Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
F-Machine Gigolo - Ideen für den Einsatz gesucht2
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer f-machine Gigolo und freue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*********e1963 Mann
24 Beiträge
Ein nettes Hallo aus der Mainzer Ecke.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Man findet eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil. Natürlich beantworte ich auch jede Mail da dies für mich zur Höflichkeit gehört.
Freue mich auf regen Austausch und natürlich auch auf reale Kontakte.
Euch noch eine sinnliche Woche
*****804 Mann
248 Beiträge
Hallöle,danke für die Aufnahme in die Gruppe,bin neugierig was hier so passiert.Lg Mario
*******0ch Paar
715 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe. Wir freuen uns auf neue nette Kontakte. Wer mehr über uns wissen möchte darf gerne unser Profil besuchen oder schreibt uns.... einfach mal an.

LG C & M
Hallo zusammen ☀️
Ich freue mich hier zu sein, auf neue Kontakte und auch neue Erlebnisse voller Spaß.
Schöne Grüße aus Basel 🙋🏽‍♂️
SpanierHier (:
Hola (: Bin neu hier in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen (: ich heiße Ric, komme aus der nähe von Augsburg (Bayern) und freue mich darauf neue Erfahrungen zu sammeln und interessante menschen kennenzulernen (: schreibt mir gerne, ich freue mich.
Bild ist FSK18
Hi ich freue mich ebenfalls hier Mitglied zu sein und hoffe hier ein paar nette Leute besonders Damen zu finden die es gerne auch etwas jünger haben
********Paar Paar
6 Beiträge
Vielleicht ist ja nächste Woche ein Mann im Saarland unterwegs. Dienstlich, im Urlaub oder was auch immer. Einfach diskret schreiben *zwinker* . Es liest nur sie
*****787 Mann
196 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Vielleicht ist ja nächste Woche ein Mann im Saarland unterwegs. Dienstlich, im Urlaub oder was auch immer. Einfach diskret schreiben *zwinker* . Es liest nur sie
Was habt ihr euch denn vorgestellt? Komm aus dem Raum Saarlouis
******023 Mann
235 Beiträge
Vorstellung
Hey hallo an alle
Freut mich sehr als Teilnehmer in diesem groupe zu sein
Bin der madi 34 Jahre sportlich aus marokko wohne in mannheim
Interesse an neue Kontakte in mein Umgebung
LG ❤❤
*******015 Paar
25 Beiträge
Soderla,

Möchten nun auch mal Hallo in die Runde sagen und uns kurz vorstellen.
Sie, anfang 40, Er, Mitte 30 aus Mittelfranken. Nähe NEA, AN, N.
Wir freuen uns hier zu sein und hoffen auf neue, nette Bekanntschaften.
Sind nach joypause wieder zurück, also keine kompletten Neulinge mehr. Naja ok, was das Thema hier angeht hust schon ein „wenig“ aber dafür haben wir ja jetzt den Weg in die Gruppe gefunden. Denken dass es ganz spannend wird 🤔
Falls euch was interessiert oder ähnliches, her mit eurer Nachricht. Normalerweise schreibt SIE aber ER bekommt natürlich alles mit. Fremdfick hat für uns persönlich Nix mit Alleingängen zu tun! Bitte, liebe Solo-Männer, seht davon ab es überhaupt bei ihr zu versuchen. Frauen oder Paare die rein einen männlichen Part suchen - melden 😉 Die Ehefrau muss ja nicht immer mitspielen, wenn ihr versteht was ich meine 🙈
Euch eine schöne Zeit und vllt bis dahin…👋
*******live Paar
534 Beiträge
Immer wieder interessant, wenn auch verständlich, daß solo Männer nicht gewollt sind, dafür aber wohl gerne solofrauen!
Gibt es hier eigentlich einen oder eine "gleichstellungsbeauftragten / beauftragte? *gg*
*******der Frau
248 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******live

Ich habe deinen doppelten Beitrag gelöscht *modda*.

Übrigen (in eigener Sache): Wie kommst du darauf, das Männer nicht gewollt sind? Ich suche Männer *ggg*
*******live Paar
534 Beiträge
Das ist ja auch ok. War auch mehr als "provokation" und Anregung gedacht, du super.... *gg*
*******ener Mann
507 Beiträge
Vielen Dank an @*******der für die schnelle Freischaltung.
Wir sind ein Paar, dessen weiblicher Teil aus beruflichen Gründen hier nicht in Erscheinung tritt.
Wir freuen uns auf den Austausch und das Kennenlernen mit und von anderen Paaren, ggf.auch ( mindestens bi-interessierten) Einzelherren (ür MMF).
Wir freuen uns auf viel SpOntAneität
Viele Grüße
D+D
****050 Mann
19 Beiträge
Huhu, danke für die Aufnahme *zwinker*

Ich stell mich hier auch mal vor

Ich bin der Dani, aus der schönsten Stadt der Welt.... na kommt ihr drauf ?

Hamburg natürlich *g*

Ich suche hier vorrangig nach heißen, versauten Spaß mit Frauen, oder Paaren

Liebe Grüße
Dani
*****Tom Mann
143 Beiträge
Hallo liebe Gruppen-Freunde,

zuerst möchte ich mich bei euch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich darf mich euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Thomas, aber jeder nennt mich Tom. Seit also so frei und nennt mich auch Tom.

Ich bin ein jung gebliebener Neufünfziger, der zu fast allen "Schandtaten" bereit ist. Berufsbedingt fehlt mir die Zeit für eine "traditionelle" Beziehung und bin daher als Happy Single unterwegs, was auch Vorteile hat...wie Flexibilität in Zeit und Mobilität.
Diese Zeit und Mobilität würde ich gerne nutzen um Paare in der Gruppe kennenzulernen und die Bedürfnisse der Dame des Paare, gerne auch gemeinsam, zu erfüllen.

Ich bin auf nette und gerne regelmäßige Kontakte, ein prickelndes Kennenlernen mit euch gespannt und freue mich über jede Nachricht und Einladung.

Grüsse Thomas
*****ita Paar
838 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

erst einmal vielen Dank an die Mods für die schnelle Freigabe.

Wir haben sehr viel Spaß an dem Gruppenthema und sind seit nunmehr fast 12 Jahren in der Szene unterwegs. Wir freuen uns hier auf neue Kontakte und schöne Treffen. In erster Linie allerdings mit Paaren.

LG
******aar Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben uns als Paar erst vor einigen Jahren (nicht im JC) kennengelernt, aber unsere gemeinsamen Interessen konnten wir hier bei einigen Treffen und Events ausleben. So sind wir dann jetzt auch hier mit dabei und können uns vorstellen, dass wir bei privaten Dates oder in Clubs ganz gezielt jemanden noch dazu treffen, um ganz konkret gemeinsame und reizvolle Stunden miteinander zu verbringen. Wir sind gespannt…
********r123 Paar
63 Beiträge
Wir freuen uns auf neue geile Kontakte. Wer mehr über uns wissen möchte darf gerne unser Profil besuchen.
******ves Mann
130 Beiträge
Herzlich willkommen @********r123 😘
********s_Gt Mann
520 Beiträge
Hallo aus Gütersloh. Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Eine zeitlang war ich der Dritte bei einem Paar wo er es genossen hat zuzuschauen wenn seine Partnerin mit mir intim war. Wenn ich Euch neugierig auf mich machen konnte schreibt mich gerne an. Grüße Peter aus Gütersloh
*******k81 Mann
38 Beiträge
Hi,

vielen Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich freue mich darauf, hier mit anderen Gruppenmitgliedern nett zu quatschen und vielleicht
auch den einen oder anderen persönlichen Kontakt zu schließen!

LG LaidBack81
*********Cute Frau
2 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Grp. *wink*
Ich bin verheiratet und habe ein Kind, bin aber auf der Suche nach einer anregenden Liaison. 😈
Bin gespannt ob die sich ja vielleicht hier finden lässt 😉
Liebe Grüße *kuss2*
*******Mike Mann
136 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - und einen herzlichen Gruß an alle mit diesem Interesse!
Über Kontakte, Treffen & Dates sowie Austausch mit Pärchen & Damen würde ich mich sehr freuen:
Ich bin Anfang 50 (auch wenn ich jünger aussehe), ca. 185cm groß, 83kg schwer, gepflegt, habe eine normale Figur und lebe in der Nähe von Frankfurt ...
Grüße *top* Mike
Hallo,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Oldenburger Raum. Interessante Bekanntschaften und aufregende Erlebnisse. Ihr könnt mich gerne anschreiben ich freue mich auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.