Hallo zusammen,
ich hoffe dass ich mich verbinden kann mit gleichgesinnten, ich liebe erotische Atmosphäre und Swingerclubs.
Statt nichts sagende ONS draußen vielleicht - ist es für mich die Möglichkeit als zufriedener ungebundenen Single Mann eine gute Option, voll entspannt Sex haben zu können mit "Gleichgesinnten", Phantasien auszuleben die man immer schon erleben wollte, Erfahrung mit neuen Leuten machen bzw. kennenzulernen - über den Swingerclub hinaus Freundschaften zu schließen.
Als ich vor 18 Jahren das erste Mal als Mann allein einen Club besuchte, wusste ich das alles noch nicht, war lediglich fixiert auf zugucken und mitmachen ..seitdem "packt" es mich, und Clubbesuche sollen jetzt wieder ein fester Bestandteil meiner erotischen Freizeit-Gestaltung sein.
Nur Schade dass es im Gegensatz zu früher 5 Swingerclubs jedoch nur einen einzigen Swingerclub bei mir in Stadtnähe (Nürnberg ) gibt.
Ich gehe (es ist möglich ab Oktober), dann mit einer gewissen Vorfreude gern wieder hin! Und hoffe, dass die eine oder andere Intime Begegnung mit dem weiblichen Geschlecht.
Drücke dafür ganz fest die Daumen das mein Lieblingsclub auch in Zukunft schwieriges Fahrwasser übersteht.!
.. ich mag angenehme Atmosphäre...