Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2148 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Welche Art von Musik läuft bei Euch beim Sex?8
Welche Art von Musik läuft bei Euch beim Sex? Ist es eher ruhige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art der Freizeitgestaltung stellt ihr euch vor?

******ost Mann
19 Beiträge
Hallo und Servus in die Runde. Ich heiße Christian bin 32 und komme aus der ländlichen Oberpfalz. Ich selbst geh gerne schwimmen, saunieren und Wellnessen. Ich gehe sehr gerne Essen und Trinken , auf Konzerte ( ich hör von Slaughter to Prevail bis Sia gefühlt alles ^^) und reise sehr gerne (eher individual als All Inclusive).

Mal abgesehen von schwimmen gehen alles eher Aktivitäten die zu zweit oder mit mehreren mehr Spaß machen als alleine. Also meld dich gerne wenn du ähnliche Interessen hast. Leider bin ich aktuell nur Basis Mitglied und kann selbst keine Nachrichten schreiben.
**********woood Mann
45 Beiträge
Hab mich hier nur angemeldet weil das einzige Weg ist @****83 mal ne Nachricht zukommen zu lassen *g*
*********r_66 Mann
46 Beiträge
Hallo liebe Joyler, ich mag die Natur, gehe gerne wandern, fahre Fahrrad/Rennrad, ich fotografiere gerne und liebe Musik. Im Allgemeinen bin ich vielseitig interessiert. Ich bin seit 02/23 Single und muss mein Leben neu sortieren und strukturieren. Ich suche ein paar gute neue Kontakte.
*******l59 Frau
409 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle hier,

Ich bin die neue hier im Bunde. Komme aus Saalfeld, mache gern fast alles was man in der Natur so tun kann.
Mag Reisen, Kino kochen und anderes.
Fragt doch einfach.
Allein macht alles keinen Spaß, suche ehrliche Leute mit denen man die Freizeit zusammen verbringen kann

Da ich selbst nicht mobil bin, wäre es toll wenn du/ ihr mobil wärt.

So,und nun euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Vhg. Silvia *top2*
*******nep Frau
15.850 Beiträge
Kaffee trinken, abends eine Bar aufsuchen, am See spazieren gehen.....
*******alot Mann
16 Beiträge
Ich bin sicher nicht die eierlegende Wollmilchsau, aber meine Hobbies und Wünsche sind sehr breit gefächert.
Von gechillten Saunabesuchen, gemütlichen Städtetouren und Restaurantbesuchen bis action- und abenteuerlustige, sowie sportliche Unternehmungen, mit und ohne Motor. Zu Wasser, über Land oder in der Luft. Aufwärts oder abwärts, schnell oder langsam. Oder auch Mal nur einen guten Wein bei Sonnenuntergang genießen.
Ich reise auch sehr gerne.
Die meisten, die bisher gelesen haben, halten mich wahrscheinlich für bekloppt. Vielleicht bin ich es auch, im positiven Sinne zumindest. Was sicher zutrifft, ich bin jung geblieben...
Es ist vielleicht einfacher zu nennen, was nicht so meins ist. Discos, tanzen gehen, Festivalbesuche und Ballermann Musik.

Idealerweise suche ich eine Frau für gemeinsame Unternehmungen, gegen einen Reisebuddy, der ähnliche Interessen hat, spricht natürlich auch nichts.
Selbstverständlich muss niemand alle Vorlieben und Interessen mit mir teilen.

Bin für Vorschläge offen und gespannt, wer sich traut *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.