Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
F-Machine Gigolo - Ideen für den Einsatz gesucht2
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer f-machine Gigolo und freue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Hallo wir sind die neuen der Dom mit seiner Sub (Hure) Sandy wir suchen immer wieder Herren oder Herrengruppen die die Hure Sandy ricktig durch ficken.
Es gibt fast keine Tabus alles weitere per PN
Lg
Bild ist FSK18
Hallo, danke das ich dabei sein darf *g*
Ich freue mich auf neue Kontakte. Gerne anschreiben, bin für alles offen 😉
Hallo allerseits,
erstmal hallo von meinerseits *g*
Ich freue mich hier auf neue Kontakte und vielleicht auf ein paar Damen, die älter als ich sind und wieder jungen Fleisch spüren wollen *zwinker*

Bei Interesse : Meldet euch einfach, dann kann mal sich mal austauschen^^
**xi Paar
466 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin verheiratet und ich suche einen besuchbaren Mann aus der Umgebung für regelmäßige Treffen. Auch wenn mir die innere Einstellung und Sympathie wichtiger als aussehen ist, favorisiere ich dennoch jüngere, gut gebaute Männer, welche nicht nach einer Runde direkt verschwinden.

Jedoch solltest du wissen, dass wir cuckolding leben und er auch öfters mal dabei sein wird. Er soll sehen, wie ein richtiger Mann Sex mit mir hat und darf uns zum Dank bedienen. Vielleicht gefällt dir das beim Fremdfick mit einer verheirateten Frau und ist das Sahnehäubchen des ganzen.
Lese das Profil vor dem Anschreiben!
LG - freue mich!
********Paar Paar
6 Beiträge
Hallo, hallo aus dem Saarland. Da dies ja eine etwas böserer Gruppe ist möchte ich ganz offen schreiben. Hier schreibt immer nur der weibl. Teil des Profils. So wie es im Paarprofil steht habe ich ein Herz für Fremdgänger und lebe es umgekehrt selbst ohne sein Wissen. Ich freue mich auf viele nette Kontakte. Jedoch ist es ja eine deutschlandweite Gruppe, von daher kann es nur passen mit MÄnnern aus meiner Großregion oder eben Männer die dienstl. im Saarland sind. An Frauen habe ich kein Itneresse. Liebe Grüße und ich bin gespannt ob bzw. was sich ggf. ergibt
******e87 Mann
77 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen ☺️

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin Christian. Ich bin 36 und komme aus der Gegend bei Offenburg. Ich habe ein absolutes Faible für "Fremdficks", Cuckolding & Wifesharing. Dementsprechend vergnüge ich nich all zu gerne mit den Damen anderer Männer und mag es wenn diese es wissen oder direkt zuschauen. 😁

Ebenso hoffe ich eines Tages die richtige Frau für mich zu finden, die es selbst gerne entsprechend krachen lassen möchte. 😇

Wer immer Interesse an meiner Wenigkeit haben sollte ist jederzeit herzlich eingeladen mich anzusprechen.

Gruß Christian
********er80 Mann
61 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Ich lebe in einer offenen Beziehung und lebe meinen Freiraum in erster Linie auf meinen Dienstreisen aus. Ich bin sexuell sehr experimentierfreudig und offen für fast alles. Ich möchte abends nicht alleine im Hotelzimmer sitzen, sondern frivole erotische Abenteuer erleben. Ich suche daher Damen, Paare oder such unter bestimmten Voraussetzungen Männer. Ich bin sowohl als klassischer Mann als auch als DWT dabei.
Freue mich über interessante Anfragen.
LG
Hi@alle
Bin geschieden und die Kinder leben bei mir,aber nichts wegen muss ich ja Uf die schöneste heisseste Sache der Welt verzichten:Sex, Erotik.heisser Sex. Ich suche keine Beziehung oder Freundschaft+!
In Hotel ist langweilig alleine . Ich kenne gute Hotels in Schweiz oder airbnb,wo es diskreter und grösser ist😉.
Ich lade gern Heisse Damen oder paar ein,die lust auf Lust haben.
Freue mich auf heisse geile sexzeit
****wa Paar
180 Beiträge
Wir freuen uns....
Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe😊😉
LG
Bild ist FSK18
****y43 Mann
382 Beiträge
Grrrrrrrr
*******1959 Mann
124 Beiträge
Zitat von ****wa:
Wir freuen uns....
Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe😊😉
LG
Noch Platz für einen Fremdschwanz?
Herzlich willkommen
*********7419 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen ,
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser aufschlussreichen Runde

Lieben Gruß aus dem Taunus
*********_2023 Paar
74 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe *wink*
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir machen gerne neue Bekanntschaften und sind für neue Erlebnisse offen.
Sind gespannt, was und wer uns hier alles erwartet 😉
LG
M&T
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind aus dem östlichen Ruhrgebiet. Wir lieben es beide wenn unsere sie von einem oder mehreren netten Herren ordentlich durchgenommen wird. Wenn diese dann noch überdurchschnittlich ausgestattet sind, ist es noch geiler. Wir lieben Herrensahne. Er ist passiv dabei oder auch nicht.
*******d73 Mann
143 Beiträge
Vielen Dank das ich jetzt mit euch zusammen evtl viel Spaß haben darf. Ich komme aus Ingolstadt und für fast jede Schandtat zu haben.
LG Stefan

*modda*
Bild FSK18 gesetzt.
SL

Bild ist FSK18
*****gkl Mann
11 Beiträge
Hallo bin da Andy aus München.
Erfülle gern Frauen und Paaren den Wunsch eines extrem geilen Fremdficks .
Nur keine Scheu und einfach anschreiben
*****979 Mann
572 Beiträge
Hallo vom Bodensee! Ich bin gespannt, welche Dates über diese Gruppe entstehen werden *zwinker* LG aus PLZ 78
Bild ist FSK18
*******ver8 Mann
193 Beiträge
Hallo, ich teile meine Frau mit anderen Männern auch mit Frauen. Wir leben seit Jahren in einer nach beiden Seiten offenen Beziehung und haben vor Jahren erstmals im Urlaub einen Mann mit dazu geholt. Seitdem sind wir immer aktiver geworden, manchmal hat sie auch einen Freund und geht auch schon mal ohne mich mit dem Freund zu irgendwelchen Veranstaltungen. Aber sie erzählt mir immer, was sie gemacht hat und ich liebe es, wenn sie fremdgefickt wird, wenn sie die Kontrolle verliert, wenn sie sich dem anderen voll hingibt und ich dabei zusehen darf. Glücklicherweise habe ich das gleiche Recht dazu, aber es kommt häufiger vor, dass sie fremdgefickt wird. Wenn die Sympathie da ist, fallen bei ihr schnell alle Hemmungen, besonders, wenn Alkohol vorher im Spiel war. Dann gibt es keine Grenzen, sie macht alles, wirklich alles.
Bild ist FSK18
***lu Mann
802 Beiträge
Hey Smartlover8 , ihr seit schon ein Geiles Paar *top*
****124 Mann
627 Beiträge
Guten Abend 🌇 😊✌️😉
*****975 Paar
539 Beiträge
Moin,

dann sagen wir mal hallo in die Runde. Wir sind die neuen hier.
Warum sind wir hier? Der Gruppenname sagt wohl alles.
Jedoch sind wir eher selten Aktiv, dann jedoch nach genauen Vorstellungen und Wünschen.

Si & De
*********76_67 Paar
109 Beiträge
hola y moin von gran canaria
danke schön das wir so schnell bei euch sein dürfen *bussi*
wir lassen meine sie sehr gerne fremd befüllen *schleck* *anmach*
lg DevLuder
Bild ist FSK18
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...ich lass mich überraschen...Euch ein schönes Wochenende 🌞
Moin moin, ich komme aus Mittelfranken und Sehne mich nach fremder Haut, spannenden Leuten und g**len Erlebnissen!

Schreibt mir doch eben wenn ich euch gefalle…! Euer Luca
******y88 Mann
5 Beiträge
Hello, glad to be here *g*
Looking forward to interesting and horny dates in and around Berlin area

Have a good week ahead!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.