Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
⭐️⭐️Cristal Events ⭐️⭐️
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚪️⭐️⚪️BLINDFOLDED EVENT AM 11.10.2024 ⚪️⭐️⚪️

Profilbild
*********ropez
8.923 Beiträge
Themenersteller 
⚪️⭐️⚪️BLINDFOLDED EVENT AM 11.10.2024 ⚪️⭐️⚪️
https://www.joyclub.de/event/1557693.blind_wife_extravagant_affing.htmlhttps://www.joyclub.de/event/1557693-preview.blind_wife_extravagant_affing.html

⭐⭐BLIND WIFE⭐⭐ EXTRAVAGANT⭐ LIMITED EDITION⭐
🔥🔥MIT ARMBÄNDERN DER LUST🔥🔥
11.10.2024 Freitag ab 20 Uhr

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

❤️ die ersten 15 Paare 60 Euro ❤️

dann siehe Preisliste!

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

*hotlady*
Bei dieser Veranstaltung stehen die anwesenden Damen im absoluten Mittelpunkt des Geschehens
*hotlady2*

Eine gedämpfte Atmosphäre, Schritte und Atemgeräusche sorgen für Spannung. Die Berührung beginnt vorsichtig und wird intensiver.
Ein "Nein" kann durch Handbewegungen signalisiert werden. Jede Frau bestimmt ihr Tempo und kann die Augenbinde abnehmen.

Selbstverständlich ist es auch möglich, zunächst zuzuschauen und später aktiv teilzunehmen. Wenn ihr zuschaut, achtet bitte auf leises Verhalten

*dj* "OBEN OHNE" - DJane Kathi Kess *herz2* sorgt für Unterhaltung und Stimmung" *dj*

DIE VERANSTALTUNG WIRD DURCH EINEN MODERATOR ( Mr_Niveauvoll Chris dem Barkeeper ) GEFÜHRT UND ERKLÄRT!

Armbänder für die Ladies:

(Die Farbe kann im Verlauf des Abends jederzeit getauscht werden.)
⚪Weis: Bewundere mich, gebe mir verbale Komplimente, sei aufmerksam.
🟢GRÜN: Berühre und streichel mich, außer im Schambereich, achte auf meine Signale wie intensiv ich es will.
🔵BLAU: Alles ist möglich, bis Du ein Stopp hören solltest.

*alarm* THE COLOR IS FAKT ! *alarm*

⭐⭐⭐ Ein Sexgeladener, prickelnder Abend in sympathischer Gesellschaft⭐⭐⭐

⭐⭐BLIND WIFE⭐⭐EXTRAVAGANT⭐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.