Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin blutiger Anfänger was Clubs angeht aber neugierig und hoffe, sobald es wieder geht, mal einen Club zu besuchen.
*********rdam Paar
52 Beiträge
Danke für die Aufname *g*
*********1980 Mann
50 Beiträge
Hallo

Bin der Andreas bin 41 verh. und suche ein nettes paar
die mich und meine Frau Stefanie in das Swingen und Pt einführen
*******020 Paar
15 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für die Aufnahme. 😊
*******t21 Paar
21 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,
Als niederländisches 50+ Paar schließen wir uns hier gerne an, weil uns bisher die deutschen Swingerclubs und die Besucher sehr gefallen. Immer respektvoll, festlich und eine freundliche geile Atmosphäre.
Wir sind sicherlich keine erfahrenen Swinger, wir haben ausgezeichnete (Sex-)Beziehungen und genießen uns besonders offen in einem Club und das Liebesspiel um uns herum. Durch das Kennenlernen netter Paare erkunden wir gerne, was wir sonst noch tun können...
Wir freuen uns auf 'Treffen' in dieser Gruppe. Entschuldigung im Voraus für die Sprachfehler... Google Translate ist unser bester Freund *g*
Liebe Grüße, Ineke & Michel
****er Paar
20 Beiträge
Hallo an alle, in anbetracht der erneuten Schließungen der Clubs in Deutschland frage ich wie es im benachbarten Ausland ist.
Belgien, NL, Luxemburg. Bis nach Polen. Wir würden gerne mal so etwas mir einer Städtetag verbinden..Hat jemand Infos?
*********80ooe Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich möchte mit meiner Frau zum ersten Mal in einen Club gehen und da sie sehr schüchtern ist bitte ich euch um ein paar Tipps wie ich sie dazu überreden könnte.
Welchen Club würdet ihr empfehlen ?
*******t21 Paar
21 Beiträge
Zitat von *********d_ooe:
Hallo