche gesegnet. Die Haltung ist doch nicht so leicht, wie Manche glauben.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Tolle Aufnahme,
aber erklär uns doch, was Venus mit der Fliegenfalle zu tun hat.
Oder war das eine Frage in die Runde?
LG, Josef
*********2012 Paar
1.466 Beiträge
Eigentlich ...
mehr in den Raum gestellt, aber Wikipedia und Konsorten geben da ein bisschen Auskunft.

Auszug aus Wiki:
Der botanische Name Dionaea muscipula stellt vermutlich ein Wortspiel dar. Der Gattungsname Dionaea verweist auf Dione, die Mutter der Venus, was offensichtlich eine Anspielung auf die vermeintliche Ähnlichkeit der Fangblätter mit der Vagina darstellt; das Epitheton muscipula bedeutet wörtlich jedoch Mausefalle. Gegen einen denkbaren Rechtschreibfehler (muscipula = Mausefalle, muscicipula = Fliegenfalle) spricht, dass bereits Ellis in der Erstbeschreibung sich über die Bedeutung des Begriffs im Klaren ist, nicht umsonst sprach man im englischen Sprachraum auch von „Aphrodite’s Mousetrap“.
Die spektakuläre Gestalt und die ungewöhnliche Jagdmethode der Pflanze hat bereits früh nach ihrer Beschreibung die Menschen beschäftigt. Bereits Thomas Jefferson und Kaiserin Joséphine kultivierten Exemplare der Pflanze. 1800 findet sich eine Darstellung von ihr auf einem Dessertteller der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin.
Im zwanzigsten Jahrhundert erlebte die Venusfliegenfalle 1960 mit Roger Cormans Film Kleiner Laden voller Schrecken (im Original: Little Shop of Horrors) eine enorme Steigerung ihrer Bekanntheit und wurde ein Teil der Populärkultur; der Film diente seither zahlreichen Neuinszenierungen als Vorlage, unter anderem dem Musical Der kleine Horrorladen und einem Bühnenstück.

Bei Bedarf kann man ja weiter nachforschen.
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Spannende Mischung
1
2
3
*********2012 Paar
1.466 Beiträge
Da wir keine FSK18-Freischaltung haben ...
... und auch nicht anstreben.
Was haben wir denn um Himmelswillen für Schweinereien eingestellt?!
Soweit wir noch wissen, ein Wikipedia-Text zur Erklärung der Venusfliegenfalle.
Bitte den Text löschen, das ist echt ... .

*skeptisch*
*********2012 Paar
1.466 Beiträge
Wir sind jetzt aufgeklärt ...
... worden und können nur auf Asterix/Obelix verweisen.
Kann es wirklich sein, dass das Wort "Vagina" als wissenschaftliche Aufklärung zu FSK18 führt!!!
Entweder es läuft ein Automat mit diversen eingegebenen Filterworten, der/die Admin hat einen schlechten Tag gehabt oder ...! Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Ein bisschen gesunder Menschenverstand sollte trotz allem noch herrschen.

Na ja, die Angelegenheit kommt auf alle Fälle auf unsere künftige Homepage "Tagebuch - Fortsetzung II" als Beispiel ausufernden Regulierungswahns.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Laßt die Kassen klingeln
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Sowas hat die "U40" live wohl nicht mehr mitbekommen.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ich
kann mich noch gut an solche Registrierkassen erimmern... da gabs damals so chreme-beige Modelle *zwinker*
Das es so etwas noch gibt. *top*
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
ich..
kann mich noch an einen Laden erinnern, da stand sie in schwarz und wurde mit der Hand gekurbelt...
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Der
mit der Kettensäge .

LG KIB_Paar
****ine Frau
36.332 Beiträge
Herzig *love4*
Klasse. Viel zu schade zum vernaschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.