Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
F-Machine Gigolo - Ideen für den Einsatz gesucht2
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer f-machine Gigolo und freue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*******vil Mann
2.325 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe .Ich komme aus hessen Naehe Frankfurt main und hoffe auf tolle Kontakte .Da ich ab Ende Februar Anfang maerz wieder in Europa unterwegs bin freue ich mich auch hier über nette Kontakte .Ich habe Erfahrung auch als Hausfreund .
**********arR45 Paar
61 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind Mari und Jörg aus dem Ruhrpott.

Mari ist devot und Jörg sieht gerne dabei zu, wie sie fremdgefickt wird. Aber auch mmf sind potentiell möglich. Auch machen wir gerne Foros/Videos.

Was es absolut nicht geben wird sind Einzelgänge.
Wir freuen uns auf interessante Kontakte.

Gruß
Mari und Jörg
********ht85 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe schon immer sehr viel Reiz darin gespürt, Begegnungen und Erlebnisse mit Fremden zu haben. Aber insbesondere ein spontanes Erlebnis zuletzt hat mir Lust auf MEHR gemacht. Freue mich auf neue, spannende Begegnungen.

LG
*******ust Paar
136 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
LG
Michael & Katja
*******0574 Mann
2 Beiträge
Danke
******_80 Mann
628 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für dei Aufnahme! *g*
Ich freue mich über nette Kontakte. Wer mehr über mich wissen möchte darf gerne mein Profil besuchen oder einfach anschreiben.

LG
Ferrum
*******511 Mann
36 Beiträge
Servus miteinander 🤓
*******9bln Mann
139 Beiträge
Dann sage ich mal auch Hallo aus Berlin und freue mich über neue Kontakte hier...
Eigentlich zur jeder Aktion bereit 😉
*****sia Paar
904 Beiträge
... Danke für die Aufnahme in die Gruppe ...
Wir freuen uns interessante Kontakte ... *zwinker*
*****nmi Mann
116 Beiträge
Danke für die Aufnahme ind Grüße aus Emden
*******1959 Mann
124 Beiträge
Servus aus dem Allgäu. Danke für die zügige Aufnahme.
Ich freue mich auf viele interessante Kontakte *anmach*
*****075 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. ich freue mich über wunderschöne Kontakte und Erlebnisse. Liebe Grüße
***lu Mann
802 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe , ich freue mich auf Fremde Geile Kontakte ,bin BI und für fast alles offen ,einfach mal in mein Profil schauen und Melden Geiler Gruß Hablu
Einen schönen guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich auf spannendes hier!
******f69 Mann
34 Beiträge
Moin zusammen, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Ich suche hier ganz bewusst nach Paaren und Damen, welche Interesse an einem Bull haben. LG Dennis
*******ler Mann
43 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Der Fremdfick ist der Hauptgrund für meine Anmeldung bei Joyclub. Ich freue mich über gabz viel Austausch hier in der passenden Gruppe.
LG
**fi Mann
8 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich auf neue und nette Kontakte *g*
LG
Hallo,

schön in Eurer Gruppe zu sein und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich suche für schöne, heiße (versaute) Abende Frau oder Paar (oder gerne auch Gruppe) die auf Fremdfick steht/stehen ... und wenn´s paßt gerne auch öfter oder auch regelmäßig (Hausfreund).

Höre gerne von Euch ... aber nicht nur schreiben sondern dann auch treffen ....

LG
*********n1975 Mann
52 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Maximilian und komme aus Köln. Ich bin neugierig auf das, was mich erwartet und für so ziemlich jeden Spaß zu haben.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Schaut doch gerne mal auf meinem Profil vorbei und schreibt mal bei Interesse. Würde mich echt freuen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********_196 Mann
5.185 Beiträge
Hallo aus der Pfalz, besser gesagt aus der Region LU/MA/DÜW/SP/HD/LD, und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf neue, nette Kontakte.

LG aus Ludwigshafen
********r_NR Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo wir sind aus Neuwied, und freuen uns in der Gruppe aufgenommen zu sein.

Wir freuen uns uber den Austausch mit euch und natürlich Männern die Interesse an Sara haben.

Über mich (Sara) :
Ich bin eine eher schüchterne Frau und Männer die mich aus dem Mama / Ehefrau Kosmos "befreien" wollen sind gerne gesehen. Ich mag es nicht plump, doch stehe ich drauf wenn Männer wissen was sie wollen und vorallem wie sie es sich nehmen können.

Zu uns:
Wir sind schon lange verheiratet, eifersuchtsfrei und aufgeschlossen neue Dinge zu erleben.

Wir sind nicht besuchbar!

Über mich (Danno) :
Ich liebe es zu sehen wie ein anderer Mann die lust in meiner Frau erwecken kann. Bei Treffen bin ich in der Regel dabei, bin gerne passiv aber nicht nur.

Gerne fotografiere ich meine Frau beim Sex.

So sind doch ein paar Wörter mehr geworden, rest gerne per Clubmail.

Liebe Grüße
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
...freu mich auf neue spannende Kontakte....
*******_16 Mann
658 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme.
Bin der Stefan aus Augsburg
Würd mich freuen von euch zu hören!
Lg
*********rlohn Paar
14 Beiträge
Moin, Danke für die unkomplizierte Aufnahme hioer in der Gruppe.
Mal sehen ob wir gleichgesinnte treffen können.
Wir sind beide bi und ich würde meiner lady den besucherschwanz hart blasen.
wir wünschen uns eigentlich ein Paar, bei dem beide bi sind um einen Hemmungslosen durcheinander Abend zu verbringen.
Doch bei bi interesse sind wir auch einem einzelherren aus der Näheren Umgebung zum spontanen vorführen und abficken meiner ehehure nicht abgebneigt.
P.S. auch wenn ich das hier so schreibe , immer mit respekt und nicht in Gossensprache ansprechen und anschreiben und wir sehen dann mal wo der weg hinführt.
Meldet euch per Clubmail und wir haben noch ein spannendes reales leben und joyclub ist eine bereicherung kein mittelpunkt. wenn wir nicht sofort antworten nicht den schnuller schnappen und beleidigt inne ecke hocken( höchstens wichsend für uns ) und traurig sein. wir sind authentisch und lieben das Leben in allen zügen, fahren *biker* , stehen auf *mmf* und *sauna* und ganz wichtig *kissenschlacht* .
So Jungs und Mädels Neugierig,.., ?
Ja sicher !!
ich kenne euch ihr seid auch verdorben und neugierieg *mrgreen* .
Auf schöne neue Bekanntschaften *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.