Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
F-Machine Gigolo - Ideen für den Einsatz gesucht2
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer f-machine Gigolo und freue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*****005 Paar
27 Beiträge
Hallo wir freuen uns sehr auf diese Gruppe. Mal sehen was hier so spannendes passiert *freu*
**********ia960 Paar
414 Beiträge
Hallo, wir freuen uns hier zu sein und hoffen auf interessante Kontakte so wie geile Dates.
**********e8492 Paar
116 Beiträge
Danke fürs Aufnehmen, wir sind Laura & David
**********ft768 Mann
210 Beiträge
Einfach gemeinsam Spaß haben
Suche nach einer realen ehrlichen jungen Sie oder einem Paar, welche (s) auf etwas reifere Männer steht (en) zwecks Aufbau einer dauerhaften Affäre. Würde mich über ehrliche Anschreiben freuen. Raum Hessen, Rhein-Main-Gebiet.
*******ance Paar
54 Beiträge
Hallo, wir sind Sabrina und Denny, auf der Suche für unsere Sie nach sehr spontanen meist nicht geplanten Treffen mit fremdschwänzen.
*****299 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen,
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme - ich freue mich schon auf nette, unkomplizierte Kontakte hier 😉

💋 Sunny
**ts Paar
241 Beiträge
Servus
Freuen uns sehr hier zu sein und auf nette Kontakte
*******ier Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns auf bekannte und unbekannte geile Kontakte.
Viele geile Grüße aus B*kuss2*nn
Sexneugier
*******ier Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns auf bekannte und unbekannte geile Kontakte.
Viele geile Grüße aus B*kuss2*nn
Sexneugier
*********rnrw Paar
261 Beiträge
Name der Gruppe ist unser Programm :-)
Guten Morgen in die Runde,
wir sind Nina und Andreas aus dem Raum NRW und auch regelmäßig in Nürnberg unterwegs. Wir lieben den Fremdfick, wobei unser Dreckstück da sehr gerne den weißen Saft genießt.
Wir sind gespannt, wie sich diese Gruppe entwickeln wird. Viele dieser Gruppen werden leider sehr schnell geschlossen, Zwangsweise durch Joy.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****iss Mann
2.334 Beiträge
… und einen vor Erregung hochroten Kopf *spitze*
****eal Mann
4 Beiträge
Moin Tom hier aus der Bremer gegend und danke für die schnelle Aufnahme.
*******ram Paar
255 Beiträge
ein hAllO an alle Gleichgesinnten *huhu*

Wir sind ausschließlich interessiert und sehr gespannt auf REALE Treffen.

Wir haben hin und wieder Lust auf intensive Dates mit wirklich gut bestückten und besuchbaren Solo-Herren, Paaren, hetero Trios sowohl als Party mit mehren Paaren und 1-3 Herren pro Paar (bevorzugt den Paaren bereits persönlich bekannt und bewährt) aber auch gern als Date zu 6t oder 9t MFM+MFM/FMF (+MFM/FMF..) - also mit Paare mit eigenem/r Lover(inn)/Hausfreund(inn) für gemeinsame lustvolle MFM+MFM/FMF Treffen. Tausch zwischen den MFM/FMF Trios ist angestrebt wenn es ALLEN passt.....

Für ein wirklich AbsOlut intensives Treffen fahren wir am Wochenende auch gern ein Stück weiter.

VG K&U
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********usGE Mann
2.568 Beiträge
guten Tag
Ich bin der Michael komme aus dem Ruhrpott.
Und sag mal danke für die Aufnahme.
Ich selber suche eine Frau oder ein Paar.

bin auch auch zusammen mit meiner Freundin unterwegs., dann werden auch Männer Gesucht. Danke
****ann Mann
209 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ein hallo ich bin der Markus
Komme aus den Raum 41 Neuss
Bin mobil -/+ 100 km
Oder ich lade in ein Hotel meiner Wahl ein
Ich bin 45
Normal gebaut
Aber 95 kg Na jetzt nicht gleich nach dem ganze fress Tage aber so im Jahr
Ich bin Bisexuell dominant (hat nicht mit Bdsm zu tun )
Und freue mich hier auf neue Bekanntschaften und alte Freunde
********4_rp Mann
80 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin Mike und freue mich mich hier umsehen zu können. Gerne würde ich vielleicht eine Sie oder ein Pärchen hier kennenlernen um gemeinsam zu sehen was sich ergeben kann.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Moin
Besten Dank für das öffnen der Gruppe.
Ich habe das Vergnügen, immer mal wieder im Norden Deutschlands zu Gast zu sein und schaue dann gerne nach einer abendlichen Gesellschaft + zum Essen und eben bei passender Stimmung +

Grüße aus Frankreich
Herr Rubelith
****Ma Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe. Wir freuen uns auf neue nette Kontakte. Wer mehr über uns wissen möchte darf gerne unser Profil besuchen oder schreibt uns einfach mal an.

LG Fra_Ma
Sex bis zum umfallen garantiert 😍😍
Bin der Serdo aus rheine möchte gerne nette Damen oder Paare
Treffen bin besuchbar
😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️
*knackarsch*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_st Mann
5 Beiträge
Hallo,

auch von mir ein recht herzliches Dankeschön für die Aufnahme.

Ich bin im Bereich PLZ 0... anzutreffen und bin gespannt, was sich hier so für tolle Dinge ergeben. *g*

Liebe Grüße an alle!
**********ouple Paar
136 Beiträge
Junges Wifesharing Paar mit vorliebe wenn die Hotwife fremd gefickt wird ♥

Danke für die Aufnahme
Bild ist FSK18
*******eCat Mann
81 Beiträge
Moin aus Bremen 😉

Flexibler, kreativer, unkomplizierter Teamplayer aus Bremen, beruflich oft in NRW , freut sich über die Aufnahme in diese Gruppe.

Dann schauen wir mal 😊👍🥂
**********r_NOE Paar
148 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein begeistertets Paar aus Österreich(Wien Nähe) das den Fremdfick unserer Sie sehr genießt.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet, vielleicht sogar neue Kontakte. *zwinker*
*********er85 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen *anmach*
ich freue mich hier unkomplizierte Sex Dates zu finden. Dabei bin ich offen ob Mann oder Frau. Ein schönes Date mit einem guten Essen, heißen Outfit und dirty Talk über das schönste Thema der Welt *hothips* stelle ich mir sehr prickelnd vor, um danach seine Leidenschaft und Vorstellungen in einem heißen Sexabend enden zu lassen *leck*

Ich wohne im Raum Bayreuth
****i83 Mann
10 Beiträge
Hi everyone,
excited to have joined this group and looking forward for some new hot contacts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.