Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch Dir was? Teil I

Menschen
als Kunst
*****aar Paar
1.979 Beiträge
*gruebel* ...dachte diesmal geht es um

Menschen in der Landschaft oder Natur *nachdenk*

*nixweiss*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Und noch zwei:
Mensch
im Wasserspiegel
Menschen
im Kaufhaus in Paris
ein Mensch
allein
*****aar Paar
1.979 Beiträge
JOs...
2liebstes Hobby *knips*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Nachdem ich etwas "Anlaufschwierigkeiten" hatte...
finde ich plötzlich immer mehr *foto*s zu dem von Herrn Andersdenkend gewünschtem Thema

Menschen in der Landschaft oder Natur
*******ixe Frau
8.094 Beiträge
2 sportliche personen....*knips*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Puuuuh!
Was seid ihr fleissig! Mit sooo vielen und auch soo vielen tollen Bildern hätte ich gar nicht gerechnet! Wie soll man sich da entscheiden!?

Ich denke, ich lasse euch noch mal bis morgen Zeit, dann kann ich mir die Bilder auch noch mal in Ruhe angucken... absolut sehenswert, was ihr da zeigt! Danke!
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Sunset - Istrien
Porec
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Talsperre Kriebstein
*****ess Frau
18.519 Beiträge
im Kletterwald
.....erst
....wollte ich mich garnicht beteiligen, da ich dachte, zu diesem Thema...Meschen in der Natur...bzw. ihre Verbundenheit mit ebensolcher...etc., ich könne nur Fotos von Herrn Andersdenkend *g* die ich von ihm gemacht habe hier zeigen, aber nach genauen suchen, bin ich dann doch noch fündig geworden *puh* :
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Danke Summerwings - danke JOGIpaar - danke Wassernixe - danke Panther47 - danke sin-less - danke Busenschmuser -danke Bildungsreise!

für eure vielen, vielen Bilder zu meinem Bilderwunsch!

Von Busenschmuser fand ich den furchtlosen Ostseebader im März schön, von Panther insbesondere das Pfützenbild, schöne Idee! Von Bildungsreise das Anglerbild (wobei das erste mit viel engerem Beschnitt auch Potential hätte!), von sin-less das dritte Kletterwaldbild, und von der Wassernixe das Wattwanderbild *top*
Am besten gefallen mir die Bilder von JOGIpaar und Summerwings. Da kann ich kaum sagen, welches das beste Bild ist. Die drei von summerwings finde ich alle sehr ausdrucksstark und gut, 'Heim@t' von Gisa ist auch klasse - das neue + alte Bauwerk in Istrien ist auch klasse, insbesondere die Abstützung des alten Bauwerks *zwinker* GI's JO ist auch auf einigen Bildern sehr schön in der Landschaft festgehalten worden, den Sonnenuntergang in Porec find ich auch klasse.

Aber was ist nun besser? Meinen Wunsch erfüllen alle letztgenannten Bilder - dankeschön - und da mein Wunsch aufgrund der größeren Bilderflut öfter von GI erfüllt wurde, erkläre ich hiermit JOGIpaar zum Sieger dieser Runde und wünsche mir jetzt nur noch einen neuen Bilderwunsch von JOGIpaar.
*******ings Paar
194 Beiträge
@Andersdenkend
...dankeschön für dein Kompliment *freu* und Glückwunsch an JOGIpaar - wirklich tolle Bilder!!!! *top*
******liK Paar
4.278 Beiträge
Ich möchte JOGIpaar auch zu ihrem Sieg der Runde gratulieren.
Es sind wirklich schöne Aufnahmen eingebracht worden. Ich freue mich
Dabei gewesen zu sein.
LG
alle waren
*spitze* und deshalb bitte *zugabe* und *herz* lichen glückwunsch an JOGIpaar

hoffentlich gehts weiter
unser Rätsel scheint leider gestorben zu sein *traurig* *heul*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
...spät aber doch
*schaem* *rotwerd*…sage ich *herz*lich *danke* an Herrn Andersdenkend das er mich

unter all den vielen fleißigen *knips*ern…mit wieder ganz vielen tollen *foto*s zum

Gewinner seines Wunsches „Menschen in der Landschaft/Natur“ ausgewählt hat
*knicks*

*herz*lichen Glückwunsch und *danke* möchte ich all denen die sich immer so rege an diesem "Wunschthread" beteiligen sagen! Ihr seid *spitze*
*bravo*...weiter so *genau*

Ich habe mir nun überlegt*nachdenk*…mir einfach ein kleines bisschen „Glück“ zu wünschen *genau*
…denn davon könnte ich momentan ne ganz große Portion „mehr“ gebrauchen*ja*
Und da ich sicherlich nicht die Einzige hier bin…würde ich mit ALLEN teilen…indem ich mir Bilder von ♣Glücksbringern♣ wünsche!

Sei es in Form von Kleeblättern…Hufeisen…Glückspfennigen…
oder kleinen Schweinchen….Marienkäfer …oder auch vom „schwarzem Mann“ (bei uns nennt man ihn „Schlotfeger“ *zwinker*)

Ich freue mich jetzt schon wieder...auf jede Menge tolle Bilder von den Freizeitknipsern *freu2*

Vielleicht könnt ihr ja das bevorstehende Wochenende dafür nutzen...um in "alten" Bilderkisten zu stöbern...oder auf die "Jagd" zu gehen...um den einen oder anderen "Schnappschuß" von Glücksbringern zu machen!*top*

♣ Viel GLÜCK!!! ♣
*****511 Mann
17.852 Beiträge
ich schicke Dir mal einen kleinen Glücksbringer, aber bitte ausser Konkurrenz *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gar nicht so einfach nach einem Glücksbringer zu suchen...aber plötzlich hatte ich die zündende Idee *idee*
Und schwupps waren doch glatt 3 Pics auf der Festplatte gefunden.
Allesamt vom letzten Silvester *freu*
Der klassische Schornsteinfeger
Bleigießen zur Silvesternacht
Glücksschwein
******liK Paar
4.278 Beiträge
Viel Glück
Bei mir war es auch so und eben kommt mein Engel ins Zimmer
und sagt kuck mal was ich gebastelt hab.
Glück 1
Glückt 2
Glückt 3
Glückt 4
Glückt 5
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Weil GIsa bestimmt noch viel Glück gebrauchen kann, suche ich auch mal ein paar Glücksbringer zusammen:
Gaaanz viiiel Glück ...
... für GIsa ... und alle anderen hier! *knuddel*
Marienkäfer - DAS Glückssymbol schlechthin
Schweinchen - bringen Glück seit dem Mittelalter
vierblättriges Kleeblatt - brachte Eva es aus dem Paradies mit?
Hasenpfote - natürlich nur am lebendigen Hasen ;)
Fliegenpilz - mächtiges Glückssymbol schon bei den Germanen
Kraniche - in Japan die Vögel des Glücks
Muschel - ein tibetanisches Glückssymbol
.. und mein ganz persönlicher Glücksbringer .. :)
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Wow! Was für tolle Fotos!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.