Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
F-Machine Gigolo - Ideen für den Einsatz gesucht2
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer f-machine Gigolo und freue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

***os Mann
629 Beiträge
Hot Lady
*******d73 Mann
142 Beiträge
Komme sehr gerne vorbei *hypno* *kopfkino*
******Bar Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen,

"Fremdfick" bedeutet, dass ein anderer (fremder) sie, oder er eine Fremde fickt.
Ja, ist doch okay. Wann und wo? *ggg*

Vg von den tauschBaren.
*******t_81 Mann
218 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme....freue mich auf spannende Kontakte und Treffen mit euch😉
*******t_81 Mann
218 Beiträge
Liebe Grüße
Freuen uns auf euch😉
Bild ist FSK18
*******oss Mann
69 Beiträge
Hallo bin die Lilli ❤
Habe vergessen mich vorzustellen.
Bin die Lilli und komme aus Stuttgart. Hoffe mein Bild gefällt euch. Habe ich zuletzt gemacht auf dem Weg zu einer guten Freundin 💋
Cervin
*******106 Mann
16 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme.
Bin der Thorsten 43 aus Schönebeck (Elbe). Suche Frauen für fremdfick. Eigentlich reicht auch eine Frau. Grins
********6565 Mann
1.371 Beiträge
Da ich auf Mallorca wohne, und es hier ausreichend Touristen gibt, sicherlich auch JC Mitglieder dabei, jedoch ein kurze Background-check eine gute Sache ist, möchte ich, als Holländer in diese Gruppe mein Platz finde.

Schreibe einfach an oder gib ein "like" ab und dann schauen wir mal
***ra Paar
138 Beiträge
Hallo aus Hessen,
Da sind wir doch gerne mit dabei. Wir schauen uns hier gerne erst etwas um und dann............

Zu uns, wir sind ein aktives Pärchen, wobei Sie die Abwechslung sehr schätzt. Einige haben uns bestimmt schon auf Veranstaltungen oder Partys getroffen.
********ar78 Paar
463 Beiträge
Hello...

wird sicher #hotinhere.

Freuen uns auf Zuschriften... *stoesschen*
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Hallo, wir wohnen in OWL (PLZ 330..
) und meine sie steht zur stilvollen Fremdbenutzung zur Verfügung. Weitere Infos bitte unserem Profil entnehmen.
Tabu sind auf jeden Fall fingern, lecken, Anal und Big Dick
*****014 Mann
39 Beiträge
Guten Morgen & Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Besonders der psychologische Kick ist es ja oft, der das Thema "Fremdfick" so reizvoll macht.....für den Lover / Dritten im Bunde, die Frau eines Anderen zu verführen, zu nehmen, für kurze Zeit zu "besitzen" - für SIE, vor den Augen oder mit Wissen oder auch ohne ihres Partners einen anderen Cock, andere Hände, anderes Begehren zu genießen - für ihren Mann evtl. der Reiz, seine Frau zu teilen....genießen zu sehen....wegschwimmen in ihrer Lust, nachdem einmal die Hemmungen gefallen sind. In diesem Sinne freue ich mich hier über Austausch - und wenn das ein oder andere reale Date oder auch ein fester Kontakt dabei entsteht, um an meiner bisherigen geilen Erfahrungen mit Paaren anzuknüpfen, dann umso besser!
*********elos Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde. Wir wollen uns die Aktivitäten,nette Singles und Paare in diese Gruppe anschauen, und treffen und heißen,wilden guten Sex haben und genießen. Wir sind gespannt
****_VI Paar
229 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Werden uns jetzt erst einmal hier umsehen, um den ein oder anderen netten Kontakt kennenzulernen.
Sind schon ganz neugierig.
Was uns betrifft, steht vieles im Profil.
Wir hoffen es gefällt Euch ......
******ves Mann
130 Beiträge
Herzlich Willkommen @****_VI
*******e_79 Mann
12 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich auf tolle Fremdfick-Erfahrungen mit Frauen und Paaren.
*****n82 Mann
50 Beiträge
Hallo ich bin Ali und freue mich auch neue Freundschaften hier. 🤔
Bild ist FSK18
**********96855 Frau
196 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich auf viele neue Kontakte.
Viele liebe Grüße 🍀
********6565 Mann
1.371 Beiträge
@**********96855 so sind wir halt. Unkompliziert, offen und ehrlich
******ves Mann
130 Beiträge
Suche heisse affäre
Salut

Wer hat den auch tagesfreizeit? Habe 2 Wochen Ferien und liebe es fremde Haut zu spühren.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo. Schick mal liebe Grüße aus der Oberpfalz.
Bild ist FSK18
*******6xxx Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Neue in eurem Kreis, ich bin Martin und komme aus der Region GER bin mobil und suche immer mal wieder ein Paar oder eine Frau für die schönste Sache der Welt.

Vielleicht ergibt sich ja jetzt bei den warmen Temperaturen etwas

Bis dahin LG der Nudist
Danke für die Gruppenaufnahme. Ich bin Chris 49 aus der Nähe von Passau..freue mich auf neue nette Kontakte
**********_2022 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und wir sind gesapnnt ob sich hier spontane und unkomplizierte Dinge entwickeln!
Bild ist FSK18
*********er75 Mann
1 Beitrag
Danke
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.