Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch Dir was? Teil I

@ Andersdenkend .. du liest in mir wie in einem offenen Buch! *zwinker*

@ Panther, an genau sowas hatte ich gedacht. Aber ich warte noch ein paar Tage ab... mal sehen, was da sonst noch so kommt. *g*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
was cooles
hab ich zu dem Thema beizutragen:
zum Vergrößern klicken
.
.
Sollte doch schön spritzig sein, - oder? -
.
.
plitsch - platsch
.
.
.. kleines Geplätscher ..
.
.
.. sprudel, gurgel ..
.. mit Edelsteinen besetzt :)
.
.
.
.
.
- spritz! -
.
.
Traumhaft
schöne Bilder *top2*

*bravo*

*spitze* *zugabe*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Dankeschön *wow*
.....dazu...
....kann ich auch was beitragen...zu spritzen, sprudeln, plätschern und fließen:
Ich werde mit meiner Entscheidung nochmal ein bisschen abwarten. *g*

Vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder hinzu? *foto*

Vielleicht versucht sich jemand am Wochenende an fließendem Wasser? *knips*

Montag gibt's dann den Gewinner. *zaubertrank*

Also ... schups ... *zwinker* ...

*popcorn*
...
...dann werde ich mir große Mühe geben.. *knips*
****ine Frau
36.332 Beiträge
wo das Wasser so richtig sprudelt und strömt und fließt und über feuchte Steine tanzt
********ture:
Vielleicht versucht sich jemand am Wochenende an fließendem Wasser?
*smile* Da hatte ich wohl n *clown* gefrühstückt *floet*

Ein nicht ganz ernst gemeinter Post *tuete*
Fließendes Wasser sprudelt auf blanke Keramik
*********kend Mann
3.672 Beiträge
... aber ein sehr kreativer *g*

und man sieht daraus: es geht schon wieder auf Richtung Winter zu - die Fotografen treiben sich im Badezimmer herum und fotografieren fallendes Wasser *g*
Mein Wunschfoto
Hallo Ihr Lieben Wünsche-Erfüller! *wink*

Es ist Montag und wie angekündigt kommt jetzt meine Entscheidung. *nachdenk*

Ich hatte mir Fotos von fließendem Wasser gewünscht. Nach Möglichkeit so, dass ich das Gefühl habe, ich kann das Wasser hören, riechen, spüren ... und werde allein beim Betrachten der Fotos nass.

Danke an Alle, die mitgemacht haben! *freu2*

Ich vergebe einen Sonderpreis an MIDLINE ... für eine kreative, freche Umsetzung. Hat mir sehr gefallen. *danke*, einen großen *bravo* und *blumenschenk*

Ein zweiter Sonderpreis geht an PANTHER. Das Bild von den Plitvicer Seen ist einfach toll! *top*, *bravo* *blumenschenk*

Und wer ist nun der Gewinner? Ich hab es mir ganz einfach gemacht, ich bin nach der Anzahl der "Daumen-hoch" gegangen. Und eine Anzahl von ACHT spricht für sich, denke ich. *wow*

---> Der Gewinner ist Herr ANDERSDENKEND! <---

*herz* lichen Glückwunsch! *roseschenk*

Eine absolute *top2*-Serie mit *spitze*mäßigen Fotos. Da ruft man wirklich gern nach *zugabe*
Vielen vielen *danke* dafür!

Andersdenkend .. it's your turn ... Wünsch dir was! *ja*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hihihi
*knicks* Mörzi für den Sonderpreis...

und einen großen Glückwunsch an Herrn Andersdenkend *spitze*
juchui
ich hab einen Preis *victory*
aber Glückwunsch an Andersdenkend er hat super *spitze* Bilder eingestellt
*danke* für meinen Sonderpreis *rotwerd*
....der
Preis ist heiß.....oder auch...Glückwunsch an Herrn Andersdenkend. *top*

Zumindest gab es ein Dankeschön von Frau OpenAperture für meine Teilnahme, denn dabei sein ist ja bekanntlich alles..sagt man so. *smile*

Mein eingestelltes Foto wurde an einen schönen Plätzchen im Harz diesen August aufgenommen und dieses Foto stammt aus einer kleinen Serie, die so aufgenommen, meine Erste war. Sicher noch nicht perfekt, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis...und wie sagt man so schön...Übung macht den Meister.

Entweder Herr Andersdenkend hat gepetzt,oder Frau OpenAperture hatte den Durchblick.. *gruebel*
Unter fachkundiger Anleitung und Hilfestellung bei der Kameraeinstellung durch Herrn Andersdenkend wären die tollen Fotos nicht entstanden- an dieser Stelle nochmal vielen Dank. *knutsch2*

Glückwunsch auch an Panther 47- wunderschöne Fotos...und auch an Midline, für die tolle Idee. *bravo*

Ich bedanke mich, dass ich ein Foto zeigen konnte und wünsche uns allen noch viel Spaß . *smile*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Wow *g*

Danke für die vielen Glückwünsche & eure vielen Gefällt-Mir's *g*
Und Danke an Frau OpenAperture für ihren tollen Beitrag und die vielen Sonderpreise, die absolut zurecht vergeben wurden!

Ich hab mir überlegt, ich würde gern Bilder sehen, die ich selbst noch nicht so oft gemacht habe - etwas, wovon ich nicht viel "Ahnung" habe und vielleicht Anregungen mitnehmen kann. Ich hab mir überlegt, ich hätte gern, wenn ihr mir Bilder von Menschen in der Landschaft oder Natur zeigt. Die vielleicht die Verbundenheit dieser Menschen mit ihrer Umgebung zeigen, die Stimmung mitbringen - emotional und gern auch erotisch sind (aber kein muss).

Bitte beachtet, dass das die Personen entweder mit einer Veröffentlichung einverstanden sein müssen oder nicht eindeutig identifizierbar sein dürfen, damit deren Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben.

Bin schon sehr gespannt!
*******ings Paar
194 Beiträge
da...
auch ich nicht viel "Ahnung" habe, was Foto´s mit Menschen angeht und ich es für mich persönlich als schwierig empfinde, so zu fotografieren, das es nicht gestellt aussieht, habe ich bisher nur sehr Wenige davon vorzuweisen.
Ein paar Emotionen, mit der Liebe zum Wasser verbunden, kommen vielleicht rüber *zwinker*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Schon etwas älter...und nicht die beste Qualität *liebguck*...

aber immer noch authentisch *zwinker*
♥ Heim@t ♥
*******ixe Frau
8.094 Beiträge
Im Winter auf Rügen....2°*frier*
von 1994
...
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Hab da auch was:
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Und noch was:
*******ixe Frau
8.094 Beiträge
ein abendlicher Spaziergang im Watt...*knips*....wo ist nur das Wasser hin?
*****aar Paar
1.979 Beiträge
altes+neues Bauwerk
Istrien
******liK Paar
4.278 Beiträge
Ostsee imMärz
Ostsee imMärz
Menschen ,
wenn auch besondere
Menschen,
auf dem Wagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.