Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
F-Machine Gigolo - Ideen für den Einsatz gesucht2
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer f-machine Gigolo und freue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Hallo…ich bin der neue..
Bin aus dem Großraum Bielefeld und liebe fremdficks und nicht nur das 😉

Lg
Bild ist FSK18
*******1977 Mann
9 Beiträge
Hallo
Bin aus Landshut und würde mich über nachrichten aus der Nähe freuen
Danke für die schnelle aufname.
Und jetzt sehen und abwarten Wass kommt.
Bild ist FSK18
******erl Mann
10 Beiträge
Hallo Gruppe,
einen netten Gruss aus dem Rhein-Main Gebiet.
Damit der Fremdfick nicht zu einem Blindfick wird, gibt es im Fotoalbum Gesichtbilder. Sichtbar für Interessenten oder Neugierige:-)
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Jetzt sind wir also auch hier.
Wir lieben das Thema „Fremdfick“. Egal ob zusammen oder getrennt. Seit einigen Jahren ist es bei uns Thema und Geschehen.

Vielleicht können wir aus unserer Sicht hier und da etwas zum Thema beitragen. Und natürlich werden wir uns auch weiteren Möglichkeiten nicht verschließen, sollten sie sich ergeben. Wobei die spontanen Erlebnisse abseits des virtuellen Geschehens wahrscheinlicher sind.

LGG AM
*****787 Mann
196 Beiträge
Hallo 🙂
Ich heiße Alex und bin neu in der Gruppe! Ich bin 36 Jahre alt und suche hier nette Leute zum kennenlernen und treffen. Ich hoffe auf gleichgesinnte mit denen man seine Lust und Fantasien teilen kann! Würde mich über eine Clubmail von euch freuen. Also traut euch 😉 Viele Grüße Alex
*********lassy Paar
103 Beiträge
Hallo Jolyler,

wir bedanken uns für die einfache Aufnahme.

Ich habe meiner Frau die Lust auf femde Männer & dessen Schwanz geweckt.

Gerne möchten wir neue & zuverlässige Männer kennenlernen, wenn wir für ein Date suchen oder uns melden. Sehr gerne aus unserer Gegend ( bevorzugt ), während unseren Kurz-Trips, Urlaub oder deren Geschäftsreise.

Wir freuen uns über jeden Besuch auf unserem Profil, mehr noch, sollte sich dennoch mal was ergeben, in welcher Konstellation auch immer, da sind wir offen bzw. auch experimentierfreudig.

Mit den besten Grüßen aus Rheinland-Pfalz.
M. & K.
****erZ Mann
521 Beiträge
Zitat von *********lassy:
Hallo Jolyler,

wir bedanken uns für die einfache Aufnahme.

Ich habe meiner Frau die Lust auf femde Männer & dessen Schwanz geweckt.

Gerne möchten wir neue & zuverlässige Männer kennenlernen, wenn wir für ein Date suchen oder uns melden. Sehr gerne aus unserer Gegend ( bevorzugt ), während unseren Kurz-Trips, Urlaub oder deren Geschäftsreise.

Wir freuen uns über jeden Besuch auf unserem Profil, mehr noch, sollte sich dennoch mal was ergeben, in welcher Konstellation auch immer, da sind wir offen bzw. auch experimentierfreudig.

Mit den besten Grüßen aus Rheinland-Pfalz.
M. & K.

Hei Ihr beiden,

Ich denke das ihr schnell Herren zusammen bekommt die gerne in die Welt des HÜ einweisen ...
*******oman Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen...ich bin aus dem PLZ Gebiet 573** und würde mich freuen ein paar neue bekanntschaften zu finden. Ich bin 40, Mama, verheiratet, gepflegt hab leichte kurven und bin experimentierungsfreudig. Wer Interesse hat,darf ich gerne melden.
Liebe Grüße
Halli hallo.

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf erotische Gespräche und natürlich mehr.

GLG und einen schönen Abend noch allerseits *freu2*
*******4683 Mann
404 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Da ich total auf fremde Haut stehe, erhoffe ich mir in dieser Gruppe gleichgesinnte Menschen zu finden, die mit mir diese Leidenschaft ausleben möchten.

Ich komme aus 65549 Limburg und 100km Fahrt sind kein Weg für mich...
Lg

Tom
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****g_7 Mann
103 Beiträge
Na dann sage ich mal Hallo in die Guppe *wink*
Ich würde mich freuen wenn sich was im Rhein-Main Gebiet ergeben würde *ja*
und Danke für die unkomplizierte Aufnahme !
*******0_81 Paar
569 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus Sachsen und schon viele Jahre in der Swingerszene aktiv. Wir hoffen auf neue Kontakte und reale Treffen. Vielleicht bis bald Paar2010_81
**********Stute Paar
375 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns über neue Kontakte und erotische Treffen.

LG
nymphomaneStute
***e7 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue spannende Kontakte
Hallo ich bin Jürgen aus dem Kölner Umland. Ich bin dominant, open minded, kinky. Stehe auf Fremdfick Dates tagsüber. Freue mich auf Kontakte.
*****gkl Mann
10 Beiträge
Hallo nymphomane Stute , würd mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet . Lg
Hallo und danke für die rasche und nette Aufnahme in die gruppe wir sind bella und tom und leben unser Sexleben in vollen Zügen aus ( auch im ice )....wir freuen uns auf nette und geile treffen und menschen !
wir sind für vieles zu haben , einfach nachfragen ....wir wollen unser kopfkino zum laufenbekommen und auch real erleben !

so wir freuen uns auf euch !
*******164 Paar
622 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier , würde uns freuen neue Paare hier kennen zu lernen ! Lg Carmen und Thomas
*******966 Mann
429 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich freue mich über die Aufnahme und hoffe auf spannende Momente mit Euch, dir auch gern heiß werden dürfen

Sexyno *kuss*
Bild ist FSK18
****r6 Mann
111 Beiträge
Hallo
Bin der neue hier in der Gruppe
Bin der Malik und suche ab und an mal ein Paar oder mal eine Frau für gemeinsame schöne Stunden
Freue mich auf nette Kontakte

Mit freundlichen Grüßen
**********micky Paar
178 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind die neuen in dieser Gruppe.
Freuen uns hier sein zu dürfen.
Wir lieben MMF und fremde Männer die nur Sie, Elfentraum verwöhnen. Micky wird immer dabei sein. Freuen uns, hier neue Kontakte zu finden. Allen wünschen wir hier viel Spaß.

LG Martina und Michael 🫶
*******_01 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen,

ich bin der Charlie und neu in der Gruppe.

Freue mich sehr, aufgenommen worden zu sein und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet,

Danke,

Gruß Charlie
******_87 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme *g*
Ich freue mich auf neue und nette Kontakte hier und ggf. die ein oder andere Unternehmung *zwinker*

Viele Grüße
Alex
*********uple Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind inzwischen ein paar Jahrchen in der Szene unterwegs und es hat sich im Laufe der Zeit herausgestellt, dass unser ER gerne zusieht, wenn SIE von anderen Männern fremdgefickt wird.

Sie wir dafür gelegentlich zur Verfügung gestellt.
Sie liebt es, wenn Männer schnell abspritzen - sie ist sehr "ergebnisorientiert"...

Wir veranstalten gelegentlich kleinere priv. HÜs bei uns zu Hause, bei deen SIE es genießt, von möglichst vielen Fremdschwänzen gevögelt zu werden.

Was SIE darf, gilt natürlich auch für IHN:
Unsere SIE genießt es, wenn unser ER sein bestes Stück mit einer fremden Dame/Lady teilt.
Sie sieht gerne zu, wenn sei Disco-Stick von einer fremden Lady geblasen und gewichst wird und ER am Ende kräftig abspritzt.

Neugierig geworden? Schaut einfach mal auf unser Profil.
Bin bereit - wer mag vorbeikommen und mich ficken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.