Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch Dir was? Teil I

*****ess Frau
18.519 Beiträge
Kahle Bäume im November
**********aar82 Paar
206 Beiträge
Wir haben beim stöbern auf der Festplatte noch ein nettes Bild gefunden...
...alte Klostermauern....
******liK Paar
4.278 Beiträge
Teil der Nikolei Kirche in Hamburg
Teil der Nikolei Kirche in Hamburg
ohne Worte
...
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Knorrige Bäume
1
2
3
Da bin
ich mt dabei
*****aar Paar
1.979 Beiträge
GIs "Liebling" von JO ge*knips*
Fridolin
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Unser Baum
...der leider seit ein paar Tagen nicht mehr lebt *traurig*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Am heiligen Berg der Franken
Am Kreuzberg
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Schattenspiele
in schwarz-weiß
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Wow!

Ich bin sehr beeindruckt! Als ich mir das Thema ausgedacht/gewünscht habe, dachte ich erst, na gut - Schwarzweiss, ausdrucksstark, melancholisch - das ist vielleicht 'n bischen viel verlangt in einer Hobbyknipsergruppe. Ich merkte dann aber schon sehr schnell, ist es nicht. Da kamen ja gleich tolle Bilder.
Aber ihr habts dann sogar noch steigern können! Ich hatte den Eindruck, der eine oder andere hat richtig Spass dran gefunden, auch mal Schwarzweiss zu entwickeln. Panther zum Beispiel hat eindrucksvoll gezeigt, dass er nicht nur fleissig war - sondern mit seinem vorletzten Bild (ohne Worte) auch, dass auch ein Handy reichen kann, um gute Bilder zu machen.
Von Cory bin ich ja schon super Bilder gewöhnt - und dass Jo..... sehr gut fotografiert, hatte ich auch schon vorher bemerkt. Sin_less hat mich mit ihrer letzten Serie hingegen sehr überrascht ... klasse! Ich glaub, du solltest öfter mal was schwarzweisses machen, ich glaub da hast du 'n Händchen dafür *top*

Anscheinend hab' ich nicht nur hier in der Gruppe die Schwarzweissfotografie ein wenig in Gang geschoben - neuerdings sehe ich von Frau OpenAperture auch immer mal wieder düstre Schwarzweissbilder auf Facebook, die mich schier umhauen - aber hier hat sie sich ja sehr vornehm zurückgehalten.

Wen ich hier bislang noch gar nicht auf dem Schirm hatte, das war Sunshine_Paar82. Klasse Bilder macht ihr ... wer von euch beiden war es denn? *g* Und weil mich das so überrascht hab... und weil ich auch das Bild mit dem Blitz so klasse finde, habt ihr mich am meisten überzeugt! Danke sehr ... habt meinen Bilderwunsch sehr gut erfüllt!

Ich freu mich auf euren Bilderwunsch!

Nun möchte ich noch zeigen, wie ich aufs Thema gekommen bin - ich hatte nämlich selbst grad so ein Bild gemacht ... dieses hier:
Herzlichen Glückwunsch..
.. ans Sunshine_Paar82. *bravo* *spitze*

Die Bilder waren aber auch *top2* *ja* *dafuer*

... so wie es überhaupt viel Spaß gemacht hat, hier zuzuschauen und die vielen Bilder zu bewundert! Toll! *zugabe*

LG OpenAperture w.
Glückwunsch
.. ans Sunshine_Paar82. *bravo* *spitze*
Eure Bilder waren *top*
LG aus *bw*
*******ings Paar
194 Beiträge
...
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! *spitze*

Das Blitz-Bild ist einfach fantastisch!!! *wow*
**********aar82 Paar
206 Beiträge
Danke, Danke
Hallo zusammen,

danke Andersdenkend, wir hätten nicht gedacht, das wir mit dem Bild vom Blitz, dein Geschmack getroffen haben. Das Bild entstand in Arbeitsteilung *zwinker* , sie hat das Bild gemacht und "Er" hat es bearbeitet *smile*

Danke auch an OpenAperture ,Panther47, Summerwings für die
Glückwünsche *danke*

Was wünschen wir uns den mal von euch *gruebel* *nachdenk* *gruebel*

Damit wir langsam zu den Farbbildern zurück kommen, wünschen wir uns ein Colorkey- Bild *knips* . Eine Stillrichtung (Motiv) wollen wir euch nicht vorgeben, sondern lassen euch dabei freie Hand. Überrascht uns einfach *zwinker*

LG
Sunshine_Paar82
*****ess Frau
18.519 Beiträge
OK, dann fange ich mal an.
gut,
ich versuch es mal,......................... ist ein Anfängerbild
Auch von mir herzlichen Glückwunsch *top* für das Sunshine_Paar82.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Und von uns auch, es ist voll verdient *top*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Variationen in ColorKey
Variante 1
Variante 2
Variante 3
das Original
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Und noch was Herbstliches.
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
hier mal was zum trinken
*********kend Mann
3.672 Beiträge
.. Color-Keys ..
Bild ist FSK18
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Aus Madame Tussauds in London
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.