Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

*********g1962 Paar
227 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir besuchen seit 3 Jahren nun Swingerclubs. Unser erster Besuch war im Auhof im Schwarzwald und danach die Eule in Ratingen. Nach langer Zwangspause durch Corona holen wir nun viel auf und sind fast jedes We unterwegs. Gerade das Sth hat es uns angetan da wir dort die meisten und schönsten Erfahrungen sammeln konnten.
Ab 01.09. hat das Sth nun die 2 G Regel eingeführt und wir sind gespannt welche Clubs dem folgen.
Wir wollen hoffen das nicht schon wieder ein Lockdown die Clubs schließt.
Wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von euch auf einem Event.
Danke für die schnelle Aufnahme. LG Jana und Manni
*****t02 Mann
340 Beiträge
Hallo ihr lieben Swingerfreunde, danke für die schnelle Aufnahme in eurer Runde.
Mein Name ist Klaus
und ich bin schon längere Zeit ein Freund des Swingens. Schön wäre es, wenn sich neue Freundschaften entwickeln könnten könnten auch außerhalb der Clubs. Ich bin für fast alles offen, was Spaß macht und gefällt. *zwinker*
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Tobias 36 und suche nette Clubs und dort nette Bekannschaften im Raum Essen.

Für jeden Tipp bin ich dankbar!
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Ich bin 41 komme aus Dortmund und war noch nie in einem Swingerclub! Ich spiele aber schon länger mit dem Gedanken und hoffe hier Tipps und Anregungen für meinen ersten Besuch zu finden!
LG Manu
****14 Frau
323 Beiträge
Moin *kaffee* Ihr Lieben
Bin die neue in der Gruppe, Dankeschön.
Seit 2015 aktiv im Joyclub,
Habe bisher 20 Swingerclubs von
Timmendorfer Strand bis München
kennengelernt und bisher nicht viele bereut.

Allen einen relaxten Sonntag
LG Jana
*willkommen2*

Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder *cheers*

Wir freuen uns sehr dass ihr hier seid 😍💋

Viel Spaß in der Gruppe *cheers*

LG das Mod-Team
********n_be Mann
2 Beiträge
Hallöchen an alle!

Da ich hier neu bin und keine Erfahrung in den Bereich habe, hoffe ich das ich hier jemanden finde der es mir mal zeigen kann und interesse hat einen neuling mitzunehmen

LG
Sunnylein25
Hi, ich bin absoluter Neuling und unerfahren. Ich bin neugierig auf beobachten und beobachtet werden-wer weiß was sich ergibt!
Freue mich auf nette Kontakte schöne Gespräche und jegliche Hilfestellung um meine Scheu hinter mir zu lassen und geile Erfahrungen zu machen.
*******ht88 Mann
11 Beiträge
Servus beisammen, ich bin ein absoluter Neuling im Thema Swingerclubs und würde mich freuen, wenn mich vielleicht jemand beim ersten besuch an die Hand nimmt.

Ich komme aus der nähe von München und freue mich auf nette Kontakte und Gespräche.

viele Grüße
Suche Paare und Frauen
Danke für die Aufnahme.
Meldet euch gern. 💋
Hallo zusammen,
Wir sind ein Paar (sie49 er48) kommen aus Hessen von der Bergstraße,lachen gerne und sind aufgeschlossen.
Wir sind absolute neulinge und haben noch keinerlei erfahrungen mit Swingerclubs,Partys,PT,MMF,MFF gemacht,was sich aber ändern soll.😃
Wir sind für jeden Tipp,anregungen,ect. dankbar.
Ihr könnt uns gerne Privat schreiben.
Nun wünschen wir euch noch ein schönes sonniges Wochenende und viel Spass.

LG.
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Zitat von *******ng73:
Hallo zusammen,
Wir sind ein Paar (sie49 er48) kommen aus Hessen von der Bergstraße,lachen gerne und sind aufgeschlossen.
Wir sind absolute neulinge und haben noch keinerlei erfahrungen mit Swingerclubs,Partys,PT,MMF,MFF gemacht,was sich aber ändern soll.😃
Wir sind für jeden Tipp,anregungen,ect. dankbar.
Ihr könnt uns gerne Privat schreiben.
Nun wünschen wir euch noch ein schönes sonniges Wochenende und viel Spass.

LG.
Ein Paar Profil sieht aber anders aus
Moin,sorry, ich bin Mittwoch und Freitag wieder auf fickparty im Erotikheaven Spa in Hamburg am Steindamm neben penny und will wieder viele geile Ständer genießen, da können wir uns gerne mal zusammen amüsieren,das ist mehr HÜ .es sind aber auch Paare die es mögen herzlich willkommen
Werde so gegen 17.00 da sein lg Adriana (mein richtiger Name)
*******iger Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
danke für die gemailten Links & Aufnahme in die Gruppe. Der Neue - der Silbertiger - beschreibt sich als einen, der neugierig auf gemeinsame Treffen & Erfahrungen ist. Vieles steht in meinem Profil. Ich erfinde mich nicht jeden Tag neu, daher besitze ich bestimmt Ecken & Kanten, aber auch alt eingefahrene Wege. Daher freue ich mich, durch diese Gruppe Neues kennen zu lernen. Ich bin ein erfahrener Swinger & mag GB, Überschusspartys und bin gerne in Clubs. Wir sehen uns. LG Silbertiger aus dem Norden.
********tine Paar
218 Beiträge
Wir sind Luna und Christian aus NRW und seit einigen Wochen jedes Wochenende in den Clubs unterwegs und lernen dort gerne neue Leute kennen
******ort Mann
14 Beiträge
WOW heiß! *zwinker*
********rt77 Paar
14 Beiträge
Hi
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind relativ neu dabei und würden uns freuen eventuell neue Bekanntschaften zu machen.
Über eventuelle Tips wären wir natürlich auch sehr dankbar.
Freuen uns dabei zu sein
Lg M&O
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Wilkommen grüß aus soltau
Kalle und christina
**ce Frau
63 Beiträge
Hallo in die Rund,
freu mich bei euch zu sein und bin auf meinen ersten Alleingang gespannt
LG
Hallo , an die Mods erst mal ein *danke* für die schnelle Aufnahme .

Zu mir ...

ich lebe mit meinem Partner IchinDU zusammen und mögen den Kontakt mit Paaren und Bi Männer .

gehen gerne in Clubs mögen aber auch private treffen bei uns .

Alles andere steht ja im Profil

LG Heike
Ich bin Max aus Berlin, 50, tageslichttauglich... ich spüre, wie die Faszination für Swingerclubs in mir mehr und mehr wächst, ich die Vorteile dieser Locations und Konstellationen mehr und mehr verstehe. Safe Spaces, die ein für alle Beteiligten sicheres Kennenlernen ermöglichen, das empfinde ich als das Wichtigste. Dennoch habe ich bisher - leider - keinen einzigen dieser Clubs aufgesucht, mangels Partnerin als Abendbegleitung und quasi Reiseführerin in diese Welt. Würde mich deshalb freuen, wenn sich hier eine solche Person fände bzw. ich mich entsprechenden Paar anschließen könnte, das mir diesbezüglich unter die Arme greift. Und freue mich auf interessante Kontakte hier.
*******tia Paar
3.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

An alle neuen Mitglieder.
Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe und freuen uns auf den ein oder anderen Bericht, von euren Clubbesuchen. *g*

LG vom Modteam *wink*
*******iger Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
seid rund 20 Jahren besuche ich Swingerclubs. Am 23/09/21 bin bei Michas Swingertreff im Hämelerwald - vielleicht sieht man sich einmal. Dabei suche ich ein frau oder Paar, so ungefähr ab 50 Jahre, die sich gerne auch privat treffen möchten. Ideen habe - lasst sie uns ausleben. LG Silbertiger
Profilbild
*********arkt
460 Beiträge
Erotik-Supermarkt Frankfurt
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. *g*

Wir sind ein Erotik-Kino mit Shop im Herzen Frankfurts und sind bereits seit 20 Jahren auf dem Markt. Bei uns erwarten Euch...

*herz2* 3 Erotik-Kinos
*herz2* 1 Paare-Kino
*herz2* 1 Bizarr-Raum (auch extra anzumieten)
*herz2* 1 Séparée, nur für Paare (mietbar, am Pärchenabend inkl.)
*herz2* 10 Videokabinen (klimatisiert)
*herz2* 2 Glory Holes
*herz2* über 4000 Filme (tägl. wechselnd)
*herz2* umfangreiches Sortiment im Store
*herz2* renovierte und saubere Badezimmer
*herz2* jeden Freitag ab 18 Uhr Pärchenabend
*herz2* Damen und Paare freier Eintritt (außer am Paareabend)
*herz2* Herren nur 15 € (1 Freigetränk inkl.)

Hier könnt Ihr Euch über unsere Events informieren:

Veranstaltungen von EroSupermarkt

Wir freuen uns auf Euren Besuch! *herz2*
Euer Erotik Supermarkt-Team

Wer News von uns erhalten möchte, schenkt uns bitte ein "Gefällt mir" und wird "Fan".
Dazu hier klicken und bitte beides einstellen:

*pfeil* Kontakte

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.