Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

Hallo liebe Freunde der Swingerclubs,

Ich war mit einem Paarprofil schon mal hier. Schön, dass es nochmal geklappt hat, hier rein zu kommen.
Aktuell komme ich eher selten dazu, in Clubs zu kommen *gruebel*. Aber kommt Zeit, kommt Club.

Bis dahin,
Hefe66
Hallo zusammen,
ich hoffe dass ich mich verbinden kann mit gleichgesinnten, ich liebe erotische Atmosphäre und Swingerclubs.

Statt nichts sagende ONS draußen vielleicht - ist es für mich die Möglichkeit als zufriedener ungebundenen Single Mann eine gute Option, voll entspannt Sex haben zu können mit "Gleichgesinnten", Phantasien auszuleben die man immer schon erleben wollte, Erfahrung mit neuen Leuten machen bzw. kennenzulernen - über den Swingerclub hinaus Freundschaften zu schließen.

Als ich vor 18 Jahren das erste Mal als Mann allein einen Club besuchte, wusste ich das alles noch nicht, war lediglich fixiert auf zugucken und mitmachen ..seitdem "packt" es mich, und Clubbesuche sollen jetzt wieder ein fester Bestandteil meiner erotischen Freizeit-Gestaltung sein.

Nur Schade dass es im Gegensatz zu früher 5 Swingerclubs jedoch nur einen einzigen Swingerclub bei mir in Stadtnähe (Nürnberg ) gibt.
Ich gehe (es ist möglich ab Oktober), dann mit einer gewissen Vorfreude gern wieder hin! Und hoffe, dass die eine oder andere Intime Begegnung mit dem weiblichen Geschlecht.

Drücke dafür ganz fest die Daumen das mein Lieblingsclub auch in Zukunft schwieriges Fahrwasser übersteht.!
.. ich mag angenehme Atmosphäre...
Guten Tag
Ich bin ein fröhlicher echter Hamburger Jung der seit knapp 6 Jahren im schönen Malente lebt...Ich liebe das Meer und die Küste.
Ich bin ein offener Mensch der gerne neue Erfahrungen sammeln möchte und Interessante Menschen kennen lernen möchte.

Ich hoffe es ist kein Problem das ich leider noch nie schöne Club Stunden erlebt habe.... Würde mich freuen wenn ich Ratschläge bekomme... Outfit....Regeln... Lokation....Wie verhalte ich mich wenn ich was nicht möchte....Wie verhalte ich mich wenn ich was möchte.

Liebe Grüße
Dirk
********ve81 Paar
12 Beiträge
Halli hallo ihr lieben Clubgänger.
Wir senden mal sonnige Grüße aus dem schönen Erzgebirge und freuen uns auf regen Austausch.

LG I + M *top2*
Hallöchen,

Vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin schon gespannt, was mich alles so erwartet 😉

Glg look_around_82
Guten Morgen

Ich wünsche dir eine spannende Zeit und ein sehr schönes Wochenende 😊
*willkommen2*

Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder *cheers*

Viel Spaß in der Gruppe

LG das Mod-Team *kuss*
Vielen Dank 😊

Genießt das Wochenende 👍😃
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Hoffen auf neue nette Kontakte. Vielen Dank und viele Grüße Gabi und Thomas
Hallo ,
Ich bin gespannt was mich erwartet ….
Bis bald 👋
*****876 Paar
252 Beiträge
Hallo,
wir sind 43 und 45 Jahre alt und haben Interesse am Singen. Vielleicht bekommen wir hier Infos über gute Clubs die auch gut für mollige sind. Erfahrungsberichte zu rubenspartys oder Mollypartys.

Gruß SiCo
*****876 Paar
252 Beiträge
Hallo,

wir sind SiCo, 43+45 Jahre alt und habe. Interesse am Swingen in Clubs.
Wir hoffen auf Antwort und Hilfen oder auch Einführung (zweideutig 🙈) zum Thema Swingen und Clubs.

Grüße SiCo
*********orlds Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir mögen phantasievolle und ausschweifende Abende mit Gleichgesinnten in einer spannungsvollen und erotischen Umgebung.

Würden uns über neue Bekanntschaften - egal woher - sehr freuen.

VG
S & S
******o78 Mann
2 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme.😁
Freue mich auf viele neue Kontakte.😁👍
Bin immer bereit für ein spontanes Treffen.

Liebe Grüße

Alex
******o78 Mann
2 Beiträge
Hi,

suche eine nette weibliche Begleitung für einen Clubbesuch am nächsten Samstag (23.10.21). Kann Dich auch abholen kommen.😁👍

Liebe Grüße

Alex
*********ieger Mann
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe und ein Dankeschön an die Admins. Da mich das Thema schon sehr lange begeistert möchte ich mich hier umschauen um zu erfahren wie ist das als Singlemann wenn man einen Club besuchen will. Welches Outfit ist angemessen. Welche Etikette gibt es. Ein NO ist ein NO ist mir ebkannt. Würde mich freuen wenn ein Gruppenmitglied mir da eine wenig mit Ratschklägen weiter helfen könnte. Lg aus der Pfalz Bernd
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von *********ieger:
Hallo in die Gruppe und ein Dankeschön an die Admins. Da mich das Thema schon sehr lange begeistert möchte ich mich hier umschauen um zu erfahren wie ist das als Singlemann wenn man einen Club besuchen will. Welches Outfit ist angemessen. Welche Etikette gibt es. Ein NO ist ein NO ist mir ebkannt. Würde mich freuen wenn ein Gruppenmitglied mir da eine wenig mit Ratschklägen weiter helfen könnte. Lg aus der Pfalz Bernd

Willkommen! Schnöker mal durch die Gruppe, da finden sich viele Antworten. Zum Thema Outfit gibt es sogar Beiträge 🖐
Hallo Ihr lieben...
Danke für die Aufnahme...
Hallo allerseits,
ich bin Chris und ich habe vor kurzem das erste Mal einen Swingerclub besucht.

Die Leute, die Atmosphäre, alles hat mir sehr gut gefallen und ich will bald weitere Erfahrungen machen und erneut einen Club besuchen.
In der Gruppe hoffe ich auf den Austausch und Kontakt zu Gleichgesinnten.
Heiße Grüße
Chris
*********_2023 Paar
267 Beiträge
Hallo zusammen und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Freuen uns auf neue Kontakte
****r87 Mann
117 Beiträge
Hallo,

Ich bedanke mich für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte und aufgeschlossene Menschen
Lg
Moin..
Schöne Grüße aus *hamburg*
Bin denn ma der neue hier..
Habe zwar schon Erfahrungen mit Swingen,aber freue mich auf regen Austausch um mein Horizont zu erweitern..
Lg
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. 🤗
*****ash Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Sascha 31 aus dem Rheingau und interessiert auf heiße Treffen
**********_Paar Paar
368 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind Elke und Eckhard aus dem LK Schaumburg.
Dank Corona sind unsere Besuche in Clubs leider auf den Nullpunkt gesunken.
Jedoch wenn die Zahlen es wieder zulassen möchten wir mit netten Menschen (bevorzugt Paare
passenden Alters) gerne wieder Clubs besuchen. Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Empfehlung?
Küsschen Elke und Eckhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.