Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

Hallo und vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin neugierig was und wer mich hier erwartet.
Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
Schönen Tag euch noch *kuss2*
********ainz Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Nachdem wir schon einige Male Clubs besucht haben, würden wir uns über Infos freuen, welche Clubs jetzt wieder aufmachen dürfen. Sehr gern würden wir nach der langen unfreiwilligen "Corona-Pause" wieder mal in einen Club gehen.

Wir sind aber nur an Clubs interessiert, die "nur Paare" anbieten. Egal ob auf Dauer, oder für einzelne Veranstaltungen.

Libe Grüße
Bernd+Rosi
Moin, wir sind neu in der Gruppe und danken erstmal für die Aufnahme. Wir waren gestern das erste mal öffentlich unterwegs und freuen uns auf weitere interessante und aufregende Besuche. Wir kommen aus 67098 Bad Dürkheim und würden uns über neue Kontakte mit den gleichen Interessen freuen. LG Sandra und Udo
*******tia Paar
3.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

An alle, die neu dazu gekommen sind.
Viel Spaß in der Gruppe.

LG vom Modteam *wink*
******cht Mann
292 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in eurem Club *g*
Ich muss sagen, ich war noch nie in einem Club aber ich würde unheimlich gern mal mit jemanden in einen Club gehen. Einfach weil ich nicht weiß, was zieht "Mann" da an? (nur ne schwarze Hose?)
Wie verhält man sich wenn man irgendwo mitmachen möchte?
Schön wäre halt wenn ich mit einer SIE so einen Clubbesuch erleben könnte, die dann auch einige Fragen beantwortet oder mir einiges Zeigt. Sorry, aber ich bin halt neu und weiß echt nicht wie das alles ist.
Wer im Raum Nürnberg lebt und Lust hat, mit mir in einen Club zu gehen um mir da einiges zu Zeigen und zu erklären, der darf mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße Waldwicht
Hallo bin Stefan 42jahre aus Berlin.

Gehe gerne mal ins Zwanglos III oder ins Zwiespalt, würde mich freuen vielleicht mal in Begleitung hinzugehen.

LG Stefan
******XXL Frau
38 Beiträge
Halli Hallo an das swingende Volk *g*

ich war bisher erst zweimal in einem Club und hab noch nicht so die Routine. Da ich sehr schüchtern bin, hab ich vor nem Besuch in einem neuen Club immer ziemlich Panik :-). Bisher habe ich aber keine schlechten Erfahrungen gemacht. Da ich ein paar Fragen habe und gerne bei anderen Diskussionen mitlese, bin ich ein Glück in diese Gruppe aufgenommen worden.
Freut mich *g*
*********ille Paar
80 Beiträge
Hey ich bin Happy und wirklich Happy das ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich komme aus dem Kreis FDS und würde mich freuen wenn ich hier nette Leute kennenlernen würde. Lg *happy* *freu*
****703 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme vom Niederrhein und bin noch absoluter Neuling. War noch nie in einem Club und erhoffe mir
hier Infos, Rat und vielleicht auch eine Begeleitung für den ersten Clubbesuch finde.

Die Neugierde ist groß, der Mut zur Überwindung aber noch nicht.

LG

JB
ein Servus und Hallo,
freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe......... *g*
*******e83 Mann
332 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *juhu* .
Ich komme aus Offenburg, bin 38 Jahre jung/alt zurzeit gerade in der Scheidung und somit "Single" freue mich auf neue Kontakte. Habe letztes Jahr angefangen in Swingerclubs zugehen, eigentlich durch Spaß in einem Chat Raum, wurde ich mitgenommen und habe dadurch gefallen daran gefunden. Wer mehr über mich erfahren will kann mich gerne anschreiben.
Lg aus Offenburg
Guten Morgen,
Wir sind sehr neugierig und gespannt .
Auf euere Themen.
Welche Schuhe zieht man eigentlich als Mann an im swingerclub?
*willkommen2*

Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder *cheers*

Wir freuen uns mega dass ihr hier seid 😍 *spitze*

Viel Spaß in der Gruppe *cheers*

Liebe Grüße das MOD-Team
Zitat von ***al:
Welche Schuhe zieht man eigentlich als Mann an im swingerclub?

Zum Beispiel schwarze Slipper, da kann "Mann" nichts verkehrt machen *gg*
*********19_19 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊komme aus dem Raum Bamberg und bin bin 31,bin gerne im swinger Club
******lEs Mann
165 Beiträge
Hallo, ich Grüße alle Swinger. Nic (45) aus Berlin und Danke für die Aufnahme. Freue mich auf Eure Infos und auf Euch *wink*
**********s7584 Paar
132 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auf zukünftige Clubbesuche *wink*
*****n32 Mann
47 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich gehe sehr gerne mit meiner F+ in swingerclubs bzw. Events. Und wir freuen uns über neue Kontakte.
****965 Frau
1.364 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Guten Morgen zusammen,
Danke für schnelle Aufnahme in dieser außergewöhnlichen Gruppe.
Ich bin erst seit 2018 in der Swinger Szene unterwegs und konnte schon einige tolle Erfahrungen sammeln.
Am liebsten swinge ich mit meinem Partner oder Freundschaft +, jedoch bin ich seit Ende letztem Jahr Single, trotzdem genieße ich die Swinger Szene sehr.
LG Fee
*********r_52 Mann
50 Beiträge
Hallo,
Ich bin dann mal einer der neuen in der Runde mein Name ist Michael und ich bin gespannt drauf was mich hier erwartet und zu lesen gibt da ich im Swingerbereich noch unerfahren bin, mich aber sehr dafür interessiere.
*freu*
****_68 Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in dir Gruppe.
Wir kommen aus Mannheim
Und haben seit Ende 2019 viel Spaß beim Besuch von Swingerclubs in unserer Region.
*******e25 Frau
51 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich bin sehr gern mit meiner F+ in Clubs unterwegs und freue mich auf neue interessante Leute... *stoesschen* *dance*

LG Erdbeere25 🍓
****48 Paar
385 Beiträge
Hallo zusammen wir sind Daniela und Volker aus Sachsen-Anhalt und Freuen uns in der Gruppe zu sein.Wir sind seit 10 Jahren Swinger und suchen gerne neue Herausforderungen und Besuchen gerne Clubs. Wir hoffen das wir bald neue Swinger hier und persönlich treffen zu können.

Lg Daniela und Volker
*******r_58 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen. Seid 3Jahren besuche ich regelmäßig Swingerclubs und war von Anfang an überrascht über die super Atmosphäre und die gegenseitige Freundlichkeit untereinander.
Seid dem habe ich viele schöne Stunden in den Clubs verbracht und habe solche Art des gemeinsamen Spaß habens weiter empfohlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.