Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

*********Kalle Paar
422 Beiträge
in den meisten clubs gild die 2 oder auch drei g regel
*******tia Paar
3.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

An alle neu dazu gekommenen.
Gerne lesen wir von euren Clubberichten. *g*
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich sind blutige Anfänger. Wir waren noch nie in einem Swingerclub, hatte schon öfters darüber gesprochen es mal aus zu probieren aber noch nie wirklich in die Tat umgesetzt.
Jetzt möchte ich meinen Mann einfach damit überraschen.
Wichtig wäre mir einen Club zu finden der gehoben ist ,gerne auch etwas teurer und nicht Richtung BDSM-Szene geht.
Wir möchten erstmal nur schauen und miteinander Spaß haben.
Schön wäre es auch wenn man nicht direkt angestarrt wird, weil man “die Neuen“ sind.
Wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet 😊

Vielleicht habt ihr ja die ein oder anderen Tipps für uns?!
*********Kalle Paar
422 Beiträge
In den meisten Clubs gibt es so Gelände schnupper Abende zum schauen und kennen lernen
So haben wir es gemacht
*******dy59 Frau
131.871 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,
Hab schon über 20 Jahre intensive Swingerclub Erfahrung.
Ich hoffe daß bald wieder Normalität einkehrt, und Clubbesuche ohne große Einschränkungen wieder möglich sind.

Grüssle Ute
*******_60 Mann
462 Beiträge
danke ,daß ich dabei sein darf.Bin öfters mal im S.C.Mag die Athmosphäre und die kribbelnde Erotic in der Luft.
Danke für die Aufnahme 😊 und ich bin gespannt auf interessante Beiträge!

Stefan aus Hamburg Bramfeld
******boy Mann
37 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Mein Name ist Luiz-Fernando, bin 30 Jahre Alt und wohne zwischen denn Regionen Ludwigsburg / Heilbronn
Steinhaus in Hattingen ist ein sehr schön Club
Hallo danke für die Aufnahme hier.
Ich bin noch sehr neu hier und in Sachen Club. War bisher zweimal im Club und mir gefällt das schon sehr gut. Aber ich hab trotzdem noch Berührungsängste und halt auch Fragen die mir durch den Kopf gehn, die mich da noch bremsen.
Hoffe hier vielleicht Antworten und Hilfe zu finden.
LG
Sabine
Hallo zusammen...
Ich hoffe hier auf ein paar reale und unkomplizierte Kontakte um vielleicht mal den einen oder anderen Clubbesuch zu realisieren...
Liebe Grüße und Danke für die rasche Aufnahme 😊
******e89 Mann
6 Beiträge
Hallo Mitglieder und Danke für die Aufnahme

Wir hatten schon mal die Erfahrung in einem Swinger Club vor Corona gehabt und sind zwar eher unerfahren aber interessiert. Wir freuen uns gerne über Ratschläge und Tipps für Neulinge wie uns.

LG
Luna und Tidus
Hallo zusammen,

wir sind Stephan 37 und Alexandra 47. Seid bald 13 Jahren verheiratet und kommen aus Münster. Stephan hat schon Swinger Erfahrung mit seiner Exfrau gesammelt (war ca. 2003) und vor ein Paar Wochen hat er mich gefragt ob ich darauf nicht Lust hätte.

Jetzt sind wir hier und sammeln Infos und Erfahrungen über den ersten Swingerclubbesuch, da ich Alexandra gerne unabhängige Eindrücke verschaffen möchte. (Hab keinen Bock ständig über die Erfahrungen mit meiner Ex zu reden). Alexandra freut sich schon auf den ersten Besuch, ist aber noch unentschlossen bezüglich Sex und Zärtlichkeiten mit anderen Männern.

Aber wir freuen uns beide auf den ersten Besuch zusammen. Würden uns über ein nettes sympathisches Paar freuen welches uns etwas an die Hand nimmt evtl. als Swingerpaten ?!

Bei Fragen einfach melden, gerne per Nachricht.

LG

Alexandra und Stephan
Die Neue aus PLZ 4
Liebe Gleichgesinnte,

ich bin seit knapp 5 Jahren als Singlefrau in den Clubs NRWs unterwegs.

Es würde mich freuen hier Ladies zum gemeinsamen fahren & feiern oder gar einen Single (bis 40) für regelmässige gemeinsame Clubbesuche zu finden.

Gruss, Linientreue *kuss2*
****ain Frau
550 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe das Swingern und bin mit meinem Partner unterwegs.

Freue mich hier zu sein *kuss*
***an Paar
107 Beiträge
Hallo , wir kommen aus Südniedersachsen und gehen gern in Clubs , vll bald mit euch !?
LG Nana & Hardy
*****vie Paar
210 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme freuen uns auf nette Leute kennen zu lernen lg Marion und Stefan
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *zwinker*

Ich komme vom schönen Niederrhein und bin sehr neugierig auf dieses Thema, habe aber natürlich absolut keinen Plan wie es abläuft, wenn man irgendwann mal hingehen sollte.

Viele Grüße *smile*
guten abend, ich freue mich auf viel interessantes, bin neugierig und aufgeschlossen, ja und neu in eurer gruppe... herzliche grüsse pur_lasziv oder einfach kerstin😘
*********inos Paar
59 Beiträge
Hallo Allerseits
Schön, dass wir nun auch dazu gehören. Wir sind aus der Schweiz (Kt. ZH). Wir sind aktive Swinger inkl. PT & GV. Gerne besuchen wir zusammen mit anderen Pärchen die Clubs, weil es einfach mehr Spass macht.
Wer uns sympatisch findet, soll uns doch einfach anschreiben. *anmach*
Liebe Grüsse
Los Pinguinos
*******4US Paar
2 Beiträge
Ein liebes „Hallo“ in die Runde.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Wie schauen uns nun mal um und
freuen uns jetzt schon auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
perfect4US
****Sui Paar
255 Beiträge
Nabend zusammen,
Danke für die Aufnahme *happy*
Wir sind Anja und Tobi und kommen aus Kreis Düren .
Leider hatten bisher keine Gelegenheit zu einem Clubbesuch aber wenn alles gut geht holen wir das bald nach *freu*

LG ParaSui *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.