Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

*********Emma Frau
2 Beiträge
Huhu, mein Name ist Emma, ich bin 18 Jahre alt, bin schon mein Leben lang exhibitionistisch und habe gerade meine Leidenschaft zu Swingerclubs entdeckt.
Ich freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen *g*
****_48 Mann
164 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Bado und komme aus dem Süd Schwarzwald.. Mit Clubs ist leider bei uns sehr dünn gesät. Darum intressiert mich wo die schönsten und exclusivten Clubs gibt..
Eben, die eine Reise wert sind.
Liebe Grüße von Bado
*******_bw Frau
245 Beiträge
Hallo
und ❤ Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bevorzuge Swingerclubs weil ich neue Leute kennenlernen kann. Freundschaften wurden geschlossen und so trifft man sich hie und da und ist nicht ganz verloren.
Euch noch einen schönen Sonntag 🥰
LG Sunshine_roses
Hallo sind nun auch neu hier , gehn schon einige Jahre Swingerclubfreunde nun immer in der Haltestelle Treun anzutreffen wenn wieder offen ist .
*huhu*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich gehe gerne mal in die Burg Ibiza.
Freue mich auch schon das neue Cats zu erkunden.

Liebe Grüße
Hallo zusammen *wink*
wir, Jörg und Nicole, sind noch " Neulinge" aber finden die Clubs, die wir schon besucht haben, super. Wir mögen die ausgelassene Stimmung und das man sofort in Kontakt kommt.
Freuen uns auf Informationen und vielleicht neue Bekanntschaften *ja*
Lg
****69 Paar
74 Beiträge
Wir beiden freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit September 2021 ziemlich regelmäßig in Clubs unterwegs und dabei sehr auf den Geschmack gekommen. Wir lieben die Atmosphäre und die lockerern Gespräche mit lieben Menschen.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
*******1308 Paar
8 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme ,wir sind noch ganz am Anfang.den ersten Schritt haben wir schon getan und unseren 1.swingerclub Besuch hinter uns .Wir sind weiterhin auf neue nette Leute gespannt. Evtl.
Auch auf Erfahrungen eurerseits .Wie man seine Hemmschwelle in einem Club überwindet ,oder legt sich das mit der Zeit. Wie geht man auf andere Besucher zu ohne aufdringlich zu wirken .Für eure Ratschläge wäre ich dankbar .lg 😘😘
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Swinger seit 2012 und hoffe es wird bald wieder etwas leichter dies auszuleben und mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit zu erleben. Ich würde mich sehr darüber freuen, auch hier neue Leute kennenlernen zu dürfen. Ich wünsche euch eine tolle (geile) Zeit. LG
**********lzeug Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind schon auf den Erfahrungsaustausch sehr gespannt.
Wir waren bislang noch nie im SC, haben aber große Lust darauf. Vielleicht könnt ihr unsere Hemmschwelle brechen und entsprechende Tipps in Süddeutschland geben.
Einfach hingehn und Spass haben sind ja jetzt wieder offen *pimper*
********_boy Mann
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin der Matthias, 42J aus Berlin *berlin*

Ich habe ca. 20 Jahre Erfahrung in den Clubs dieses Landes und kenne ziemlich alle größeren in Deutschland. Ich freue mich über regen Austausch und vielleicht auch den ein oder anderen Kontakt.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Berlin und hier öffnen sich die Türen ja langsam wieder, was die Swingerclubbesuche angeht. Kommt hier noch jemand aus Berlin und geht zum Beispiel gerne in die Tempeloase oder das Avarus?
LG Malu
********_boy Mann
27 Beiträge
Ich gehe hin und wieder in die TO. Melde Dich gern mal bei Interesse
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von *****021:
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Berlin und hier öffnen sich die Türen ja langsam wieder, was die Swingerclubbesuche angeht. Kommt hier noch jemand aus Berlin und geht zum Beispiel gerne in die Tempeloase oder das Avarus?
LG Malu

ot: darf ich Dich beim nächsten Berlin-Besuch kontaktieren? Ich kenn das Avarus noch nicht.
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem wunderschönen Lipperland und können so einige Clubs in 90 Minuten erreichen.
Wir freuen uns auf regen Austausch hier und vielleicht findet sich ja hier auch der ein oder andere Kontakt.
LG
****021 Frau
68 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

Freue mich bei Euch zu sein. Mein Partner und ich besuchen gerne Clubs in ganz Deutschland. Bevorzugen dabei Clubs mit viel Rückzugsmöglichkeiten als Paar.
Freue mich schon auf regen Austausch und den einen oder anderen Tipp, oder auch nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Ama
*******rlin Mann
14 Beiträge
Hey, ich bin John aus Berlin, seit vielen Jahren hedonistisch unterwegs und freue mich auf neue Kontakte und Dates. Suche vor allem Paare sowie Solo-Ladies, die Lust auf gemeinsame Ausschweifungen haben *zwinker* Treffen gerne in Swingerclubs, im Insomnia oder auf privaten Parties. Neugierig? Dann schreib(t) mir gerne eine Nachricht.
*********74_71 Paar
129 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir kommen aus Südtirol und sind hier auf Joy auch ganz neu und wollen uns mal im Bereich Swinger umschauen bzw. wir suchen etwas wo wir als Neulinge mal reinschnuppern können.Da es bei uns in Südtirol keinen solchen Klub gibt würden wir gerne Richtung Norden etwas dazu suchen,so in der Umgebung Tirol,Salzburg und bis nach München.Was könnt ihr uns da vorschlagen bzw.Tipps geben für uns Neulinge.
Vielen Dank schon mal im voraus und alles Liebe
Freue mich über die Gruppenaufnahme im Club--'Andy' sagt *danke*! Es ist in der heutigen Zeit einfach angebracht in freundlicher, höflicher,toleranter u. aufgeschlossener Club-Atmosphäre zufällige, attraktive Kontakte und ungezwungene lange oder auch nur kürzere Gespräche zu beleben! Je nach Wunsch in der situationsabhängigen Nähe zu Erotik / Sex.Durchaus ein Entspannungserlebnis mit nachhaltiger positiver Wirkung! Neben dieser theoret. Aussage überwiegt aber die Freude der aktiven Teilnahmemöglichkeit!
*********sche Mann
7 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin Singlemann und lebe in Köln. Freudiger Hedonist der gerne neue Lustvolle Hedonistin kennen lernen will um seinen Horizont zu erweitern
Auch von mir ein freundliches HALLO in die Runde. Bisher durfte ich Swingerclubs gemeinsam mit meiner Partnerin genießen. Da wir nun getrennte Wege gehen, würde es mich freuen hier vielleicht eine nette Dame für gemeinsame Swingerabende in Bremen und Umgebung kennenlernen zu dürfen.
*******a_sh Paar
402 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir interessieren uns für Swingerclubs. Wir haben es noch nicht ausprobiert, aber wer weiß. Aber erstmal hier schnuppern. Wir freuen uns auf nette Kontakte.
Euer Fantasiepaar
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Jan und suche Bekanntschaften,. Freunde... o. Ä. für gemeinsame Club-Besuche, Sauna- neutral... einfach zum Kennenlernen und gucken was passiert... *happy*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, ich bin der Jan aus Siegen, meine Frau und ich haben Anfang dieses Jahr die Swinger-Szene kennengelernt und es gefällt uns sehr gut. Wir sind manchmal zusammen unterwegs aber auch viel alleine... Ich freue mich auf viele Kontakte, Erfahrungsaustausch!

Lieben Gruß Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.