Hallo ich bin gebunden und suche eine nette Frau die wie ich ab und zu aus dem Alltag ausbrechen möchte und genießen mag . Diskretion ist dabei natürlich das A und O . Meine Partnerschaft ist wirklich , bis auf die Erotik , völlig intakt und durch dien Wechseljahre meiner Partnerin eben Erotiklos so das du als Frau kein schlechtes Gewissen haben musst wenn du dich mit mir treffen solltest .
Ich suche nicht nach " Treffen - Vögeln - Gehen" sondern ich möchte aus einem solchen treffen etwas schönes machen . Gern einen Wein etwas Reden und sich dann zurück ziehen und sich gegenseitig ein wenig der Erotik hingeben . Wie diese ausschaut wird sich zeigen beim Date . Ich "muss" keine gewissen Dinge machen und im vorfeld absprechen sondern ich möchte es laufen lassen . Die Erotik ist so viel mehr als rein/raus , es sollte einfach fließen . Ich liebe es eine Frau du berühren und zu streicheln , sie zu massieren und so zu verwöhnen wie du es als Frau gern magst .
Vielleicht passen ja deine und meine Vorstellungen zusammen , dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich einfach einmal bei mir meldest . Gern nach dem Motto "das angenehme mit dem nützlichen" verbindend .Eine oder auch mehrere Begegnungen wo beide auf ihre Kosten kommen aber du als Frau keine Kosten hast ( Essen gehen,Hotel,Unterwäsche usw) .
Lg Frank