Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin blutiger Anfänger was Clubs angeht aber neugierig und hoffe, sobald es wieder geht, mal einen Club zu besuchen.
*********rdam Paar
52 Beiträge
Danke für die Aufname *g*
*********1980 Mann
50 Beiträge
Hallo

Bin der Andreas bin 41 verh. und suche ein nettes paar
die mich und meine Frau Stefanie in das Swingen und Pt einführen
*******020 Paar
15 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für die Aufnahme. 😊
*******t21 Paar
21 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,
Als niederländisches 50+ Paar schließen wir uns hier gerne an, weil uns bisher die deutschen Swingerclubs und die Besucher sehr gefallen. Immer respektvoll, festlich und eine freundliche geile Atmosphäre.
Wir sind sicherlich keine erfahrenen Swinger, wir haben ausgezeichnete (Sex-)Beziehungen und genießen uns besonders offen in einem Club und das Liebesspiel um uns herum. Durch das Kennenlernen netter Paare erkunden wir gerne, was wir sonst noch tun können...
Wir freuen uns auf 'Treffen' in dieser Gruppe. Entschuldigung im Voraus für die Sprachfehler... Google Translate ist unser bester Freund *g*
Liebe Grüße, Ineke & Michel
****er Paar
20 Beiträge
Hallo an alle, in anbetracht der erneuten Schließungen der Clubs in Deutschland frage ich wie es im benachbarten Ausland ist.
Belgien, NL, Luxemburg. Bis nach Polen. Wir würden gerne mal so etwas mir einer Städtetag verbinden..Hat jemand Infos?
*********80ooe Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich möchte mit meiner Frau zum ersten Mal in einen Club gehen und da sie sehr schüchtern ist bitte ich euch um ein paar Tipps wie ich sie dazu überreden könnte.
Welchen Club würdet ihr empfehlen ?
*******t21 Paar
21 Beiträge
Zitat von *********d_ooe:
Hallo
Ich möchte mit meiner Frau zum ersten Mal in einen Club gehen und da sie sehr schüchtern ist bitte ich euch um ein paar Tipps wie ich sie dazu überreden könnte.

Life Club in Gescher 👍
**********eck69 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Hallo

Überreden ist schlecht. Frag doch eine Swingerpatin von hier, ob es da mal.ein Mädchentelefonat geben könnte zu den Bedenken und Fragen.

Warst Du selbst schon? Kennst Du keinen?
Hallo

Hallo *wink*
Erstmal .. weiß deine Frau, dass du bei Joy angemeldet ist? Hat sie vielleicht selbst ein Profil hier?
Es wäre dadurch wesentlich einfacher.
Ansonsten helfen Frau zu Frau Gespräche sehr. Gespräche mit Frauen, die schon in einem Club waren und erzählen können, wie es war *top*
*******t21 Paar
21 Beiträge
Stimme der Antwort von @****ic zu. Offenheit, Vertrauen zueinander und eine echte gemeinsame Lust am Swingen sind unabdingbar. Ansonsten tu es nicht. Es funktioniert nur als "Ergänzung" zu Ihrer Beziehung, nicht als "Ausfüllen"....

Zitat von ****ic:
Hallo

Hallo *wink*
Erstmal .. weiß deine Frau, dass du bei Joy angemeldet ist? Hat sie vielleicht selbst ein Profil hier?
Es wäre dadurch wesentlich einfacher.
Ansonsten helfen Frau zu Frau Gespräche sehr. Gespräche mit Frauen, die schon in einem Club waren und erzählen können, wie es war *top*

*******2020 Mann
4 Beiträge
Hallo, für mich ist ein Swingerclub noch relativ Neuland was natürlich nicht heißen soll dass ich nicht meine Erfahrungen bereits gemacht habe. Ich fände es jedoch trotzdem schön wenn sich vll hier eine hübsche Dame im Raum Wien oder Raum München weil ich halb da halb dort wohne, finden lässt die mir die ganze Thematik etwas näherbringt und meinen Einstieg erleichtert 😍😊
****54 Paar
138 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme. Schöne Grüße aus
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Würde mich freuen mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Vielleicht trifft man sich ja mal in einem Club.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Zuerst einmal Danke für die Aufnahme *zwinker*

Wir sind ein junges nettes Paar was sehr gern in den Swingerclub geht. Und würden uns freuen neue Bekanntschaften schließen zu können.

*g*
***ki Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin komplett neu auf diesem Gebiet und bin echt gespannt, was ich hier aus der Gruppe alles mitnehmen kann 😊

Grüße Ziski
******urs Mann
3 Beiträge
Und noch ein Neuling auf diesem Gebiet. Lange beobachte ich das „Treiben“ der Swinger aber ich habe bisher nie den Versuch gestartet mich mal zu integrieren. Jetzt würde ich den Schritt allerdings endlich mal wagen und freue mich über nützliche Tipps für Neuanfänger.
Hallo zusammen

Ich heiße eigentlich Jörg und komme aus Volkmarsen, nahe Korbach.
Vor einigen Jahren habe ich mal in einer Club reingeschnuppert, der im schönen kleinen Ort Wetterburg liegt und es hat mir gleich sehr gefallen. Fremde Haut zu spüren, seine Vorlieben und Neigungen ausleben zu können mit anderen ist einfach klasse.
Seitdem ich damals in Wetterburg war durfte ich einige schöne Abende in Clubs verleben.
Ich hoffe deshalb auf Kontakte zu anderen Swingern knüpfen zu können. Vielleicht findet sich ja eine Swingerin, sehr gerne cuvy, für eine Freundschaft plus oder Clubbegleitung hier in der Gruppe?

>LG Jörg.
******_24 Paar
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir lieben beide die Atmosphäre in Clubs und gehen zum Teil auch alleine zu Veranstaltungen. Inzwischen haben wir einige interessante Menschen kennen gelernt,
freuen aber immer auch auf neue Begegnungen im Club. Wir haben das Glück, dass hier Clubs mit einem gutem Hygiene-Konzept weiterhin geöffnet haben dürfen.
Wenn es auf beruflichen Reisen passt, dann genieße ich auch mal einen Clubbesuch in einer anderen Region.
Liebe Grüße aus der Rhein Neckar Region
An
********iBoy Mann
12 Beiträge
Moin an alle,

Ich bin auch neu hier in JC und war noch nicht in ein Swingerclub. Ich würde das gerne mal kennenlernen und vielleicht könnte mir jemanden Tipps geben wie, wo usw. im Raum Kiel und Umgebung? Vielleicht gemeinsam mit mir dort hingehen?

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
****710 Paar
19 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe *g*

Vielen Dank für die Aufnahme!
Vor Corona waren wir aller 6 - 9 Wochen in einem Club. Es ist immer wieder genial, man kann den Alltag hinter sich lassen und in eine besondere und ungezwungene Welt abtauchen. Man kann tanzen, Spaß haben, andere Leute in sexy Outfits beobachten, tolle Gespräche führen und natürlich jede Menge Spaß mit anderen aber auch wir für uns alleine haben.
Das Ambiente und die Stimmung in den Clubs wo wir unterwegs sind, sind genial.
Wir freuen uns auf diese Gruppe. Vielleicht können wir so noch den einen oder anderen tollen Club kennenlernen.
Ebenfalls freuen wir uns auf die Zeit, wo die Clubs wieder so öffnen dürfen wie sie es mögen und ihre Partys für uns gestalten können, damit wir den Alltag hinter uns lassen können.

Liebe Grüße roma *g*
*****Moi Frau
753 Beiträge
Huhu *huhu* nun bin ich auch hier gelandet und sage mal lieb Hallo in die Runde *wink* und bedanke mich für die unkomplizierte Aufnahme hier.

Ein Mitglied hat mich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht und ich dachte mir: warum nicht.
Swingen ist nach wie vor totales Neuland für mich, obwohl ich schon vor einigen Jahren mit meinem damaligen Partner daran interessiert war. Mit ihm hatte ich auch ein Paarprofil hier, aber manchmal kommt einfach alles anders als man denkt .....

Mein Name ist Silke, bin 60 Jahre jung und eigentlich eine ganz liebe und nette alte Frau, sofern man mich nicht ärgert. Wer mehr über mich wissen will, guckt einfach mal auf meinem Profil vorbei.

Wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag *kissenschlacht* *kuschel* *kaffee*

Liebe Grüße Silke
Hallo, ich bin neu hier und war noch nie in einem Swingerclub, würde es aber gerne bald mal mit meiner Frau ausprobieren.
Moin,dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe
Bin sehr gerne zusammen mit meinem Süßen in der Szene unterwegs
Niveauvolle Events wie Villaparty u Ä lieben wir sehr
Wollen wir mal hoffen,dass es alles bald wieder entspannt losgehen kann
In Hamburg gibt es ja ne neue bar+Erlebniskinmo,die dürfen ja auf haben,da sind wir sehr gerne unterwegs und die frivolen Saunen dürfen ja auch,die nutzen wir auch gerne mal zum Spaß haben mit 3/4/5 personen zugleich LG Linda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.